Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 220

Thema: Hellgate: London - News und Diskussion

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Schlachtvieh
    1. Die Langzeitmotivation ist im MP enorm.

2. Nein, im SP kann man leider keine Items tauschen.

3. "Faule-Sau"-Chars haste nich.
    Zitat Zitat von bg
    4. 1.7GH? Das klingt nach seeeehr wenig (außer du hast einen Core2Duo). Ich weiß nicht, ob da moderne Spiele noch groß laufen.

5. Sims hat kein Internet am Spiele-PC zuhause .
    Danke erstmal für die Antworten.

1. Dann ist sie hoffentlich im SP auch genau so vorhanden. Wenn die Motivation >= D2 ist dann passt das schon.

2. Sicher? Da muss es doch irgendwelche Kniffe geben... Wie können die nur Spiele machen bei denen es hauptsächlich um Items geht und dann keine Möglichkeit einbaun damit man die eigenen Items managen kann...?

3. Schade... aber der Ing klingt sehr interessant.

4. Ich weiß, mein PC wird im Frühjahr schon 3 Jahre alt... ist ein ganz normaler Pentium 3 oder 4 drinnen, nichts mit Duo oder so...
    btw. Oblivion läuft auf höchsten Details ohne Probleme, ebenso X³.

5. Leider
    So schnell wird sich da auch nichts bei mir verändern.

Wie schauts den eigentlich mit Bugs + Patches aus? Da wurde ich in letzter Zeit leider ziemlich enttäuscht...
    Die Demo wäre schon interessant, aber 1,6 GB sind etwas viel...

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    4. Ich weiß, mein PC wird im Frühjahr schon 3 Jahre alt... ist ein ganz normaler Pentium 3 oder 4 drinnen, nichts mit Duo oder so...
    btw. Oblivion läuft auf höchsten Details ohne Probleme, ebenso X³.
    Äh. Bist du dir mit den 1,7 GH sicher? Mein alter PC, der letztes Jahr abrauchte (Baujahr 2003) war ein AMD Athlon 2.800+ - und der konnte mitsamt Grafikkarte Oblivion nicht auf höchster Auflösung schaffen .
    1.7 GH Pentium würde ich eher um 2001 herum einordnen Ó_ò.

stars5
    Ääähhh... jetzt bin ich absolut nicht mehr sicher...
    *Kopfschlag*
    Mein alter Schrotti war ein 1.7er, mein *neuer* ist ja schon ein 2.7er. Bin ja gar nicht so schlecht unterwegs

Das bedeutet das ich so schnell wie möglich zuschlagen werde und mir das Spiel evt. noch heute zulege.
    Daher Frage: Der 0.7er-Patch ist der aktuellste, oder?

Na das sind doch gute Neuigkeiten

Aktuellster Patch ist 0.6
    0.7 müsste derzeit auf dem Testserver laufen und kurz vor Veröffentlichung stehen.

Aber fürs Patchen brauchst du I-Net, da es keine Patches zum Downloaden gibt! Oder hat sich da schon was geändert

stars5
    WAS?!?
    Spinnen die?
    Das können die doch nicht machen... wie soll ich da bitte patchen?
    Da muss es doch irgend eine Möglichkeit geben... obwohl dies erklären könnte warum ich bis jetzt noch keinen Patch gefunden habe...

Äh doch anscheinend können sie das.

Naja gut mich juckts nicht da mein Zock PC auch dazu dient diesen Post zu verfassen. Hast du keine möglichkeit Internet auf den PC zu bekommen? (WLAN? Besser als nix).

stars5
    So, ich habs mir gestern gekauft und bin begeistern.
    Ja, meine Augen sagen was anderes - aber das ist nur der Schlafmangel.
    Hab mal nachgeschaut, mein PC:
    Pentium 4 3.4 GHz
    1 GB Ram
    GeForce 6610 XL 128 MB
    Besser als ich gedacht habe.
    Aber H:L läuft dennoch nicht flüssig bei mir. Ich hab jetzt alles auf Mittel herunter gedreht und es ruckelt trotzdem noch manchmal...

Ich brauch dringend den Patch, gibt es wirklich keine Möglichkeit?

Hab mal einen Techniker angefangen und bis jetzt läuft es ganz gut, war am Schluss im Britis Museum bei irgend so einer Seherin.

Mal ne Frage: Wozu benötigt man eigentlich Paladium? Bis jetzt hatte der Händler nie etwas was ich mir unbedingt kaufen musste.
    Ich hab eigentlich fast alles was ich gefunden habe zerlegt und hab jetzt schon einen schönen Haufen an Bauteilen in meinem Inventar.

Ich hab sicher bald einige Fragen an euch, also bereitet euch schon mal darauf vor.

Leider gibts für den Patch keine andere Möglichkeit als den direkten Download per Ausführen über das Internet. ._.

Du brauchst kein Palladium? Dann machst Du irgendwas falsch. Ich brauche immer Mengen davon. Schon für dieses Augmentdingens da, dann für Analysatoren, da man grundsätzlich mehr Dinge findet, die analysiert werden müssen als zugehörige Analysatoren und oft gibt es da sehr gute Batterien, Runen, Techs etc., die man kaufen sollte für die Waffenverbesserung.

stars5
    Analysatoren... pah, die Dinger kosten eh nur 25 Palladium. Ich hab bis jetzt fast nichts verkauft und hab schon um die 5.000 - 6.000 Palladium.
    Mit Waffenverbesserung uns so Zeugs hab ich mich noch nicht befasst. Ich benutz nur das was ich finde und bin noch etwas am experimetieren mit den verschiedenen Waffen.
    Momentan sind ein Elektro-MG, ein Multiraketenwerfer und ein Granatwerfer im Test, wobei alle drei interessant sind.

Die können doch kein Spiel machen wo man Patches nur installieren kann wenn man Internet hat... FRECHHEIT!

Palladium braucht man wirklich kaum. Am Besten alles zerlegen und die Top-Itmes dann verbessern (kostet wahnsinnig viele Schrott-Teile).

Wenn du keine Möglichkeit hast, deinen Spiele-PC für 5 Minuten ans Netz zu klemmen, siehts schlecht aus mit patchen

stars5
    Gute Neuigkeiten für alle Internetlosen Leute wie mich.
    Es gibt ab Sofort einen downloadbaren Patch für H:L - hab ihn hier gefunden.
    Laut aussagen aus dem Forum dort ist es aber nur ein Beta 0.6 Patch der noch dazu führen kann das man das Spiel bei erscheinen des offiziellen 0.6er Patches neu installieren muss. Bin momentan total unentschlossen ob ich diesen Beta-Patch überhaupt testen soll da ich keine Lust habe wieder eine Stunde lang beim installieren zuzusehen...
    Andererseits behebt dieser Patch sicher einige Performanceprobleme und Bugs.
    Schwere Frage...

Thema Analysatoren: Einfach verzauberte Gegenstände braucht man nicht zu analysieren, da die Verkaufspreiserhöhung selten den Kaufpreis eines Analysators übersteigt.

Ich selbst rüste meine Gegenstände nicht auf. Bei den Rüstungen lohnt es sich kaum und die Waffen kauf ich mir regelmäßig neu. Dadurch wird's halt interessanter, da ich mich nicht mit ein und demselben Gewehr durch's ganze Spiel kämpfe, sondern immer mal was anderes benutze.

@sims:
    Der 0.6-Patch ist jetzt online. Also brauchst du dir keine Sorgen mehr wegen dem "BETA" machen

stars5
    Danke Schlachtvieh!

Hab grad nachgeschaut. War Anfangs etwas Stutzig da das File immer noch den Name *Beta* trägt und auch als solches angeboten wird. Hab dann aber gelesen das dieser Beta-Patch auch der offizielle ist - sprich der Patch wurde nicht verändert.

Patch ist gesaugt und wird heute installiert - falls ich noch Zeit finde.
    Hoffe das dadurch die Performance Probleme behoben werden, vor allem wenn ich in einen Raum voller Teufelsscharfschützen gehe...

Zu Deiner letzten Hoffnung: leider nein. ._. Ich habe die offiziellen Patches und bei mir geht der Rechner immer noch in die Knie in einem solchen Raum. Und wenn dann noch Zauber fliegen oder irgendwelche Tonnen explodieren, ist es mehr als Zeitlupe. Da ist es fast ein Standby.....

stars5
    Schade...
    Ja, bei mir war dann auch alles wie bei einer Diashow.
    Nachdem aber die Tonnen weg waren und die ersten Schützen meinem Schwert zum Opfer gefallen sind ging es dann.

Die gute alte Diashow!
    Als ich mit Sergej rund um "Basis der Templer" unterwegs war, hatte ich teilweise 1 Frame. Da ging gar nix mehr. Wenn in einer Instanz zig Templer rumschlachten, macht mein PC die Biege. Ansonsten läuft H:L aber sehr gut, dafür dass meine Möhre schon 2,5 Jahre auf dem Buckel hat

Ich war mal bissel in Alptraum unterwegs! in der ersten Instanz dropten 4 Legendäre und 1 Einzigartiges Item. Liegt das jetzt an Alp oder am neuen Patch? Besonders viel Glück habe ich ja nicht.

@Schlachtvieh
    Mache das mal hier. Im Chat ist das zu umständlich.
    Habe jetzt alle sichtbaren Quest in Normal geschafft. Kannst ja mal schauen, was es noch an Attributspunkte für dich abzugreifen gibt.

Wenn ich alle Klamotten ausziehe, hab ich jetzt (Level 37) in Summe 310 Attributspunkte.
    Skillpunkte gibt es keine. Mit Level 37 habe ich auch in Summe 37 Skillpunkte.

Quest gibt es sicherlich noch. Habe jetzt nur die Stationen abgeklappert. Es gibt noch Gemeinschaften, wo ich nicht auf 500 komme. Entweder es gibt noch in den Leveln Aufgaben -gibt ja ab und zu in den Leveln ansammlungen z.B. von Templern, die namentlich aufgeführt sind- oder es gibt noch ein paar Aufgaben, wo man Glück haben muss, dass man sie bekommt.

Gab übrigens bei haufenweise Aufgaben heute noch ungefähr einen halben Balken dazu. Lohnt sich also nur wegen der Attributspunkte.

Du rennst mir davon

Zu den Side-Quests:

Die gibts nur in Stationen. Ausnahme ist hier der Broker, der in "Mark Lane Station" rumsteht. Ist zwischen "Monument Station" und "Liverpool Street Station". Der bietet einem 10 Quests an, bei denen man insgesamt 3 Attribut-Punkte bekommt. Der fehlt dir sicher noch

Btw:
    Ich habe leider keine zeit, meinen Xxxxxxxxx alleine zu spielen. Muss mit meinem Hüter noch ne Menge "Lösungen" schreiben

Ach ja, wie siehts aus mit Teamspeak?

Ja, der fehlt mir komplett. Noch 10 Quest? Oje, spaßig waren die letzten auch schon nicht. Aber 3 Attributspunkte sind 3 Attributspunkte.

Teamspeak:
    Nach Weihnachten. Heute noch mal so. Werde mir das Teil morgen mal runterladen.
    Wobei das schon klar Vorteile hätte. Kann man besser koordinieren.