Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: Hellgate: London - News und Diskussion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, ich habe gerade die Demo gespielt, aber wirklich überzeugt bin ich vom Spiel leider noch nicht so :/
    Anfangs waren die Kämpfe ja noch recht lustig, aber irgendwie verlieren sie mir persönlich zu schnell ihren Reiz und irgendwann möchte man einfach nur ins nächste Gebiet und/oder die derzeitige Quest erledigt haben und irgendwie kam auch nicht wirklich die Atmosphäre auf, die man eigentlich bei so einem Szenario erwartet. Zwar sind die Gebiete schon detailliert, aber nach einiger Zeit scheint es einem bei einem neuen Gebiet so, als hätte man schon alles gesehen.
    Aber dafür ist die Steuerung und das Entwicklungsmenü des Charakters gut gemacht worden, überhaupt kann man von der Bedienbarkeit des Spiels nun wirklich nicht meckern, auch wenn meine Maus trotz höchster Mausgeschwindigkeit.
    Vielleicht liegt es wirklich nur an der Demo, aber mein Gesamteindruck von Hellgate: London ist eher dürftig, zumalmir die Grafik auf mittlerer Detailstufe nicht wirklich gefallen hat :/
    Aber naja, schauen wir mal, wie die Vollversion wird!
    Edit: Das Problem mit der Maus hat sich doch noch erledigt. Die Geschwindigkeit ändert sich wohl auch erst mit Neustart ^^"

Geändert von Oestinator (29.10.2007 um 21:37 Uhr)