-
Turn to page 394
Der Gegner heißt Shulgoth. Und was ist ein Ghost-Run?
Ich habe jetzt eine Schwertmeisterin angefangen und die ist in derart kurzer Zeit Level 6 geworden und ohne Probleme, das ist ja Wahnsinn.
Und hat bereits 255 Lebenspunkte.
@Ynnus
Welchen Schild hast Du? Schwertmeister und Templer scheinen die gleiche Rüstung und die gleichen Waffen tragen zu können. Ich habe zwar einen guten Schild, aber der schützt mit 32. Allerdings Schutz gegen Betäuben auf 70 % und Schildüberladung auf 90 %.
Big Ben, der mit der Kampfmagierin ein echtes Problem war, wurde hier von mir mit Level 5 gekillt. Na ja, danach war ich Level 6. 
Ich renne jetzt, wie Sergej empfohlen hat, alle Schächte dauernd ab und das bringt auch viel. Vor allem viel Schätze und alle möglichen Gegner. Gut finde ich die kleinen Zusatzbossgegner, die öfters mal auftauchen. Nette wandelnde XP auf zwei oder vier Beinen und haben meistens gute Dinge im Gepäck.
Diesmal werde ich diesen verdammten Shulgoth das Fürchten lehren. }
Scharfschützen unten stehen lassen? Schön wäre es gewesen, aber die Mistkerle kamen beim letzten Mal auch noch hoch und umzingelten mich. Bei mir war nichts mit Rennen. Hinter mir Shulgoth, vor mir und seitwärts diese Teufelsscharfschützen. Murphy lässt grüßen. ._.
Mir scheint fast, dass Hellgate hauptsächlich mal wieder für Nahkämpfer ausgelegt ist und vielleicht noch für den Techniker da. Als Magier steht man irgendwie hilflos da, denn während die ersten drei, vier Level noch leicht sind, wirds danach einfach heftig. Da sollte dringend per Patch was dran getan werden an den beiden magischen Klassen. Ich bin immer und überall Magierin aus Überzeugung und Leidenschaft gewesen, aber hier spiele ich das erste Mal lieber eine Nahkämpferin. Völlig ungewohnt für mich ...
Wie kann ich eigentlich Screenshots machen? Die Drucktaste scheint es nicht zu sein, kein Screenie irgendwo abgelegt. F9 scheint es auch nicht zu sein. ._. Und unter Optionen und Steuerung habe ich ebenfalls keine Screenshot-Taste angegeben gesehen.