-
Turn to page 394
Danke.
Nein, die Atrributspunkte habe ich von Beginn an auf 3 stärke, 2 Kondition und 1 Willenskraft verteilt. Weswegen ich dämlicherweise viele wirklich gute Ausrüstungsstücke nicht mal tragen kann. Ein einzigartiges Schwert ("Der Neunte Krieger") habe ich seit Level 22 im Spind gehabt und mit Level 28 verkaufen müssen. Ist aber auch dämlich, dass ein Nahkämpfer für Waffen und Rüstungen nicht nur Stärke, sondern auch HP und Willenskraft braucht. Damit hatte ich nun nicht gerechnet. ._. Level 35 werde ich wohl kaum schaffen, da es unendlich langsam voran geht. Es gibt ja trotz massiger Gegner-Horden im SP kaum XP und wie Schlachtvieh schon schrieb: zwischen Level 29 und 32 ist im SP leider Schluss. Ich werde also wohl lieber von vorn anfangen und gleich entsprechend skillen als mir den Frust anzutun, stundenlang durch - für meinen Char - kaum zu schaffende Monsterhorden zu rasen oder immer wieder in die Low Level-Bereiche. Aura der Erlösung ist doch das Heilungsdingens, oder? Das bringt mir leider in hohen Bereichen gar nichts mehr, denn so schnell, wie die Gegner draufkloppen kann gar nicht geheilt werden. Schildtanz hilft da oft, aber wenn Phasen- oder Elektroangriffe kommen, steht meine Templerin da und ist selbst dazu unfähig. Du hast es also richtig erkannt: genau die sind meine Schwachpunkte. Feuer kann sie aus irgendeinem Grund entschieden besser ab, es sei denn, dass ein gegnerischer Entzündungsangriff seine volle fiese Wirkung entfaltet.
Und entsprechende Boni für Schwerter und Schilde habe ich bei meinem Glück noch nie gefunden. >_< Allerdings hatte ich mal wenigstens ein paar Stiefel, die auf alle Attribute +7 oder 8 gaben.
Also lieber: neues Spiel, vielleicht mal mehr Glück