Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: Hellgate: London - News und Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Sodele ich bin jetzt auch in den Tiefen von London eingetroffen und schnetzel mich genüsslich durch die Horden von Monstern.

Wer von euch spielt den MP-Part? Könnt ihr ein paar Infos dazu geben?

Merci...

Ja, ich spiele im MP! Was willst du denn wissen?
    Im Grunde ist der MP dem SP gleich. Nur dass man eben mit mehreren Leuten rumschnetzeln kann

Wir können ja mal zusammen questen gehen, wenn du Lust hast

Warum nicht, bist du eher abends online? Morgen hätte ich den ganzen Tag Zeit um mal im MP zu metzeln. Gibts hier verschiedene Server auf denen du unterwegs bist?

Es gibt derzeit nur 1 europäischen Server (Sydonai). Da könnten wir uns mal treffen. Was hast du denn für Chars? Ich habe einen Hüter Level 14 und einen Schwertmeister Level 31.
    Zur Not könnten wir ja mit neuen Chars London sicherer machen^^

Gib nur rechtzeitig Bescheid, damit ich das nicht verpasse

EDIT:
    Habe von 14-22 Uhr eigentlich immer Zeit!

Geändert von Schlachtvieh (01.12.2007 um 15:47 Uhr)

okidoki, mein Charakter heisst "Waffenmeister", wunderbar, dass dieser Name frei war ^^
    Ich logge mich morgen mittag nach 14 Uhr mal ein und schau nach, was mich dort so erwartet

Super, werde dich dann morgen mal anwispern! Frag aber nicht was das ist. Muss das morgen selbst erst testen

Alles klar ich komm morgen auch um 14 uhr mal rein.

Edit:
    Könntet ihr schon um 12 oda 13 uhr? ein freund von mir kommt um 15:00 deswegen wollt ich fragen ob ihr früher könnt.

Geändert von Elb 2000 (02.12.2007 um 08:30 Uhr)

Also ich bin dann gegen 13.00 Uhr wieder im Corrent Garden zu finden...mit Elb2000 war ich eben schonmal auf Schnetzeltour in London's Untergrund.
    Anfänglich hatten wir nur Probleme uns zu finden ^^

Dabei muss man was beachten. Die städte funktionieren wie in Guildwars (Dirstikt 1 usw.)

Einfach in freundesliste gehen, rechtsklick auf den betroffenen, in gruppe einladen. Dann auf das portät und auf portal zu. schwup is man da^^

Ich werde auch mal um 13:00 Uhr in Covent Garden rumstehen. Fragt mich aber nicht wie ich heiße. Hab keine Ahnung

Das mit der Freundesliste werd ich mal probieren.

so ich bin dann in der hölle anzutreffen. nick? öhm kulgar oda so.

Ich bin gleich da! Treffpunkt "Covent Garden Station"

EDIT:
    Wo bist du Elb2000? Hab nach kulgar gesucht, aber den gibbet nich. Ich heiße cannibal01(oder nur mit einem "n"????) und warte bei der Heilerin in Covent Garden Station.

Geändert von Schlachtvieh (02.12.2007 um 12:00 Uhr)