Und wieder ein PDA-Problem. Ich habe die Nachrichten für Brandon Lann und Althair im Gepäck und kann die beiden nicht darauf ansprechen und sie ihnen übergeben. Lann hatte zwar gleich einen weiteren Auftrag für mich, aber trotz Aktivierung kann ich ihm das Teil nicht geben.

btw. Ich verabscheue Maxim. Was für ein eingebildeter fieser Knilch. ._.

Und muss ich jetzt etwa immer mit dem Ortungsgerät für die Tore und dem großen grünen Sichtfeld sowie dem riesigen Kasten in meinem Mini-Gepäck rumlaufen? Wäre ja gruselig. Langsam kann ich immer weniger mitnehmen, weil ich dauernd noch zusätzlich irgendwelches Riesenzeug als Questitems mitschleppen muss. Und sie - wie die PDA - nicht mal loswerde....

Und ich finde, dass das Leveln jetzt sehr sehr langsam geht. Bin seit ewiger Zeit Level 23, habe mich durch Gegnerhorden gleichwertiger Gegner geschlagen, Aufträge erfüllt, epische und seltene Gegner erlegt und es fehlen immer noch ca. 20000 Punkte. ._. Dadurch verliere ich langsam etwas die Lust, die Char-Aufstufungen und Talente verteilen, macht Spaß. Aber wenn man so langsam das Gefühl bekommt, dass man Stunde um Stunde umsonst metzelt, dann ist das nicht so toll ...