Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: Hellgate: London - News und Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann Dir leider nichts über den Traffic sagen, den es verbraucht, da ich wohl auch kein Maßstab bin mit DSL 6000. Bir mir läufts seltsamerweise Online entschieden flüssiger als offline. Eine Flatrate mit unbegrenztem Traffic solltest Du aber sicher wählen, denn alles andere dürfte teuer werden.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Nicht möglich bei mir... das beste was möglich ist wären ca. 3 GByte/Monat via Handynetz... was da von der Geschwindigkeit her möglich ist kann ich leider nicht sagen.
    Und billig ist das Ganze schon gar nicht - um die 20 €uronen/Monat...

Eine tolle News, die ich erst jetzt sehe. Warum auch immer. Danke für den Link

Leider bleibt Stonehenge für non-Subscriber geschlossen.

Ich bin Momentan auch noch nicht bereit subscriber zu werden. Die haben für mich momentan noch zu wenig Vorteile

Das war mir gar nicht aufgefallen. Also die Praktiken finde ich definitiv nicht in Ordnung. >_< Dass die Elite-Accounts Gilden haben usw.: okay. Aber dass ein AddOn herausgegeben wird, aber die Nicht-Elite dieses nicht betreten darf, weil man damit hofft, die Leute zu zwingen zur Elite zu werden, ist eine höchst seltsame Geschäftspraktik und erreicht bei mir das Gegenteil nämlich ein: nun gerade nicht. ._.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Das war mir gar nicht aufgefallen. Also die Praktiken finde ich definitiv nicht in Ordnung. >_< Dass die Elite-Accounts Gilden haben usw.: okay. Aber dass ein AddOn herausgegeben wird, aber die Nicht-Elite dieses nicht betreten darf, weil man damit hofft, die Leute zu zwingen zur Elite zu werden, ist eine höchst seltsame Geschäftspraktik und erreicht bei mir das Gegenteil nämlich ein: nun gerade nicht. ._.
    Das wird auch kein Add-On sein, sondern eher ein kleines neues Gebiet, wie es auch in WoW so alle paar Monate mal neue Instanzen gibt, gratis.
    Müssen sie ja machen, um die monatlich zahlende Kundschaft bei Laune zu halten - wenn die Nicht-Zahlenden nämlich zu 99% das gleiche Spiel bekommen wie diejenigen Leute, die brav ihre € 12,- im Monat zahlen, sind sie ihre Subscriber schnell wieder los.
    Ich wäre jedenfalls ordentlich sauer, wenn ich auf lange Sicht für mein Geld nur Gilden bekommen würde.

Anyway, nachdem der Preis dank Sale bei game.co.uk auf meine Schmerzgrenze gefallen ist (wenn noch wer eins braucht, ca. 25,- http://www.game.co.uk/PC/RolePlaying...llgate-London/) ist ein UK-Hellgate auf dem Weg zu mir, also kann es sein, daß man sich irgendwann demnächst Online sieht, je nachdem, wie schnell mir meine weiteren Durchgänge bei Mass Effect langweilig werden...

Hey klasse ^^ Sag Bescheid, wenn Du on kommst. Server ist Sydonai. Ich habe zwei Chars am Laufen mittlerweile: Kampfmagierin Reilyn, Level 20 und eine Ingenieurin, welche eben Level 7 wurde. Bis Du on kommst, sind die aber natürlich schon weiter, sowas kann einem Level 1 Char aber entschieden helfen. ^^

Ist erst Freitag verschickt worden, wird also sicher bis nächstes Wochenende dauern, je nach Laune der Post

Dann muß ich auch mal schauen, wie's denn auf meinem PC läuft... ich meld mich dann im Verabredungs-Thread, wenn ich soweit bin

So, Doppelpost.

Nachdem sich game als Top-Shop erwiesen hat (Freitag Nachmittag verschickt, heute!!! da o_o) hab ich's jetzt auch installiert und kurz in SP und MP geschaut.

Läuft zumindest am Anfang mit Mittel auf alles ganz brauchbar... mal sehen, wie's aussieht, wenn mehr am Schirm los ist.

Was mir direkt aufgefallen ist... das Spiel ist nicht wirklich für 1280*1024 gemacht, oder? :S
    Die Menüleiste und Automap schauen bei der Auflösung ziemlich unscharf auf... da hat wohl wieder mal jemand an der aktuellen Hardware vorbeientwickelt, soooo teuer sind 19 Zoll-TFTs ja nun auch wieder nicht :S

Char-Namen gibt's noch nicht, erstmal wird ein wenig getestet

Ich nehm an, das "3 Chars pro Account" bezieht sich auf 3 gleichzeitig, und ich bekomm den Slot wieder zurück, wenn ich einen Char lösche? Sonst wär ausprobieren... blöd

Schön, dass Du es schon hast ^__^ Probier nicht zulange, lass Dich on sehen. ^^
    Wo hast Du das mit den 3 Chars gelesen? Das muss ich irgendwie übersehen haben, da ich auch schon drei habe und irgendwann bestimmt einen vierten ausprobiert hätte. Wenn Du einen Char löschst, müsstest Du dann allerdings den Slot zurückbekommen, sonst könnte irgendwann keiner mehr spielen, wenn man drei ausgelevelte Chars hätte und keinen löschen dürfte. Aber ich hoffe, da weiß jemand genau Bescheid.
    Da Du ja noch keinen Namen hast, kann ich Dich natürlich auch nicht sehen bzw. adden, wenn Du on kommst. Also müsstest Du mich einladen. Ich habe zwei Chars am Start: einmal die Kampfmagierin Reylin (mit der bin ich aber abends immer mit Sergej unterwegs. Wir sind beide magische Chars mit Level 25). Nachmittags könnte ich Dich aber gut begleiten. Und die Ingenieurin Rhalwyr, Level 8. Die rennt eh zur Zeit alleine rum. Und beide natürlich auf Sydonai. Meinen ersten Char, die Hüterin Shevonar (Level 17), werde ich wohl löschen, da ich festgestellt habe, dass mir Hüter zwar offline sehr viel Spaß machen, online aber weniger, da jeder Fernkämpfer mir alles vor der Nase weg killt, bevor meine Templerin in ihrer schweren Rüstung sich überhaupt in die Nähe eines Ziels begeben hat. Im Augenblick steht sie aber auch noch bereit.

Du kannst im SP und MP 24 Chars erstellen. Das war anfangs nur für Subscriber(Abonnenten) gedacht, ist jetzt aber für alle verfügbar. Ich z.B. habe knapp 10 Chars