-
Ritter
Hab jetzt zeit gefunden. (blöder schnupfen)
Kurz und gut. Das Spiel hat es geschafft. Für mich ein waschechter Konkurrent zu Diablo, keine billige Kopie wie Silverfall, Titan Quest, Loki.
Meiner Meinung nach füllt dieses Spiel die klaffende Diablo Wunde. Aber eins nach dem Anderen.
Die viel Bemängelte ego ansicht erweist sich als druchaus atmosphäre fördernd.
Der Suchtfaktor von Diablo kommt durchaus auf. Findet man einen neuen Gegenstand identifiziert man ihn sofort um die attribute zu vergleichen (nicht wie bei loki wo es ca. alle 5 stufen bessere gab)
Grafik is duchweg gut. Es wird bemängelt das die level zu eintönig seinen. Nunja eine blühende Wiese mit elfen und feen passt eben nicht in eine Zerstörte stadt. Insofern passt das ganze.
Die Levels sind dynamisch generiert. Das merkt man. Habe ich Spiel beenden gedrückt (nach 3-4 stunden) und starte wieder, werden alle levels neu gemacht. Bin ich am Vortag noch eine Wendeltreppe im Kanal gegangen sind am nächsten Rohre da. Gespeichert wird übrigens automatisch.
Was mir auch (leider) aufällt. Das Spiel ist bis jetzt nur einmal abgestürzt.
Übrigens die Werbung äußert sich "nur" durch Werbeplakate in den U-Bahn schächten
Geändert von Elb 2000 (02.11.2007 um 12:45 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln