Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: Hellgate: London - News und Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat denn sonst auch niemand das Problem mit dem fehlenden Screenshot-Ordner? ._. Und würde es etwas nutzen, wenn ich den entsprechenden Ordner selbst anlegen würde oder bringt das dann das Spiel durcheinander? Wenn nicht, müsste ich den korrekten Namen wissen.

Und was ist mit den ganzen "legendären, seltenen, verbesserten" Dingen los? Oftmals sind ganz normale Ausrüstungsgegenstände besser als die sog. Legendären, Verbesserten etc. Bei Diablo jagte man noch den tollen grünen, gelben, orangenen Dingen hinterher, aber hier? Die sind oft gut zum Verkaufen, aber das ist es auch schon....

btw. langsam kriege ich doch ziemliche Frame-Probleme, sobald viele Gegner auf einem Haufen sind und dann noch zig Zauber und Giftwolken durch die Gegend fliegen. Irgendso einen Miniboss im Picadilly-Circus (Witchirgendwas) habe ich vorhin in absoluter Zeitlupe erledigen müssen. Ich habe jetzt schon alles runtergeschraubt auf Mittel und einiges ganz ausgestellt, aber besser wird es nicht. ._. Irgendeine Idee, was ich dagegen tun könnte? Zudem wird meine Festplatte nach einiger Zeit Hellgate spielen verdammt laut beim Arbeiten. Das fängt an mir Sorgen zu machen. Ist sowas noch jemandem aufgefallen?

Der Screenshot-Ordner heißt Screenshots. Versuch es einfach mal. Ich hatte gestern schon bissel gesucht, aber keiner scheint das Problem zu haben.

Dass normale Items besser als z.B. verbessererte sind kann eigentlich nicht sein. Hast du mal auf die Objektstufe geachtet?

Und dein Frame-Problem habe ich auch nicht, obwohl mein Recher schon ziehmlich alt ist. Aber verständlich, dass mal Ruckler kommen. Die ganzen Effekte bei einem größeren Kampf beanspruchen den PC schon etwas mehr.Da kann man sicher etwas optimieren, aber dafür bin ich der falsche Ansprechpartner

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Hat denn sonst auch niemand das Problem mit dem fehlenden Screenshot-Ordner? ._. Und würde es etwas nutzen, wenn ich den entsprechenden Ordner selbst anlegen würde oder bringt das dann das Spiel durcheinander? Wenn nicht, müsste ich den korrekten Namen wissen.

Und was ist mit den ganzen "legendären, seltenen, verbesserten" Dingen los? Oftmals sind ganz normale Ausrüstungsgegenstände besser als die sog. Legendären, Verbesserten etc. Bei Diablo jagte man noch den tollen grünen, gelben, orangenen Dingen hinterher, aber hier? Die sind oft gut zum Verkaufen, aber das ist es auch schon....

btw. langsam kriege ich doch ziemliche Frame-Probleme, sobald viele Gegner auf einem Haufen sind und dann noch zig Zauber und Giftwolken durch die Gegend fliegen. Irgendso einen Miniboss im Picadilly-Circus (Witchirgendwas) habe ich vorhin in absoluter Zeitlupe erledigen müssen. Ich habe jetzt schon alles runtergeschraubt auf Mittel und einiges ganz ausgestellt, aber besser wird es nicht. ._. Irgendeine Idee, was ich dagegen tun könnte? Zudem wird meine Festplatte nach einiger Zeit Hellgate spielen verdammt laut beim Arbeiten. Das fängt an mir Sorgen zu machen. Ist sowas noch jemandem aufgefallen?
    Ich habe auch kein Screenshotordner. Bist damit also nicht allein. Zu deiner Framerate: Wundert mich schon ein bisschen. Dein Rechner scheint stärker zu sein, als meiner und ich habe alles auf hoch und es läuft selbst bei Monsterhorden komplett ruckelfrei.

Zu den Ausrüstungsgegenständen: Das was man findet ist in der Tat selten zu gebrauchen. Wobei Du schon aufpassen musst. Wenn Du ein sehr gutes Teil hast, was unbedingt in eine Waffe rein muss, Du dafür deine Waffe auseinanderbauen muss, wirst Du feststellen, dass etliche der Teile nicht mehr passen, wenn Du deine Waffen stetig in der Nanoschmiede aufgebessert hast. Da kann dann ein von den Stats her zwar schlechterer Ausrüstungsgegenstand dennoch Vorteile haben, weil er einen höheren Objektlevel hast.
    Ansonsten, so zumindest meine Erfahrung, bekommst Du die besten Ausrüstungsteile beim Bastler. Da musst Du halt regelmäßig reinschauen. Brauchst dafür natürlich einen entsprechenden Vorrat von den auseinandergebauten Items.
    Auch der Händler hat ab und an sehr gute Teile.
    Insofern kann ich nicht unterschreiben, dass legendäre Teile schlechter oder gleichwertig sind. Die richtig guten sind legendär oder höher.

Users Awaiting Email Confirmation

Sodele ich bin jetzt auch in den Tiefen von London eingetroffen und schnetzel mich genüsslich durch die Horden von Monstern.

Wer von euch spielt den MP-Part? Könnt ihr ein paar Infos dazu geben?

Merci...

Ja, ich spiele im MP! Was willst du denn wissen?
    Im Grunde ist der MP dem SP gleich. Nur dass man eben mit mehreren Leuten rumschnetzeln kann

Wir können ja mal zusammen questen gehen, wenn du Lust hast

Warum nicht, bist du eher abends online? Morgen hätte ich den ganzen Tag Zeit um mal im MP zu metzeln. Gibts hier verschiedene Server auf denen du unterwegs bist?

Es gibt derzeit nur 1 europäischen Server (Sydonai). Da könnten wir uns mal treffen. Was hast du denn für Chars? Ich habe einen Hüter Level 14 und einen Schwertmeister Level 31.
    Zur Not könnten wir ja mit neuen Chars London sicherer machen^^

Gib nur rechtzeitig Bescheid, damit ich das nicht verpasse

EDIT:
    Habe von 14-22 Uhr eigentlich immer Zeit!

Geändert von Schlachtvieh (01.12.2007 um 15:47 Uhr)

okidoki, mein Charakter heisst "Waffenmeister", wunderbar, dass dieser Name frei war ^^
    Ich logge mich morgen mittag nach 14 Uhr mal ein und schau nach, was mich dort so erwartet

Super, werde dich dann morgen mal anwispern! Frag aber nicht was das ist. Muss das morgen selbst erst testen

Alles klar ich komm morgen auch um 14 uhr mal rein.

Edit:
    Könntet ihr schon um 12 oda 13 uhr? ein freund von mir kommt um 15:00 deswegen wollt ich fragen ob ihr früher könnt.

Geändert von Elb 2000 (02.12.2007 um 08:30 Uhr)

Also ich bin dann gegen 13.00 Uhr wieder im Corrent Garden zu finden...mit Elb2000 war ich eben schonmal auf Schnetzeltour in London's Untergrund.
    Anfänglich hatten wir nur Probleme uns zu finden ^^

Dabei muss man was beachten. Die städte funktionieren wie in Guildwars (Dirstikt 1 usw.)

Einfach in freundesliste gehen, rechtsklick auf den betroffenen, in gruppe einladen. Dann auf das portät und auf portal zu. schwup is man da^^

Ich werde auch mal um 13:00 Uhr in Covent Garden rumstehen. Fragt mich aber nicht wie ich heiße. Hab keine Ahnung

Das mit der Freundesliste werd ich mal probieren.