Also ich bin dann gegen 13.00 Uhr wieder im Corrent Garden zu finden...mit Elb2000 war ich eben schonmal auf Schnetzeltour in London's Untergrund.
Anfänglich hatten wir nur Probleme uns zu finden ^^
Also ich bin dann gegen 13.00 Uhr wieder im Corrent Garden zu finden...mit Elb2000 war ich eben schonmal auf Schnetzeltour in London's Untergrund.
Anfänglich hatten wir nur Probleme uns zu finden ^^
Dabei muss man was beachten. Die städte funktionieren wie in Guildwars (Dirstikt 1 usw.)
Einfach in freundesliste gehen, rechtsklick auf den betroffenen, in gruppe einladen. Dann auf das portät und auf portal zu. schwup is man da^^
Ich werde auch mal um 13:00 Uhr in Covent Garden rumstehen. Fragt mich aber nicht wie ich heiße. Hab keine Ahnung![]()
Das mit der Freundesliste werd ich mal probieren.
Ich bin gleich da! Treffpunkt "Covent Garden Station"
EDIT:
Wo bist du Elb2000? Hab nach kulgar gesucht, aber den gibbet nich. Ich heiße cannibal01(oder nur mit einem "n"????) und warte bei der Heilerin in Covent Garden Station.
Geändert von Schlachtvieh (02.12.2007 um 12:00 Uhr)
Nur so als Tipp - so einen Dialog zum Verabreden im MP kann man auch gut per PM regeln.
Damit reißt man dann den ganzen Thread nicht so aus den Angeln.![]()
So, mit meiner Hüterin bin ich mittlerweile fast Level 14. Die ist genial zu spielen mit Heilzaubern, Aura der Erneuerung, Anker und Schildtanz. Da haben selbst Massen von Dämonen und Bossgegner nichts mehr zu lachen.
Aber diesmal habe ich richtig gute legendäre Sachen gefunden (im Gegensatz zu meiner Schwertänzerin). Scheint also reine Glückssache zu sein, was einem in die Finger fällt. Was mich allerdings wunderte: in einem normalen Gang, in welchem ich schon häufiger war, tauchte vorhin plötzlich eine Bodenplatte, die fatal an eine riesige Pizzaschachtel erinnerte, auf und als ich da runterstieg, hieß es "Elite"-Gang. War ein netter Bossgegner mit netten Dingen drin, aber ich habe doch gar keine Elite-Version und bin einfacher deutscher Single-Player. *verwirrt schau* Oder ist mit Elite hier der Templer gemeint?
--Always
Den Gang den du gefunden hast gibt es in mehreren Variationen. "Elite-Gang", "Geheim-Gang" und "Schatz-Gang".
Im Elite-Gang sind halt bessere Gegner(Bosse) drin. Der geheim-Gang ist eher normal und im Schatzgang ist alles voller Palladium.
Hat aber nichts mit Elite-Modus oder so zu tun![]()
Ja, wenn man viel Glück hat, findet man in diesem Gang noch einen. Vlt. geht das ja noch wieter. Habe aber auch nnoch nicht mehr als 2 gehabt.
Hier gibt es einen Char-Planer-> http://hellgate.ingame.de/skilltree/...70041001000530
Habe mir gestern mal einen Elementar-Beschwörer gebastelt. Als Diener ist da der Medizinmann wichtig. Läuft sehr gut an. Mittlerweile Level 11 und man muss sich keine allzu großen Sorgen machen, beim Spielen.
So, wie oben angeben, habe ich vor, den auszubauen. Mal sehen, wie weit ich komme, bzw. wie sinnvoll die Skill-Kombinationen sind.
EDIT:
Kann nur noch mal wiederholen: Sucht bloß regelmäßig die Bastler auf. Dort gibt es sogar Uniques.Ok, ist wirklich selten. Bis eben gerade dachte ich auch, dass es dort maximal Legendäre Teile gibt. Aber gerade eben, hätte ich mir ein Unique-Schwert basteln können. Schade, dass mein Beschwörer nichts damit anzufangen weiß. War ein heißes Gerät
![]()
Geändert von Sergej Petrow (02.12.2007 um 19:38 Uhr)
Was sind eigentlich die Bastler? Die mit dem englischen Pfundzeichen über dem Kopf? Die bieten mir dauernd nur solche Dinge wie Batterien, Munition, Hosen etc. an. Und wollen noch dazu für alles höchst seltsame Dinge, von denen ich noch nie was gehört geschweige denn, die gefunden hätte. ._.
Aber danke für den Link zum Char-Planer.Den Beschwörer wollte ich nämlich auch noch ausprobieren. ^^ Aber erstmal muss meine erfolgreiche Templerin bis ans Ende kommen.
--Always
Das Angebot der "Bastler" ist dem Zufall überlassen. Immer mal hinschaun!
Und diese seltsamen Sachen die die verlange sind Teile, die du beim Zerlegen von Items erhälst. Aber das hatten wir glaub ich schon, oder?
@dragonlady
Der Planer ist für jeden Char. Oben kannst Du einstellen, welchen Typ Du planen willst.
Die gestrige Partie mit Waffenmeister, Elb2000 und mir, war ziehmlich verbugt. Ständig sah einer den anderen nicht, obwohl er neben einem stand. Deshalb hab ich mich mal umgesehen. Patch 0.6 soll diesen Bug beheben und das Erscheinungsdatum war letzte Woche. Lange kann es aber nicht mehr dauern, da Patch 0.7 laut FSS schon fertig ist. Dragonlady wird sich freuen, dass dann die RAM-Auslastung optimiert wird. Dann sollte dein HL besser laufen![]()
Gefunden auf Hellgatelondon.de
Das ist eine Super-Nachricht mit der Behebung der RAM-Auslastung. ^___^ Denn nach wie vor habe ich bei vielen Gegnern, Giftwolken, Phasenzaubern etc. fast ein Standbild. ._.
Kämpfen in Zeitlupe gegen irgendwelche Bossgegner ist nämlich mehr als seltsam.
--Always
Brauche Hilfe bei einer Wegsbeschreibung.
Ich soll im Lvl "Vergessene Schächte" einen Goblin erledigen. Aber ich weiß nicht wo sich dieses Level befindet. Auf meiner Weltmap taucht es einfach nicht auf, weder auf Deutsch noch auf Englisch![]()
"Vergessene Schächte" ist direkt hinter "Temple Zugangsschächte"![]()
So, ich verbanne die Diskussion im Character-Thread mal hierher![]()
Glück scheint ziehmlich viel zu bewirken, wenn es um Drops geht. Habe gestern eine Unique-Waffe gefunden mit +390 Glück. Seitdem ich mit der rumlaufe, schneit es Seltene und legendäre Items![]()
Von dem Unique-Bug habe ich schon oft gelesen, aber ich wurde davon glücklicherweise bis jetzt verschont.
Gestern musste ich leidlich feststellen, dass man Mods nicht aufwerten kann. Habe ein super Teil das 12%-Chance auf eine Feuernova bringt. Mein Schwert hatte ich seit Level 13 und bin jetzt Level 20. Also habe ich es aufgewertet. Und jetzt passt das Ding da nicht mehr rein![]()
Yep, deshalb immer vorher wichtige Teile einpassen *g*. Beim ersten Mal wurde mein Gesicht auch lang und länger.
Hier ist übrigens meine Waffe:
http://upload.worldofplayers.de/uplo...2e4a5047&big=1
Das mit deiner Ausrüstung hört sich sehr gut an. Hm, werde mal so ein Set zusammenbasteln. Dürfte ja nicht so gefährlich werden, für die Beschwörerin. Wenn man dann noch eine Gegend aufsucht, die drei, vier Level unter dem Char ist. Bin mal gespannt![]()