Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: Hellgate: London - News und Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann der Grund vielleicht sein, dass Du gegen Entzündung gut geschützt bist?
    Schau mal in deinem Char-Menü nach. Der dritte Balken zeigt deine Verteidigung an, auch die Verteidigung gegen die Spezialangriffe.

Das Leveln geht nach dem neuen Patch deutlich schneller. Dieser Patch (0,7) ist allerdings ein Online-Patch. Selbst mit meinem Level (46) geht der Balken gut vorran.

Kann dir nur raten, dass ganze Online zu versuchen. Aber spätetestens übermorgen bekommen wir dich dahin.

Zum Aura der Erlösung: Mit der obigen Methode würde die trotzdem wirken, weil das gro der Gegner eigentlich ständig betäubt sein müsste. Aber einfacher und sofort wirksam ist natürlich die Aura der Verteidigung. Schon im ersten Skilllevel hast Du bei Monsterhorden 72% mehr Rüstung. Ein Schild für den Hüter mit 200 und mehr Rüstung müsstest Du da schon locker haben. Vermute mal, dass Du ohne Boni auf gute 400 Rüstung kommst. Ergo hättest Du fast 700 Rüstung, was einer Absorbation von über 80% Schaden entsprechen müsste.

Stimmt, jetzt wo Du es sagst: ich habe irgendein Teil, welches 450 auf Entzünden gibt. Also auf Schutz vor Entzünden.

Für den SP sollten die auch mal so einen Patch rausbringen, denn da ist das Leveln spätestens ab Level 12 eine Qual. ._.

Ja, übermorgen werde ich Euch dann mit einem Level 1-Char heimsuchen und mich schutzsuchend hinter Euch verstecken. Sofern Ihr es schafft, mich online zu kriegen und ich nicht auf einem Server in Timbuktu lande. ._.