-
Ehrengarde
SI-Pluginempfehlungen
Seit gestern bin ich nun stolzer Besitzer des AddOns ShivingIsles. Allerdings haben sich während der ersten paar Spielstunden bereits ein paar Probleme gezeigt. Durch bgBalancing und OWC ist sowohl die Stärke meines Chars als auch die der Gegner im Basisspiel "etwas" höher, so das ich den Schwierigkeitsgrad hochstellen muss, sobald ich die SI betrete, damit es nicht in einem Gemetzel endet. Sobald ich dann allerdings zurückkehre ist das Spiel mit diesem Schwierigkeitsgrad unspielbar, da meine Gegner mich in Stücke reisen.
Da ich alle Plugins, die etwas mit SI zu tun haben generell ignoriert habe bin ich da jetzt nicht mehr auf dem aktuellsten Stand und alle SI exklusiven Plugins zu testen, die seit der Veröffentlichung von SI erschienen sind fehlt mir ganz einfach die Lust und die Zeit. Also kennt jemand zufällig SI-exkluse Mods, die für mich interessant währen? Vor allem würde ich mir Questmods und etwas, das die Änderungen von OWC so ähnlich in SI umsetzt. Gegen andere nette SI-spezifische Mods hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden. Den inoffiziellen DLC-Patch von NewRaven und Growlfs Klamotten für die SI habe ich übrigens schon.
Da ich gerade sowieso einen Thread aufmache hätte ich da noch eine Frage: Wie schwer sind die Kompatibilitätsprobleme zwischen den Hauserweiterungen in OI 1.0 und B&M eigentlich? Ich habe vor kurzem mal wieder meine ganzen Quest-Mods herausgekramt und da OI dort einen Garten pflanzt wo B&M die ganze Stadt verändert hätte ich die Frage, in wie weit das Probleme nach sich ziehen könnte. Ich bin vorsichtshalb zu OI 0.9 zurückgekehrt, da ich kein Interesse daran habe, das das Spiel mir wegen solchen Dingen Ärger macht, vermisse jetzt aber einige der Features von OI 1.0. Also könnte mir jemand sagen, wie sich das im endeffekt auswirkt und ob es vielleich ein OI ohne die Änderungen an den Häusern gibt, bzw. wie viel Aufwand es währe, die Hausänderungen aus OI herauszubekommen(wenns kein alzu großer Aufwand ist könnte ich das ja selbst machen).