Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: Hellgate: London - News und Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit der hilfreichen Taste "m" lässt sich auch eine Übersichtskarte anzeigen. Für die einzelnen Bereiche gelangt man über Tab sogar zu zwei verschiedenen Karten. Ich hatte bisher noch keine Zurechtfindungsprobleme.

So, ich habe mal eine Karte von London zusammengeflickt:

Hellgate-Map

Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    So, ich habe mal eine Karte von London zusammengeflickt:

Hellgate-Map

Vielen Dank. Jetzt weiß ich endlich wo ich hin muss.

Die Exospectoren sind anscheinend sowas wie Transporter.

Och wie banal .....
    Ich hatte etwas ähm ... mysteriöseres erwartet.
    Thx für die Info

Danke. Der Exospector hat nun endgültig ins Gras gebissen und sein Herz habe ich auch schon. ^^ Irgendwie wurde meine Hüterin dabei Level 21. Hat irgendwer eine Idee, wie hoch man im SP leveln kann?

Maximal-Level ist 50. Sollte für SP wie MP gelten!

Ich hatte gerade meine erste 3er-Konstellation: Geheimgang-->Geheimgang-->Elite-Gang.

Vielleicht gibt es da gar keine Grenze und es hängt alles nur vom Zufall ab. Oder hat Glück etwas damit zu tun? Mir scheint, dass ich, seit ich über 400 Glück habe, mehr Gänge finde. Oft sind das dann 2er

Mist. Habe die PDA-Datei im Gepäck, die ich für Mag in der Temple-Station holen sollte und auch die Meldung bekommen, dass ich mit ihr sprechen sollte. Nur habe ich irgendwie überhaupt keinerlei Möglichkeit sie anzusprechen, warum auch immer. ._. Bisher konnte ich jede Quest erledigen und die Questgeber standen hinterher schon erwartungsvoll in der Landschaft rum, nicht so dieses Mal. Was tun? Das Teil nimmt in dem kleinen Inventar nur einen weiteren Platz weg. ...

Wenn das PDA in deinem Inventar ist, ist die Quest beendet. Durch Aktivieren des PDA kannst du eine "Unterquest" starten, bei der du Mag das Teil zurückbringen sollst. Du musst die Quest aber erst annehmen.

Ich hatte sie aktiviert, weil ich neugierig war, aber Mag mag trotzdem nicht mit mir reden. ._.

Hm, dann breche die Quest mal ab und versuchs nochmal. Vlt. klappt es dann.
    Bei mir lief da auch was nicht so, wie es sollte. Ich habe vor Mag das PDA fallengelassen und konnte es nicht mehr aufheben. Durch Abbrechen und neu starten gings dann.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich glaube, du mußt damit erst zur Monument Station und im Anschluss heißt es, dass du wieder zu TempleStation mußt.

Flegende Geißeltierchen in der Luft?

Mal eine Frage:
    Hat jmd ne Ahnung was diese fligenden Dinger sind die dauernd in der Luft rumschweben?
    Irgendwelche SEHR stark vergrößerte Geißeltierchen? Oder sind die Dinger mechanischen Ursprungs? Behausungen der Dämonen?

Hab das Gesamtspiel noch nicht, also wenn das im Lauf der "Geschichte/Handlung" aufkommt seit mir nicht böse.
    Hab nur die Demo gespielt... Aber ich kauf mir die VV.

mfG
    DN

Diese Dinger nennen sich Exospector. Deren Funktion ist mir aber völlig unbekannt. Man hat zwar im Laufe der Story mit ihnen zu tun, aber mehr auch nicht.