-
Turn to page 394
Es ist ja auch eher ein Hack'n Slash, ein Diablo 2 in der Zukunft. ^^ Das Metzeln macht schon Laune, auch wenn ich Dir bei den Quests zustimmen muss, aber der Sammlertrieb ist auch bereits wieder aufgekommen und wenn auch die normalen Gegner nicht sonderlich intelligent sind, dann warte bis die ersten Bossgegner auftauchen. So ein Lord Irgendwas (Nyrassa oder so; ein Nekro) warpt auch noch, macht sich unsichtbar, taucht hinter einem plötzlich wieder auf und hat eben mal so nebenbei meine Kampfmagierin geplättet. ._. Aber den Mistkerl kriege ich auch noch.
Stadt frei begehbarer wäre natürlich schön gewesen, allerdings steht von der Stadt ja nicht viel und überall liegen Hindernisse oder brennende und ausgebrannte Bähnen, Autos etc. Hat alles irgendwas von Resident Evil und mir persönlich sind Monster und Athmosphäre wirklich gruselig genug.
Ich spiele es jetzt ca. 4 Stunden und bisher gefällt es mir immer noch sehr. Auch die blöden Sprüche der NPCs sind teilweise echt klasse und zum Lachen und lockern die Stimmung dann doch wieder auf.
Mich würde allerdings interessieren, wie die NPCs auf einen männlichen Char reagieren. Die Händler und Tech-Schmiede haben bei meinem weiblichen Char teilweise echt steile Sprüche drauf. Schade, dass man nicht kontern kann. ^^