Nach dem SP-Patch läuft es auch bei mir im Covent Garden weitaus flüssiger. Vorher war es einfach nur gruselig da.
Daran, dass I-Net anzulassen, hatte ich vorher natürlich nicht gedacht, da ich bei neuen Spielen schon aus Gewohnheit alles Überflüssige im Hintergrund abschalte.

Dieser dämliche Boss im Dimensionstor nervt. Der hat mich schon dreimal zur Flucht per "Spiel beenden" getrieben. Den kann man ja fast mit nichts wirklich schädigen. Habe extra einen Focus, der nicht nur 73 % Schutz gegen Dämonen bieten soll, sondern auch 73 % Bonus-Schaden auf Dämonen ausrichten soll, aber den Mistkerl kratzt das nicht. Nur wenn der dreimal auf meinem Char rumhaut, dann ist der trotz 172 HP fast am Ende. Und zum Weglaufen komme ich auch nicht groß, da ich von diesen Teufelsskeletten, die diesmal noch freundlicherweise als Scharfschützen auftreten, in die Zange genommen werde. ._. Ist Level 7 zu früh? Leider gibt es keine offenen Sidequests mehr, die ich zum Aufleveln noch machen könnte.

Und kann es sein, dass der Kampfmagier etwas daneben geraten ist? Kann doch nicht angehen, dass die stärkste und sicherste Waffe eines Magiers ein Gewehr (Wespenschwarm) ist. o_O Der Feuerzauber (mittlerweile auf 4) ist auch ganz gut, aber da man mit dem schon fast in Berührung mit dem Gegner kommen muss, für einen Magier mit leichter Rüstung bei Bossgegnern höchst ungeeignet. Wenn das so weitergeht, wechsel ich den Char und versuchs mit dem Beschwörer. Ich will Magie und nicht dauernd schießen. ._.

Und wenn der auch so ausgelegt ist, dann nehm ich einen Templer, denn dann kann ich gleich in den Nahkampf gehen und die haben hier etwas Edles, die Templer. *An Intro denk*

@Ynnus

Danke. ^^ Werde bei Gelegenheit mal schauen, wenn ich sicher bin, dass der mir nicht die offiziellen Patches killt.