Habe die Demo vor einigen Tagen(sicherheitshalber mit gekappter Internetverbindung) angespielt und anschließend wieder runtergeschmissen. Ja, es ist öde, aber man spürt das Potenzial, das ja auch von so ziemlich allen Spielern der Beta bestätigt wird.

Ich persönlich werde mir das Spiel nicht kaufen - es gibt eine 'normale' und eine 'Elite'-Version, bei ersterer sind eine Reihe Features gestrichen, bei letzterer wird man monatlich zur Kasse gebeten. Soetwas mache ich auf keinen Fall mit, wenn ich mir ein Spiel kaufe, zahle ich nur einmal, und erwarte dafür auch, ein komplettes Spiel zu bekommen.
Da spiel' ich lieber wieder D2.

@Dragonlady: Man kann mit Sturmgewehren, Raketenwerfern und Laserkanonen durch die Gegend laufen, aber das ganze als Shooter zu bezeichnen ist übertrieben. Die Wummen haben wie z.B. in Diablo Affixe und magische Eigenschaften, man hat einen Skillbaum, Attribute, verschiedene Ausrüstungsgegenstände, Waffen, Rüstung, etc.
Würde es nicht in einem Zukunftsszenario spielen, könnte man es glatt als inoffizielles Diablo 3 bezeichnen.