Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: Hellgate: London - News und Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    so okay...das Tor hätten wir dann mal verschlossen, Ende gut alles gut...
    Ich hatte eigentlich die Hoffnung anschließend mit meinem Char die alten Level nochmal aufsuchen zu können, aber nein...ich bin jetzt als Lvl 31 wieder am Anfang und tiger in der Holborn-Station rum (um mich herum nur LVL 2-3 Chars...wie peinlich).
    Die neuen Monster sind mir dann zwar vom Level wieder angepasst...aber naja...

Bin ich momentan der einzige der sich im Grad Albtraum herumpirscht?
    Wobei besonders albtraumhaft ist das nicht
    Ja, aber nur, weil der 0,7ener Patch da ist. Ansonsten hättest Du auf dem Weg zur zweiten Station schon Level 34 Gegner. Haben sie ganz schön entschärft.

Aber keine Sorge. Es wird dennoch hart. In der Monumentstation ist es schon so, dass die Gegner jetzt über uns sind. Schlachtvieh und ich lungern bei Level 43 bis 45 rum. Die Gegner haben schon 47. Dann wird es auch Schlag auf Schlag gehen. Bei Level 50 ist bei den Chars Schicht, während sich die Gegner mit viel Spaß auf Level 62 schrauben.

Es macht auf jedenfall viel Spaß.

Auch kannst Du jetzt Elitechars erstellen. Mit denen gibt es einen Normalmodus, der schon deutlich härter ist und der Elitealbtraum... ist ein Albtraum. (WObei ich letzteres nur von Hörensagen habe. )

Alleine bist Du in Albtraum auch nicht. Warte erstmal ab, wenn du ein, zwei Stationen weiter bist. Ist mächtig voll. Hatte teilweise im Gewühle Probleme, das Terminal zu finden.

@Waffenmeister:
    du kannst die alten Level noch aufsuchen. In der Charübersicht einfach unten den Alptraum-Modus deaktivieren und schon bist du in Normal(ST. Paul's Station) und kannst z.B. noch die restlichen Nebenquests machen.

Zwischen Normal- und Alptraum-Modus kannst du beliebig wechseln

Einem Geheimnis auf der Spur?!? Eventuell der Weg zum Kuhlevel?!?

Wie dem auch sei:

Wenn ihr einen neuen Character erstellt, könnt ihr oben links auf der rechten Seite ein kleines auf der Spitze stehendes Rechteck sehen.
    Klickt da ein paarmal drauf. Das Rechteck färbt sich rot ein. Noch ein paarmal drauf geklickt und unter den Füßen des Chars erscheint das Hellgatesymbol.
    Was das für Auswirkungen auf das Spiel hat, weiß ich nicht.

Geht das auch im SP-Modus oder nur im MP? Würde mich jetzt auch interessieren, ob das nur ein Scherz ist von FlagShip oder tiefere Ursachen hat. Und wie es aussieht, habe ich meinen Templer ziemlich verskillt mit der Aura der Erneuerung anstatt der AdV. ._. Jedenfalls habe ich auf einmal in der gesamten Gegend um Liverpool-Station herum massive Probleme und kann es oft nur durch schnellstes Beenden verhindern, wieder mal einen Grabstein von mir zu sehen. ;_;

Probiere es aus. Dieses Rechteck gibt es nur direkt bei der Erstellung eines neuen Chars zu sehen. Dauert ja nicht lange.

Zu deinem Hüter: Übung macht den Meister Man muss ja erstmal ein Gefühl für die Skills entwickeln. Wobei ich schon bemerkt habe, dass HG viele Möglichkeiten zulässt, die auch funktionieren. Dieses Funktionieren hängt aber auch davon ab, wie Du:

a) den Char spielst. Bestimmte Skills erwarten eine bestimmte Spielweise.

und

b) wie Du die Skills aufeinander abstimmst. Das viele Möglichkeiten zulassen bezieht sich auch darauf, dass natürlich bestimmte Skills besser zueinander passen, als andere.

Zeig mal deine Skillung her.

So sieht mein Ing aus *g* http://hellgate.ingame.de/skilltree/...05075000050000

Um deinen Char darzustellen, musst Du oben die richtige Klasse und den Level auswählen, die Skills einstellen und dann auf den roten Link klicken. Dann bekommt dieser Char einen neuen Link, den Du kopieren kannst.

Das musst Du nochmal machen.

Erst die Skills auswählen und dann den link anklicken.

Habe ich doch. ._. Und ich habe es auch richtig gesehen. Jegliche Technik hasst kleine Drachen Ich versuchs und editiere es dann hier rein. ._.

hier (hoffe ich...)

Hm, da hast Du aber tatsächlich Skills zusammengemischt, die kaum zusammenpassen.
    Aber verloren ist der Char noch nicht. Musst halt nur jetzt aufpassen.
    Du hast ja den Schildast schon ganz gut angefangen. Nimm da, wenn es geht ein Schild, welches besonders physischen Schaden austeilt -> Mit Schildtanz oder Schildschlag hast Du ganz gute Chancen, die Gegner gleich reihenweise zu betäuben. Gleiches gilt für dein Schwert. Suche Zubehörteile, die das Schwert a) physischen Schaden austeilen lässt und b) die Chance auf Betäuben erhöht. Am besten ist mindestens eine Konfiguration, wo das Schwert physischen Flächenschaden austeilt.

Zuersteinmal solltest Du imho den nächsten Punkt in Gebet der Rache investieren. Große Chance, dass die Gegner, die im Aurabereich des Hüters stehen, angreifbarer sind und zusätzlich selbst nur 50% Schaden austeilen.

Dann solltest Du, damit der Schild des Glaubens skill nicht vergebens ist, diesen vor allem dort einsetzen, wo viele Fernkämpfer sind. Der Cooldown dieses Skills ist sehr lang, die zeitliche Spanne sehr begrenzt, also da lieber sehr gezielt einsetzen.

Schildattacke und Schildmeister ebenfalls skillen. Vielleicht findest Du da was passendes, welches da schon was skillt. Schildattacke sorgt dafür, dass Du entfernte gegner einfach rammst (mit einem stark erhöhten Betäubungsangriff, sofern dein Schild physischen Schaden austeilt), Schildmeister sorgt dafür, dass die statusverändernden Angriffe gefährlicher werden.

Dann: Ich nehme an, dass dich besonders Phasenangriffe verletzen. Aber auch Feuer, Blitz und Betäubung ist nicht das wahre. Sieh zu, dass Du auf deiner Schnellleiste die entsprechenden Widerstandspuscher hast. Am besten in relativ ungefährlichen Gefilden ein paar mal auf und ab laufen. Dann bekommst Du sie kostenlos und kannst zudem ein bisschen das Kämpfen trainieren. *g*

Stelle mir das ganze so vor (bis level 35):

http://hellgate.ingame.de/skilltree/...00202002000000

Im Kampf taugt Gebet der Heilung nichts. Das kannst Du hinterher nutzen. Ist vor allem ein Partyskill. Im Kampf ist Aura der Erlösung vorzuziehen. Erste Wahl aber, auch wenn es erst Level 1 ist, Aura der Verteidung. Für eine Höherskillung hast Du aber noch keine Zeit. Erst musst Du kampfstärker werden.

Dann, was nicht zu vernachlässigen ist, wie hast Du deine Attribute geskillt? Mit Sicherheit günstig vom ersten Level an jeweils 3 in Ausdauer, zwei in Stärke. Zwischendurch etwas auf Willenskraft, damit die Ausrüstungsteile auch passen.

So, bis Level 35 hast Du dann erstmal zu tun. *g* Achja, gibt ja alle Nasenlang Schwerter und Schilder die Boni verteilen. Suche nach Boni, die deine Stärken hervorheben -> Schildtanz, Schildattacke, Schildmeister, Gebet der Rache, Stampede (wenn Du Glück hast).
    Imho hast Du 6 Punkte verhauen (5 Schild des Glaubens, 1 Gebet der Heilung). Das ist noch kein Beinbruch, wenn ab jetzt alles richtig läuft

Danke. Nein, die Atrributspunkte habe ich von Beginn an auf 3 stärke, 2 Kondition und 1 Willenskraft verteilt. Weswegen ich dämlicherweise viele wirklich gute Ausrüstungsstücke nicht mal tragen kann. Ein einzigartiges Schwert ("Der Neunte Krieger") habe ich seit Level 22 im Spind gehabt und mit Level 28 verkaufen müssen. Ist aber auch dämlich, dass ein Nahkämpfer für Waffen und Rüstungen nicht nur Stärke, sondern auch HP und Willenskraft braucht. Damit hatte ich nun nicht gerechnet. ._. Level 35 werde ich wohl kaum schaffen, da es unendlich langsam voran geht. Es gibt ja trotz massiger Gegner-Horden im SP kaum XP und wie Schlachtvieh schon schrieb: zwischen Level 29 und 32 ist im SP leider Schluss. Ich werde also wohl lieber von vorn anfangen und gleich entsprechend skillen als mir den Frust anzutun, stundenlang durch - für meinen Char - kaum zu schaffende Monsterhorden zu rasen oder immer wieder in die Low Level-Bereiche. Aura der Erlösung ist doch das Heilungsdingens, oder? Das bringt mir leider in hohen Bereichen gar nichts mehr, denn so schnell, wie die Gegner draufkloppen kann gar nicht geheilt werden. Schildtanz hilft da oft, aber wenn Phasen- oder Elektroangriffe kommen, steht meine Templerin da und ist selbst dazu unfähig. Du hast es also richtig erkannt: genau die sind meine Schwachpunkte. Feuer kann sie aus irgendeinem Grund entschieden besser ab, es sei denn, dass ein gegnerischer Entzündungsangriff seine volle fiese Wirkung entfaltet.

Und entsprechende Boni für Schwerter und Schilde habe ich bei meinem Glück noch nie gefunden. >_< Allerdings hatte ich mal wenigstens ein paar Stiefel, die auf alle Attribute +7 oder 8 gaben.
    Also lieber: neues Spiel, vielleicht mal mehr Glück

Kann der Grund vielleicht sein, dass Du gegen Entzündung gut geschützt bist?
    Schau mal in deinem Char-Menü nach. Der dritte Balken zeigt deine Verteidigung an, auch die Verteidigung gegen die Spezialangriffe.

Das Leveln geht nach dem neuen Patch deutlich schneller. Dieser Patch (0,7) ist allerdings ein Online-Patch. Selbst mit meinem Level (46) geht der Balken gut vorran.

Kann dir nur raten, dass ganze Online zu versuchen. Aber spätetestens übermorgen bekommen wir dich dahin.

Zum Aura der Erlösung: Mit der obigen Methode würde die trotzdem wirken, weil das gro der Gegner eigentlich ständig betäubt sein müsste. Aber einfacher und sofort wirksam ist natürlich die Aura der Verteidigung. Schon im ersten Skilllevel hast Du bei Monsterhorden 72% mehr Rüstung. Ein Schild für den Hüter mit 200 und mehr Rüstung müsstest Du da schon locker haben. Vermute mal, dass Du ohne Boni auf gute 400 Rüstung kommst. Ergo hättest Du fast 700 Rüstung, was einer Absorbation von über 80% Schaden entsprechen müsste.

Stimmt, jetzt wo Du es sagst: ich habe irgendein Teil, welches 450 auf Entzünden gibt. Also auf Schutz vor Entzünden.

Für den SP sollten die auch mal so einen Patch rausbringen, denn da ist das Leveln spätestens ab Level 12 eine Qual. ._.

Ja, übermorgen werde ich Euch dann mit einem Level 1-Char heimsuchen und mich schutzsuchend hinter Euch verstecken. Sofern Ihr es schafft, mich online zu kriegen und ich nicht auf einem Server in Timbuktu lande. ._.