Hat denn sonst auch niemand das Problem mit dem fehlenden Screenshot-Ordner? ._. Und würde es etwas nutzen, wenn ich den entsprechenden Ordner selbst anlegen würde oder bringt das dann das Spiel durcheinander? Wenn nicht, müsste ich den korrekten Namen wissen.
Und was ist mit den ganzen "legendären, seltenen, verbesserten" Dingen los? Oftmals sind ganz normale Ausrüstungsgegenstände besser als die sog. Legendären, Verbesserten etc.

Bei Diablo jagte man noch den tollen grünen, gelben, orangenen Dingen hinterher, aber hier? Die sind oft gut zum Verkaufen, aber das ist es auch schon....
btw. langsam kriege ich doch ziemliche Frame-Probleme, sobald viele Gegner auf einem Haufen sind und dann noch zig Zauber und Giftwolken durch die Gegend fliegen. Irgendso einen Miniboss im Picadilly-Circus (Witchirgendwas) habe ich vorhin in absoluter Zeitlupe erledigen müssen. Ich habe jetzt schon alles runtergeschraubt auf Mittel und einiges ganz ausgestellt, aber besser wird es nicht. ._. Irgendeine Idee, was ich dagegen tun könnte? Zudem wird meine Festplatte nach einiger Zeit Hellgate spielen verdammt laut beim Arbeiten. Das fängt an mir Sorgen zu machen. Ist sowas noch jemandem aufgefallen?
...