-
Turn to page 394
Schön, dass Du es schon hast ^__^ Probier nicht zulange, lass Dich on sehen. ^^
Wo hast Du das mit den 3 Chars gelesen?
Das muss ich irgendwie übersehen haben, da ich auch schon drei habe und irgendwann bestimmt einen vierten ausprobiert hätte. Wenn Du einen Char löschst, müsstest Du dann allerdings den Slot zurückbekommen, sonst könnte irgendwann keiner mehr spielen, wenn man drei ausgelevelte Chars hätte und keinen löschen dürfte. Aber ich hoffe, da weiß jemand genau Bescheid.
Da Du ja noch keinen Namen hast, kann ich Dich natürlich auch nicht sehen bzw. adden, wenn Du on kommst. Also müsstest Du mich einladen. Ich habe zwei Chars am Start: einmal die Kampfmagierin Reylin (mit der bin ich aber abends immer mit Sergej unterwegs. Wir sind beide magische Chars mit Level 25). Nachmittags könnte ich Dich aber gut begleiten. Und die Ingenieurin Rhalwyr, Level 8. Die rennt eh zur Zeit alleine rum. Und beide natürlich auf Sydonai. Meinen ersten Char, die Hüterin Shevonar (Level 17), werde ich wohl löschen, da ich festgestellt habe, dass mir Hüter zwar offline sehr viel Spaß machen, online aber weniger, da jeder Fernkämpfer mir alles vor der Nase weg killt, bevor meine Templerin in ihrer schweren Rüstung sich überhaupt in die Nähe eines Ziels begeben hat. Im Augenblick steht sie aber auch noch bereit.