Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 220 von 220

Thema: Hellgate: London - News und Diskussion

  1. #201
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Bei Daten ansammeln und Werbung einblenden, hat sich das auch für mich erledigt. Sowas kann ich absolut nicht leiden und muss es auf meinem PC auch nicht haben.....
    Einen Monat später:

    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Habe ein Problem bei Ritter Althair. Ich kann die Konversation nicht zu Ende führen, dauernd taucht das blöde "Drücke Objekte nehmen, um Fawkes Communicator entgegenzunehmen" auf, aber ich kann F drücken soviel ich will, da passiert gar nichts. Ich kriege das Ding nicht, habs auch nicht in meinem Inventar und das Gespräch geht auch nicht weiter. ._. Das Fenster stockt, bis ich es wegklicke, die Meldung mit dem "Drücke Objekte nehmen ..." bleibt mir erhalten.

  2. #202
    Wenn Du richtig gelesen hättest, wüsstest Du, dass sich das erste auf die Demo bezog, welche ich tatsächlich nicht gezogen hatte. Und das zweite auf das Hauptgame. ... Ich frage mich allerdings, was Dein Post jetzt - außer Zitatwut - aussagen soll ...

  3. #203
    Wie man auf Game-infoz.de
    nachlesen kann, hat Schlachtvieh dort eine gute News für alle Hellgate-Spieler gebracht: am Montag kommt der lang ersehnte 1.0 Patch, der z.B. den Kampfmagiern eine einmalige Umskillung erlaubt. (Was meine KM sicher dankbar entgegen nehmen wird )

  4. #204
    Doppelpost:

    die deutsche Zusammenfassung des neuen Patch-Inhaltes von 1.0, welcher morgen auf die Server gespielt wird, findet Ihr wieder auf game-infoz.de

  5. #205
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Wenn Du richtig gelesen hättest, wüsstest Du, dass sich das erste auf die Demo bezog, welche ich tatsächlich nicht gezogen hatte. Und das zweite auf das Hauptgame. ... Ich frage mich allerdings, was Dein Post jetzt - außer Zitatwut - aussagen soll ...
    Darf ich also davon ausgehen, daß das Vollspiel die Klausel nicht enthält? Wo ist eigentlich die offizielle deutsche Seite?

    Geändert von Kashrlyyk (21.01.2008 um 20:19 Uhr)

  6. #206
    Die Vollversion ist komplett harmlos und enthält keine gefährliche Klausel. Kannst Du mir eigentlich verraten, aus welchen Gründen Du mich hier dauernd anmachst? Such Deinen Streit doch bitte woanders. Es gibt wohl keine "offizielle" deutsche Seite. Kannst ja mal bei google schauen, vielleicht findest Du was.

    Und wie man erneut bei Game-Infoz.de nachlesen kann, beginnt die Aufspielung des heiß ersehnten und gestern noch einmal verschobenen 1.0er Patches gegen 15.00 h. In dieser Zeit werden die Server abgeschaltet. Es wird ca. 3 Stunden dauern.

    Geändert von Shiravuel (22.01.2008 um 14:54 Uhr)

  7. #207

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Patch 1.0 ist seit ein paar Tagen zum downloaden auf der offiziellen Seite. Die Server sind seit gestern, 16:45 Uhr wieder online.
    Die Screenshots von der neuen Umgebung rund um Stonehedge sehen wirklich klasse aus. Leider nur für Subscriber und Leute die im Internet zocken...

    Momentan warte ich noch auf eine Bestätigung das dieser Patch auf für Singleplayer brauchbar ist und dann wird mal heruntergeladen. Immerhin fast 400 MB...

  8. #208
    Hättest Du meine News gelesen, hättest Du gesehen, dass ich dieses schon gestern angekündigt habe.
    Nein, dieser Patch ist nicht für SP, sondern nur für MP. Für SP ist noch kein neuer wieder raus.


    Stonehenge: nur für Subscriber, alle anderen MPler haben auch nichts davon. Leider.

  9. #209

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Sorry, aber wenn du nen Post nur editierst dann ist der nicht als Neuer Post gekennzeichnet. Hab erst nach meinem Geschreibsel gelesen das du da schon gestern was hinzueditiert hast...

    Zitat Zitat von DL
    Stonehenge: nur für Subscriber, alle anderen MPler haben auch nichts davon.
    Zitat Zitat von mir
    Leider nur für Subscriber und Leute die im Internet zocken...
    Sag ich doch.

  10. #210
    389 MB, die haben sie auch nicht mehr alle... und dann werd ich zum Download auch noch auf eine eigene Seite umgeleitet, anstatt daß sie mir den gleich beim Launcher runterladen.

    Meh.

  11. #211
    Lohnt sich aber echt. Meine Kampfmagierin ist nach dem Umskillen jetzt endlich das, was eine Magierin mit Level 41 sein sollte: tierisch gefährlich. } Die ganzen Zauber sind wesentlich effektiver und verbrauchen zudem weniger Mana. Beim Templer wurde auch das Umskillen ermöglicht und die Auren überarbeitet. ^^ In der Gruppe gibts jetzt mehr XP, weil etliche Gegner auch dauernd respawnen wie wir gestern abend schon merkten und im Elite-Modus, wo wir jetzt sind (macht einfach mehr Spaß und nein, das ist nicht der Bezahl-Modus, sondern man muss mit einem Char lediglich einmal auf Normal durch), gibts wesentlich bessere Items und schon früh mehr legendäre. Und eine Menge mehr blaue und gelbe Gegner. ^^ Der Download geht eigentlich relativ rasch.

  12. #212
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Der Download geht eigentlich relativ rasch.
    Naja, kommt auf deine Leitung an - bei mir hat's auch nichtmal 5 Minuten gedauert, aber für jemand an einer langsameren Verbindung... autsch.

    Bei meinem Engineer hat sich nichts Merkbares getan, aber der dümpelt ja auch nur bei Level 8 rum

  13. #213
    MP-Engineer? Dann komm mal in die Gruppe, dann dümpelt der nicht mehr lange vor sich hin. Ist es allerdings ein SP-Engineer kannst Du den leider nicht übernehmen, sondern musst einen neuen Char bauen. ^^

  14. #214
    Der ist schon MP, aber ich spiel den einstweilen allein, bis ich zumindest ein Mal durch bin, aus Diablo-Zeiten weiß ich noch, daß Party-Spielen hauptsächlich aus durchrushen besteht, das is mir zu stressig, solang ich noch nicht weiß, was ich genau mach

  15. #215
    Ich rase eigentlich nicht. Ich mag nämlich auch nicht rasen. Viel Spaß alleine beim Endgegner. ^^ Der selbst ist nicht das Problem, aber bis man zu ihm durchkommt, müssen 5 Bossgegner erledigt werden. 4 davon sind ebenfalls kein Problem, aber das fliegende Mistvieh hat dafür gesorgt, dass Sergej und ich uns anschließend an unseren Grabsteinen orientieren konnten. ._. Der ist echt gruselig. Der entzieht einem nicht nur aus der Luft dauernd selbst Leben, nein der beschwört auch endlos andere fliegende Viecher, die mit Blitzstrahlen Leben abziehen.

  16. #216
    So, jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu

    Dass der große Patch(beinhaltet ja auch neue Gebiete, Monster, Items...) extra runtergeladen werden muss hat auch siene guten Seitne. Jemand der keine sonderlich gute Leitung hat würde Gefahr laufen, das Spiel evtl. zu zerschießen, weil mitten im Patchvorgang was passiert. So kann man mit einem Downloadmanager nach und nach runterladen.

    Und noch was zum Elite-Modus: Wenn du deinen Char in normal durchgespielt hast, kannst du einen NEUEN im Elite-Modus starten. Mit dem alten Char geht nur der Alptraummodus!

    Und ja, es ist wirklich besser das Spiel erstmal in aller Ruhe durchzuspielen. Ich bin einer, der durch die Instanzen rennt, als wäre der Metzger hinter einem her^^

    Sergej war immer hinter mir, hat aber von der Story gar nichts mitbekommen

  17. #217
    Und ich verrate auch nicht, dass wir Dir gestern auch öfters verzweifelt hinterher gerufen haben.

  18. #218
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und ich verrate auch nicht, dass wir Dir gestern auch öfters verzweifelt hinterher gerufen haben.
    Hehe, ich weiß dass ich mich bissel zurückhalten muss. Wenn ihr mal 3 Sekunden ruhig steht bin ich schon am Zappeln und denke mir: "Was machen die da? Da vorn ist der Feind!"

  19. #219
    extreme Necrophilie~ \o/ ( oder kann man das überhaupt so nennen, wenn die leiche wiedererweckt wurde? o: )
    Jedenfalls kommt Hellgate zurück, jedoch unter Hellgate:Ressurection, denn das spiel wuchs und gedeihte im untergrund oder besser gesagt im fernen osten.
    Sowohl EA als auch Flagship haben damit ja nun nichtsmehr zu tun, sondern der asiatische Entwickler Hanbit kaufte die Marke und zog sie völlig neu auf (sind das die gleichen wie bei mythos?),
    nun soll das Game bereits in einer beta phase sein (sogar für europa) und später als free MMO angeboten werden.

    Ich muss zugeben, ich war damals sehr gehyped für HG:L, habs mir aber dann letzten endes nicht gekauft (vllt, weil es auch nicht gut bei den kollegen ankam) und das, was ich jetzt so von dieser sg V2.0 sehe überzeugt mich auch nicht gerade, aber ich werds mir dann wahrscheinlich mal anschauen. Anyway... freut sich jemand drauf oder ist das schon schnee von gestern?

  20. #220
    ja das sind die gleichen wie bei mythos mal schauen was draus wird hab mein hellgate london immer noch hier rumfliegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •