-
Ehrengarde
Nachdem ich mal wieder aus Oblivion hervorgekrochen bin hier der Ergebnisbericht:
Das mit Oblivion Improved und Blood&Mud funktioniert anscheinend doch. Fehler, wie ich sie erwartet hatte sind ausgeblieben und das Haus, das auf der Wiese stehen würde wurde auch nicht von dieser gelöscht.
Da bei Frans einige Meshes(v.a. bei Waffen von Skeletten und magischen Rüstungen) fehlen und außerdem das Spiel seit dessen Aktivierung äußerst instabil war(2/3 der Versuche Zellen mit Untoten zu betreten endeten mit einem Absturz von Oblivion) hat Frans meinen Rechner inzwischen wieder verlassen und WarCry wurde reaktiviert. Ich lasse dann jetzt erst mal das Ausprobieren von neuen Overhauls und spiele lieber am Schwierigkeitsregler herum, aber vielleicht werde ich irgendwann später noch mal einem anderen Overhaul versuchen (wenn eine Unterstützung für SI realisiert wurde).
Zu OWC: Ja, ein toller Overhaulmod. Ein paar neue Waffen und Rüstungen, Setgegenstände, neue Gegner(es gibt kaum einen lustigeren Anblick als eine bunte Goblinmischung vor einer Mine, es sei den du möchtest da rein
), vernünftige Gegenstandsverteilung und ein leicht gesteigerter Schwierigkeitsgrad sind nur die wichtigsten Punkte. Ich finde es schade, das Lazarus mit der Weiterentwicklung von OWC aufgehört hat, allerdings kann ich ihm das nicht verdenken und bin froh, das er OWC überhaupt geschaffen hat.
Liebe Grüße, eissceda und nochmal danke für eure Antworten.