Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: Hellgate: London - News und Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

okidoki, mein Charakter heisst "Waffenmeister", wunderbar, dass dieser Name frei war ^^
    Ich logge mich morgen mittag nach 14 Uhr mal ein und schau nach, was mich dort so erwartet

Super, werde dich dann morgen mal anwispern! Frag aber nicht was das ist. Muss das morgen selbst erst testen

Alles klar ich komm morgen auch um 14 uhr mal rein.

Edit:
    Könntet ihr schon um 12 oda 13 uhr? ein freund von mir kommt um 15:00 deswegen wollt ich fragen ob ihr früher könnt.

Geändert von Elb 2000 (02.12.2007 um 08:30 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Also ich bin dann gegen 13.00 Uhr wieder im Corrent Garden zu finden...mit Elb2000 war ich eben schonmal auf Schnetzeltour in London's Untergrund.
    Anfänglich hatten wir nur Probleme uns zu finden ^^

Dabei muss man was beachten. Die städte funktionieren wie in Guildwars (Dirstikt 1 usw.)

Einfach in freundesliste gehen, rechtsklick auf den betroffenen, in gruppe einladen. Dann auf das portät und auf portal zu. schwup is man da^^

Ich werde auch mal um 13:00 Uhr in Covent Garden rumstehen. Fragt mich aber nicht wie ich heiße. Hab keine Ahnung

Das mit der Freundesliste werd ich mal probieren.

so ich bin dann in der hölle anzutreffen. nick? öhm kulgar oda so.

Ich bin gleich da! Treffpunkt "Covent Garden Station"

EDIT:
    Wo bist du Elb2000? Hab nach kulgar gesucht, aber den gibbet nich. Ich heiße cannibal01(oder nur mit einem "n"????) und warte bei der Heilerin in Covent Garden Station.

Geändert von Schlachtvieh (02.12.2007 um 12:00 Uhr)

Nur so als Tipp - so einen Dialog zum Verabreden im MP kann man auch gut per PM regeln.
    Damit reißt man dann den ganzen Thread nicht so aus den Angeln.

So, mit meiner Hüterin bin ich mittlerweile fast Level 14. Die ist genial zu spielen mit Heilzaubern, Aura der Erneuerung, Anker und Schildtanz. Da haben selbst Massen von Dämonen und Bossgegner nichts mehr zu lachen.

Aber diesmal habe ich richtig gute legendäre Sachen gefunden (im Gegensatz zu meiner Schwertänzerin). Scheint also reine Glückssache zu sein, was einem in die Finger fällt. Was mich allerdings wunderte: in einem normalen Gang, in welchem ich schon häufiger war, tauchte vorhin plötzlich eine Bodenplatte, die fatal an eine riesige Pizzaschachtel erinnerte, auf und als ich da runterstieg, hieß es "Elite"-Gang. War ein netter Bossgegner mit netten Dingen drin, aber ich habe doch gar keine Elite-Version und bin einfacher deutscher Single-Player. *verwirrt schau* Oder ist mit Elite hier der Templer gemeint?

Den Gang den du gefunden hast gibt es in mehreren Variationen. "Elite-Gang", "Geheim-Gang" und "Schatz-Gang".

Im Elite-Gang sind halt bessere Gegner(Bosse) drin. Der geheim-Gang ist eher normal und im Schatzgang ist alles voller Palladium.

Hat aber nichts mit Elite-Modus oder so zu tun

Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Den Gang den du gefunden hast gibt es in mehreren Variationen. "Elite-Gang", "Geheim-Gang" und "Schatz-Gang".

Im Elite-Gang sind halt bessere Gegner(Bosse) drin. Der geheim-Gang ist eher normal und im Schatzgang ist alles voller Palladium.

Hat aber nichts mit Elite-Modus oder so zu tun
    Ich hatte komischerweise den Elite-Gang gekoppelt mit dem Schatzgang. Also erst ein Elite-Gang, dort war ein Bossgegner. Dann war da noch eine Falltür zum Schatzgang, wo's Palladium gab. Dort war dann leider schluss und man musste wieder zurück. Nichts besonderes sonst.