Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: SI-Pluginempfehlungen

Was mich auf diesen Thread brachte - und ein klein wenig stört:

ich entwickle ROO nun schon seit langer Zeit, arbeite zehn bis mehr Stunden
    am Tag daran und habe von Lazarus die Erlaubnis zur Übernahme von OWC
    erhalten - und bemühe mich sein Vertrauen zu halten.

Ich lese dann aber vieler Ortes, das OWC genutzt wird obwohl Stillstand
    und das wie auch hier genannt Francesco die einzige Lösung für Oblivion+SI im
    Bereich Balancing sei. Dann kann ich mir meine Arbeit im Grunde schenken.

Es gibt viele, die ROO ablehnen - und das ist auch gut so. Aber nicht als Möglichkeit
    genant zu werden wo ich Stunden nach Stunden darauf investiere, das gerade ROO
    mit allen möglichen Modulen läuft schmerz ehrlich. Andere Mitarbeiter erstellen sogar
    inzwischen Kompatibilitätsdateien für viele Questmods und andere Lösungen. Und dann
    taucht ROO nicht einmal als mögliche Lösung auf...

WUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Das haut wirklich rein...

Ab nächste Woche ist ROO nur noch ein Kleidungsmod mit 5000+ Kreaturen, 5500+
    Rüstungsteilen und 2500+ Waffen. Schnüff.

Ray

Ich habe schon vor einiger Zeit auf deinen Mod gestoßen und fand ihn recht gut, allerdings war es der riesige Umfang(vor allem das riesiege Downloadpaket mit den Daten hat mich etwas abgeschreckt) und die Unterstützung für Exnems Body, die mich davon abgehalten haben ihn zu nutzen(ich habe mit dem Body schon ein paar unschöne Erfahrungen gemacht). Außerdem ging ich davon aus, das alle Änderungen komplett enthalten sind und nicht, das viele von ihnen optionale Erweiterungen sind.

Zu deinem letzten Beitrag: Man bekommt von deinem Overhaul hier relativ wenig mit, evtl. könntest du zu dem Release von 2.0 hier auch einen Releasethrad aufmachen. Getestet wird heute und morgen und danach eine Entscheidung gefällt, gestern hatte ich nur Zeit, ROO zu installieren.

Nebenbei: Ist rapidshare die einzige Möglichkeit, um an die Testversion von 2.0 heranzukommen? Leider habe ich meine Downloadbeschränkung dort schon lange überschritten.

Edit: Wie ich sehe ist das mit dem Releasethread bereits gestern Nacht geschehen. Sorry, beantworte erst alle Abbonierten Posts, bevor ich ins Forum schaue.
    Geändert von eissceda (31.10.2007 um 08:24 Uhr)

Zitat Zitat von RaimundP Beitrag anzeigen
    Was mich auf diesen Thread brachte - und ein klein wenig stört:

ich entwickle ROO nun schon seit langer Zeit, arbeite zehn bis mehr Stunden
    am Tag daran und habe von Lazarus die Erlaubnis zur Übernahme von OWC
    erhalten - und bemühe mich sein Vertrauen zu halten.

Ich lese dann aber vieler Ortes, das OWC genutzt wird obwohl Stillstand
    und das wie auch hier genannt Francesco die einzige Lösung für Oblivion+SI im
    Bereich Balancing sei. Dann kann ich mir meine Arbeit im Grunde schenken.

[snip]
    Ray, das liegt auch überwiegend mit im Bereich der Unwissenheit. Bei mir und wohl auch einigen anderen hier kommt noch dazu, dass sie die EV spielen und sich dementsprechend fast nur in Englischen Foren nach Mods umsehen.

Lach, gar kein Problem.

Ich meine das ja eher spassig - wer mich kennt, weiss das. Ich habe immer ein Problem,
    ROO auf Seiten vorzustellen und habe lange Zeit davor zurückgeschreckt. Ich habe das
    hier einmal gewagt - da hier viele schreiben, die ich schon oft gelesen habe, denn das
    Forum begleite ich schon länger. Vor langer Zeit fragte ich hier einmal über einen Neubeginn
    zu Morrowind: Ich hatte mir alle Pakete im englischen gekauft - und fand hier auch
    sofort nette Anregungen und Hilfe.

Ja, das grosse Downloadpaket mag abschrecken - das ist ein Problem. Ich habe schon
    immer ausgewählt, was hineinkommt und was nicht - und vieles weggelassen. Aber
    gerade die besten Waffen und Rüstungen benötigen enorm viel Platz. Exnem macht
    relativ wenig Probleme, da ich viele Rüstungen extra an das verwendete Modell
    angepasst habe. Auch alle Rassen und Texturen sind auf Exnem abgestimmt.

Die Testversion liegt im Moment bewusst auf Rapidshare. Aber wenn die Tests so
    gut weiterverlaufen wie bisher, lade ich eine kompakte Version auf nirn.de hoch,
    so um die 130 MB.

Die Dateigrössen bereiten mir am meisten Kopfschmerzen. Bewusst habe ich mich in ROO
    nur auf schöne und gute Waffen konzentriert - und viele, viele aus Paketen weggelassen.
    Aber ROO wächst und wächst. Ich müsste das schon bald in Kilo messen... Seufz...

Also habe ich nun gewagt, ROO hier einmal vorzustellen. Nicht einmal unbedingt als
    "Werbung" sondern eher aus dem Grund - je mehr Interessierte ROO spielen,
    je mehr Anregungen bekomme ich. Also eine Art verstecktes Nutzniessen

Ray

Hallo RaimundP!

Leider kann man ein PI nicht bekannt machen ohne dafür wenigstens etwas Werbung zu machen. Das so wenige User hier ROO nutzen, liegt schlicht und ergreifend einfach daran, dass sie es nicht kennen. Aber ich denke das weißt du auch selbst. Ich bin auch immer wieder erschrocken wie viele z.B. OI nicht kennen, aber auch hier sehe ich das Problem in der Werbung dafür und nicht in der Qualität.
    Es wäre wirklich nur von Vorteil denke ich wenn du ROO wenigstens in einer handvoll der gängigsten Foren bewerben würdest. Hoffentlich auch bald bei uns.

Gruß

GlasMond

btw. Das man für ein PI meist nur "negatives" Feedback erhält solltest du ja inzwischen wissen. Wer zufrieden ist meldet sich meist nicht, nur wer Probleme hat.

Gestern hatte ich endlich Zeit zum testen. Nachdem ich WyreBash installiert habe habe ich zuerst einmal die Variante Fran's+WarCry versucht. Momentan bin ich damit noch recht zufrieden, auch wenn der Schwierigkeitsgrad auf den Inseln jetzt auch so hoch ist, das ich darüber nachdenke, den Schwierigkeitsregler nach unten zu stellen. Außerdem tauchen die Kreaturen in Cyrodil bunt gemischt auf, was allerdings kein Problem, allerdings recht gewöhnungsbedürftig ist. Mit Level 1 auf einen Troll zu stoßen und ihn dann auch noch zu besiegen. Sowas ist mir schon lange nicht mehr passiert.
    Sollte es doch Probleme mit der Patch-Variante geben werde ich mir den Umstieg auf ROO nach mal überlegen. Sobald die Version 2.0 veröffentlicht ist wird ROO aber auf jeden fall getestet. Momentan habe ich leider so viel zu tun, das ich kaum noch zum spielen komme, weswegen ich keine Motivation finde, jetzt auch keine Lust habe, mehrer Balancing-Varianten auszuprobieren.