Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: Hellgate: London - News und Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Schlachtvieh
    Mache das mal hier. Im Chat ist das zu umständlich.
    Habe jetzt alle sichtbaren Quest in Normal geschafft. Kannst ja mal schauen, was es noch an Attributspunkte für dich abzugreifen gibt.

Wenn ich alle Klamotten ausziehe, hab ich jetzt (Level 37) in Summe 310 Attributspunkte.
    Skillpunkte gibt es keine. Mit Level 37 habe ich auch in Summe 37 Skillpunkte.

Quest gibt es sicherlich noch. Habe jetzt nur die Stationen abgeklappert. Es gibt noch Gemeinschaften, wo ich nicht auf 500 komme. Entweder es gibt noch in den Leveln Aufgaben -gibt ja ab und zu in den Leveln ansammlungen z.B. von Templern, die namentlich aufgeführt sind- oder es gibt noch ein paar Aufgaben, wo man Glück haben muss, dass man sie bekommt.

Gab übrigens bei haufenweise Aufgaben heute noch ungefähr einen halben Balken dazu. Lohnt sich also nur wegen der Attributspunkte.

Du rennst mir davon

Zu den Side-Quests:

Die gibts nur in Stationen. Ausnahme ist hier der Broker, der in "Mark Lane Station" rumsteht. Ist zwischen "Monument Station" und "Liverpool Street Station". Der bietet einem 10 Quests an, bei denen man insgesamt 3 Attribut-Punkte bekommt. Der fehlt dir sicher noch

Btw:
    Ich habe leider keine zeit, meinen Xxxxxxxxx alleine zu spielen. Muss mit meinem Hüter noch ne Menge "Lösungen" schreiben

Ach ja, wie siehts aus mit Teamspeak?

Ja, der fehlt mir komplett. Noch 10 Quest? Oje, spaßig waren die letzten auch schon nicht. Aber 3 Attributspunkte sind 3 Attributspunkte.

Teamspeak:
    Nach Weihnachten. Heute noch mal so. Werde mir das Teil morgen mal runterladen.
    Wobei das schon klar Vorteile hätte. Kann man besser koordinieren.

@Gala:
    Keine Sorge, TS-Server ist da

Daten schick ich euch, wenn es soweit ist!

Puh, war das ne Arbeit mit dem Broker. Aber jetzt habe ich alle seine Aufgaben gelöst.

Dennoch:

Jägergruppe -> 0/100
    Broker -> 0/100 !!! (Was soll man da noch machen ?)
    St.Pauls-Station -> 400/500

Achja, der Rückkehr-TP funktioniert jetzt. Wenigstens das bleibt einem erspart. *g*

Hm, die Wertungen sind vlt. bissel buggy. Anders kann ich mir die Werte jedenfalls nicht erklären. Stand bei den broker-Quests, dass man +xxx Wertung bekommt?

Und du hast die Broker-Quests mit dem Rückkehr-TP gemacht? Verdammt, warum habe ich nicht auf den Patch gewartet*g*
    Das hat ewig gedauert, sich immer wieder bis zu ihm durchzukämpfen

Ne, stand nicht bei. Dafür gab es da für die Templer-Station Punkte. Die war vorher auch nicht komplett.

Vielleicht kommt ja mit einem späteren Patch noch was hinzu. Schließlich ist der Broker der einzigste Questgeber in feindlichem Territorium. Oder einfach nur ein Bug, wovon ich ja immer mehr kennenlerne*gnah*

Users Awaiting Email Confirmation

Eine winzige Spoilergefahr, da es eine Frage zum Ende der HQ ist...

Ein bisschen kannst Du dich noch austoben.

Wobei ich dennoch den einen oder anderen Gang zum Leveln nutzen würde, auch wenn Alb durch den Patch doch arg an Schrecken verloren hat. (Bis jetzt)

Durchschnittslevel zum Schluss ist 29-32. Und ja, du bist damit ganz nah am Ende!
    Dann werden wir den Waffenmeister wohl bald im Nightmare-Modus antreffen

29-32 ist ja arg wenig. Ich hatte mir auch etwas mehr erhofft. ._. Andere Frage: ich muss zwecks irgendeiner Sidequest nach Ludgate Hill. Und finde das nicht mal auf Deiner Karte. Gibts das überhaupt? *verwirrt schau*