Was? Es gibt zwei Lanns? Da ist wohl die ganze Familie bei den Templern....

Aber Brandon Lann ist verbuggt irgendwie. Ich erhielt noch in der Basis einen Auftrag von ihm, den ich auch erledigte. Woraufhin die Meldung erschien, dass ich mit ihm in der Basis der Templer sprechen solle. Ich suchte die gesamte Basis ab, kein Lann da. Da ich zwischendurch immer rumreise, weil vielleicht irgendwer in einer früheren Station noch einen Auftrag für mich hat oder ich auf der Suche nach bestimmten Relikten bin, landete ich irgendwann auch in der Charing Cross-Station. Und siehe da: mein Brandon Lann war wieder dort. ._. Er vergab den nächsten Auftrag und nach Erledigung desselben erhielt ich erneut die Meldung, dass ich ihn in der Basis aufsuchen sollte, obwohl er weiterhin in der Charing Cross rumhing.

Und es ist ja nicht das erste Quest-Item, dass ich nicht loswerde nach Erledigung der Quest. Langsam ist mein Schrank voll mit diesem Zeug, da ich es weder zerstören noch verkaufen kann. ._. Aber mit diesem Riesenkanister da, der den Platz einer großen Schusswaffe einnimmt, wird es mir langsam echt zuviel.

Und nein, es ist nicht normal, dass ich seit 5 Stunden Level 23 bin und mir - wenn ich 1250 Punkte für einen erledigten Auftrag bekomme, nur 125 angerechnet werden. >_< Irgendwas ist da aufeinmal total im Eimer. Ebenso war es bei 550 Punkten, die ich erhielt und mir wurden nur 55 angerechnet. Ich fürchte, ich kann meine tolle hohe Hüterin, die mittlerweile von allen geliebt und geachtet wird, in die Tonne kloppen. *heul*