Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: SI-Pluginempfehlungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß schon von ROO, allerdings sind viele der Features die enthalten sind für mich uninteressant oder stören mich sogar. Zum Beispiel die Unterstützung von Exnems Body(ich spiele von Anfang an mit Growlfs, jeder Versuch auf Exnems unzusteigen endete mit Problemen/Nichtgefallen und einer Neuinstallation) oder die Veränderungen an den Rassen(die herangehensweise von Bg gefällt mir um ein vielfaches Besser). Ich möchte damit nicht sagen, das ROO schlecht ist, allerdings entspricht er in vielen Punkten nicht meinem Geschmack. Außerdem löst er das Problem mit dem AddOn nicht(im Basisspiel bin ich mit OWC wunschlos glücklich)

Es gibt einige Spieler die ROO mit Growlfs Mod nutzen, und die Shivering Isles wurden in ROO auch gebalanced.

OWC ist übrigens komplett in ROO eingeflossen.

Du kannst ja mal die ROO 2.0 Beta anspielen wenn sie in Kürze bereitsteht, mit Growlfs Hot Bodys statt Exnem.

ROO kann, und soll nicht jedem gefallen.

Das ändert aber immer noch nichts an der Tatsache, das es da noch ein paar für mich störende Dinge gibt. Das ist leider das Problem mit umfangreichen Mods, die viele Teile des Spieles abdecken. Irgendwo sind immer Punkte, die dich stören, und ich gehöre zu den Spielern, die ein Spiel möglichst Original spielen möchten und (in meinen Augen) unnötige Änderungen am Spiel möchte ich vermeiden, weshalb ich eher Mods bevorzuge, die möglichst wenig am Originalspiel machen. Und das ist bei ROO leider absolut nicht mehr der Fall. Ich weiß einen guten Balancing-Mod zu schätzen und denke, das der Autor sehr viel Arbeit in diesen Mod gesteckt hat, allerdings gibt es so viele Änderungen am Spiel(Better Citys,...), die ich nicht benötige und auch nicht möchte, das ich auf diesen Mod verzichten werde.

Gruss, eissceda

Better Citys ist, wie viele andere Inhalte optional, alleine wegen der derben Performance-Einbußen die durch die BBC Städte hervorgerufen werden.

Schließlich stecken die Änderungen durch BBC in einer separaten esp pro Stadt. Und wenn man diese nicht aktiviert, hat man weiterhin die original Städte.