Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: Hellgate: London - News und Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachdem ich in einem HL-Forum unzählige Leute gesehen habe, die das versucht und nicht geschafft haben, habe ich nicht weiter drüber nachgedacht.

Joar, ich habs die Quest grad geschafft. Ich schätze mal dass der Bug mit dem neuen Patch, der heute erschienen ist, gefixt wurde. Jedenfalls war ein Portal da und ich konnte weitermachen *froi*

P.s.
    Ich verfluche das winzige Inventar. Ich kann mich vor tollen Items kaum retten

Ich will euch da mal was nicht vorenthalten: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=303390

So wie es aussieht, können Elite-Spieler nicht zusammen in einer Party mit Normal-Spielern spielen. Für mich noch ein guter Grund mehr, das Spiel nicht zu kaufen.

Elite =! Hardcore Modus, Gala.
    Eliteaccount zu haben heißt nicht gleichzeitig, einen Char unbedingt im Hardcoremodus zu spielen.

Trotzdem versteh ich schon dass das getrennt ist, schließlich sind die späteren "Instanzen" nur für Leute mit Eliteaccount, also können da normale Spieler ja eh nicht mit.
    So what? ^^

Habe ein Problem bei Ritter Althair. Ich kann die Konversation nicht zu Ende führen, dauernd taucht das blöde "Drücke Objekte nehmen, um Fawkes Communicator entgegenzunehmen" auf, aber ich kann F drücken soviel ich will, da passiert gar nichts. Ich kriege das Ding nicht, habs auch nicht in meinem Inventar und das Gespräch geht auch nicht weiter. ._. Das Fenster stockt, bis ich es wegklicke, die Meldung mit dem "Drücke Objekte nehmen ..." bleibt mir erhalten.

Öhm hasste vielkeicht mal probiert auf objekte nehmen zu drücken bzw. das communicatir dingens in dein Inventar zu ziehen? Mit f holst du eigentlich nur gedropte dinger auf. Im Questmenü bringt das nix.

Ging ja nicht. Erst als ich nach dem Speichern und Beenden und wieder Anfangen nochmals dahin ging, hat es geklappt. Dann hat er ausgesprochen und sein Inventar geöffnet und ich konnte es rüberziehen.

Habe aber ein Problem mit nicht auftauchenden Questgegnern. Und zwar die drei Blutzombies, die man für Georg noch erledigen soll. Habe die ersten 10 normalen Zombies erledigt, den Necro, für Joey die Beinprothese zurückgebracht, aber die doofen Blutzombies tauchen nicht auf. Weswegen ich jetzt erstmal in die "stinkenden Tunnel" gegangen bin, um rüber zu Lann zu kommen, wo ich die Botschaft abgeben muss.