Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 220

Thema: Hellgate: London - News und Diskussion

Habe ich doch. ._. Und ich habe es auch richtig gesehen. Jegliche Technik hasst kleine Drachen Ich versuchs und editiere es dann hier rein. ._.

hier (hoffe ich...)

Hm, da hast Du aber tatsächlich Skills zusammengemischt, die kaum zusammenpassen.
    Aber verloren ist der Char noch nicht. Musst halt nur jetzt aufpassen.
    Du hast ja den Schildast schon ganz gut angefangen. Nimm da, wenn es geht ein Schild, welches besonders physischen Schaden austeilt -> Mit Schildtanz oder Schildschlag hast Du ganz gute Chancen, die Gegner gleich reihenweise zu betäuben. Gleiches gilt für dein Schwert. Suche Zubehörteile, die das Schwert a) physischen Schaden austeilen lässt und b) die Chance auf Betäuben erhöht. Am besten ist mindestens eine Konfiguration, wo das Schwert physischen Flächenschaden austeilt.

Zuersteinmal solltest Du imho den nächsten Punkt in Gebet der Rache investieren. Große Chance, dass die Gegner, die im Aurabereich des Hüters stehen, angreifbarer sind und zusätzlich selbst nur 50% Schaden austeilen.

Dann solltest Du, damit der Schild des Glaubens skill nicht vergebens ist, diesen vor allem dort einsetzen, wo viele Fernkämpfer sind. Der Cooldown dieses Skills ist sehr lang, die zeitliche Spanne sehr begrenzt, also da lieber sehr gezielt einsetzen.

Schildattacke und Schildmeister ebenfalls skillen. Vielleicht findest Du da was passendes, welches da schon was skillt. Schildattacke sorgt dafür, dass Du entfernte gegner einfach rammst (mit einem stark erhöhten Betäubungsangriff, sofern dein Schild physischen Schaden austeilt), Schildmeister sorgt dafür, dass die statusverändernden Angriffe gefährlicher werden.

Dann: Ich nehme an, dass dich besonders Phasenangriffe verletzen. Aber auch Feuer, Blitz und Betäubung ist nicht das wahre. Sieh zu, dass Du auf deiner Schnellleiste die entsprechenden Widerstandspuscher hast. Am besten in relativ ungefährlichen Gefilden ein paar mal auf und ab laufen. Dann bekommst Du sie kostenlos und kannst zudem ein bisschen das Kämpfen trainieren. *g*

Stelle mir das ganze so vor (bis level 35):

http://hellgate.ingame.de/skilltree/...00202002000000

Im Kampf taugt Gebet der Heilung nichts. Das kannst Du hinterher nutzen. Ist vor allem ein Partyskill. Im Kampf ist Aura der Erlösung vorzuziehen. Erste Wahl aber, auch wenn es erst Level 1 ist, Aura der Verteidung. Für eine Höherskillung hast Du aber noch keine Zeit. Erst musst Du kampfstärker werden.

Dann, was nicht zu vernachlässigen ist, wie hast Du deine Attribute geskillt? Mit Sicherheit günstig vom ersten Level an jeweils 3 in Ausdauer, zwei in Stärke. Zwischendurch etwas auf Willenskraft, damit die Ausrüstungsteile auch passen.

So, bis Level 35 hast Du dann erstmal zu tun. *g* Achja, gibt ja alle Nasenlang Schwerter und Schilder die Boni verteilen. Suche nach Boni, die deine Stärken hervorheben -> Schildtanz, Schildattacke, Schildmeister, Gebet der Rache, Stampede (wenn Du Glück hast).
    Imho hast Du 6 Punkte verhauen (5 Schild des Glaubens, 1 Gebet der Heilung). Das ist noch kein Beinbruch, wenn ab jetzt alles richtig läuft

Danke. Nein, die Atrributspunkte habe ich von Beginn an auf 3 stärke, 2 Kondition und 1 Willenskraft verteilt. Weswegen ich dämlicherweise viele wirklich gute Ausrüstungsstücke nicht mal tragen kann. Ein einzigartiges Schwert ("Der Neunte Krieger") habe ich seit Level 22 im Spind gehabt und mit Level 28 verkaufen müssen. Ist aber auch dämlich, dass ein Nahkämpfer für Waffen und Rüstungen nicht nur Stärke, sondern auch HP und Willenskraft braucht. Damit hatte ich nun nicht gerechnet. ._. Level 35 werde ich wohl kaum schaffen, da es unendlich langsam voran geht. Es gibt ja trotz massiger Gegner-Horden im SP kaum XP und wie Schlachtvieh schon schrieb: zwischen Level 29 und 32 ist im SP leider Schluss. Ich werde also wohl lieber von vorn anfangen und gleich entsprechend skillen als mir den Frust anzutun, stundenlang durch - für meinen Char - kaum zu schaffende Monsterhorden zu rasen oder immer wieder in die Low Level-Bereiche. Aura der Erlösung ist doch das Heilungsdingens, oder? Das bringt mir leider in hohen Bereichen gar nichts mehr, denn so schnell, wie die Gegner draufkloppen kann gar nicht geheilt werden. Schildtanz hilft da oft, aber wenn Phasen- oder Elektroangriffe kommen, steht meine Templerin da und ist selbst dazu unfähig. Du hast es also richtig erkannt: genau die sind meine Schwachpunkte. Feuer kann sie aus irgendeinem Grund entschieden besser ab, es sei denn, dass ein gegnerischer Entzündungsangriff seine volle fiese Wirkung entfaltet.

Und entsprechende Boni für Schwerter und Schilde habe ich bei meinem Glück noch nie gefunden. >_< Allerdings hatte ich mal wenigstens ein paar Stiefel, die auf alle Attribute +7 oder 8 gaben.
    Also lieber: neues Spiel, vielleicht mal mehr Glück

Kann der Grund vielleicht sein, dass Du gegen Entzündung gut geschützt bist?
    Schau mal in deinem Char-Menü nach. Der dritte Balken zeigt deine Verteidigung an, auch die Verteidigung gegen die Spezialangriffe.

Das Leveln geht nach dem neuen Patch deutlich schneller. Dieser Patch (0,7) ist allerdings ein Online-Patch. Selbst mit meinem Level (46) geht der Balken gut vorran.

Kann dir nur raten, dass ganze Online zu versuchen. Aber spätetestens übermorgen bekommen wir dich dahin.

Zum Aura der Erlösung: Mit der obigen Methode würde die trotzdem wirken, weil das gro der Gegner eigentlich ständig betäubt sein müsste. Aber einfacher und sofort wirksam ist natürlich die Aura der Verteidigung. Schon im ersten Skilllevel hast Du bei Monsterhorden 72% mehr Rüstung. Ein Schild für den Hüter mit 200 und mehr Rüstung müsstest Du da schon locker haben. Vermute mal, dass Du ohne Boni auf gute 400 Rüstung kommst. Ergo hättest Du fast 700 Rüstung, was einer Absorbation von über 80% Schaden entsprechen müsste.

Stimmt, jetzt wo Du es sagst: ich habe irgendein Teil, welches 450 auf Entzünden gibt. Also auf Schutz vor Entzünden.

Für den SP sollten die auch mal so einen Patch rausbringen, denn da ist das Leveln spätestens ab Level 12 eine Qual. ._.

Ja, übermorgen werde ich Euch dann mit einem Level 1-Char heimsuchen und mich schutzsuchend hinter Euch verstecken. Sofern Ihr es schafft, mich online zu kriegen und ich nicht auf einem Server in Timbuktu lande. ._.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hallo liebe Dämonenmetzler.
    Ich hab mal ne Frage:
    Wieviel Traffic verbraucht denn Hellgate wenn man es übers Internet zockt und wie schnell sollte die Verbindung mindestens sein damit es noch spielbar ist?
    Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir nicht einen mobilen Internetzugang zulegen soll...

Ich kann Dir leider nichts über den Traffic sagen, den es verbraucht, da ich wohl auch kein Maßstab bin mit DSL 6000. Bir mir läufts seltsamerweise Online entschieden flüssiger als offline. Eine Flatrate mit unbegrenztem Traffic solltest Du aber sicher wählen, denn alles andere dürfte teuer werden.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Nicht möglich bei mir... das beste was möglich ist wären ca. 3 GByte/Monat via Handynetz... was da von der Geschwindigkeit her möglich ist kann ich leider nicht sagen.
    Und billig ist das Ganze schon gar nicht - um die 20 €uronen/Monat...

Eine tolle News, die ich erst jetzt sehe. Warum auch immer. Danke für den Link

Leider bleibt Stonehenge für non-Subscriber geschlossen.

Ich bin Momentan auch noch nicht bereit subscriber zu werden. Die haben für mich momentan noch zu wenig Vorteile

Das war mir gar nicht aufgefallen. Also die Praktiken finde ich definitiv nicht in Ordnung. >_< Dass die Elite-Accounts Gilden haben usw.: okay. Aber dass ein AddOn herausgegeben wird, aber die Nicht-Elite dieses nicht betreten darf, weil man damit hofft, die Leute zu zwingen zur Elite zu werden, ist eine höchst seltsame Geschäftspraktik und erreicht bei mir das Gegenteil nämlich ein: nun gerade nicht. ._.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Das war mir gar nicht aufgefallen. Also die Praktiken finde ich definitiv nicht in Ordnung. >_< Dass die Elite-Accounts Gilden haben usw.: okay. Aber dass ein AddOn herausgegeben wird, aber die Nicht-Elite dieses nicht betreten darf, weil man damit hofft, die Leute zu zwingen zur Elite zu werden, ist eine höchst seltsame Geschäftspraktik und erreicht bei mir das Gegenteil nämlich ein: nun gerade nicht. ._.
    Das wird auch kein Add-On sein, sondern eher ein kleines neues Gebiet, wie es auch in WoW so alle paar Monate mal neue Instanzen gibt, gratis.
    Müssen sie ja machen, um die monatlich zahlende Kundschaft bei Laune zu halten - wenn die Nicht-Zahlenden nämlich zu 99% das gleiche Spiel bekommen wie diejenigen Leute, die brav ihre € 12,- im Monat zahlen, sind sie ihre Subscriber schnell wieder los.
    Ich wäre jedenfalls ordentlich sauer, wenn ich auf lange Sicht für mein Geld nur Gilden bekommen würde.

Anyway, nachdem der Preis dank Sale bei game.co.uk auf meine Schmerzgrenze gefallen ist (wenn noch wer eins braucht, ca. 25,- http://www.game.co.uk/PC/RolePlaying...llgate-London/) ist ein UK-Hellgate auf dem Weg zu mir, also kann es sein, daß man sich irgendwann demnächst Online sieht, je nachdem, wie schnell mir meine weiteren Durchgänge bei Mass Effect langweilig werden...

Hey klasse ^^ Sag Bescheid, wenn Du on kommst. Server ist Sydonai. Ich habe zwei Chars am Laufen mittlerweile: Kampfmagierin Reilyn, Level 20 und eine Ingenieurin, welche eben Level 7 wurde. Bis Du on kommst, sind die aber natürlich schon weiter, sowas kann einem Level 1 Char aber entschieden helfen. ^^

Ist erst Freitag verschickt worden, wird also sicher bis nächstes Wochenende dauern, je nach Laune der Post

Dann muß ich auch mal schauen, wie's denn auf meinem PC läuft... ich meld mich dann im Verabredungs-Thread, wenn ich soweit bin

So, Doppelpost.

Nachdem sich game als Top-Shop erwiesen hat (Freitag Nachmittag verschickt, heute!!! da o_o) hab ich's jetzt auch installiert und kurz in SP und MP geschaut.

Läuft zumindest am Anfang mit Mittel auf alles ganz brauchbar... mal sehen, wie's aussieht, wenn mehr am Schirm los ist.

Was mir direkt aufgefallen ist... das Spiel ist nicht wirklich für 1280*1024 gemacht, oder? :S
    Die Menüleiste und Automap schauen bei der Auflösung ziemlich unscharf auf... da hat wohl wieder mal jemand an der aktuellen Hardware vorbeientwickelt, soooo teuer sind 19 Zoll-TFTs ja nun auch wieder nicht :S

Char-Namen gibt's noch nicht, erstmal wird ein wenig getestet

Ich nehm an, das "3 Chars pro Account" bezieht sich auf 3 gleichzeitig, und ich bekomm den Slot wieder zurück, wenn ich einen Char lösche? Sonst wär ausprobieren... blöd

Schön, dass Du es schon hast ^__^ Probier nicht zulange, lass Dich on sehen. ^^
    Wo hast Du das mit den 3 Chars gelesen? Das muss ich irgendwie übersehen haben, da ich auch schon drei habe und irgendwann bestimmt einen vierten ausprobiert hätte. Wenn Du einen Char löschst, müsstest Du dann allerdings den Slot zurückbekommen, sonst könnte irgendwann keiner mehr spielen, wenn man drei ausgelevelte Chars hätte und keinen löschen dürfte. Aber ich hoffe, da weiß jemand genau Bescheid.
    Da Du ja noch keinen Namen hast, kann ich Dich natürlich auch nicht sehen bzw. adden, wenn Du on kommst. Also müsstest Du mich einladen. Ich habe zwei Chars am Start: einmal die Kampfmagierin Reylin (mit der bin ich aber abends immer mit Sergej unterwegs. Wir sind beide magische Chars mit Level 25). Nachmittags könnte ich Dich aber gut begleiten. Und die Ingenieurin Rhalwyr, Level 8. Die rennt eh zur Zeit alleine rum. Und beide natürlich auf Sydonai. Meinen ersten Char, die Hüterin Shevonar (Level 17), werde ich wohl löschen, da ich festgestellt habe, dass mir Hüter zwar offline sehr viel Spaß machen, online aber weniger, da jeder Fernkämpfer mir alles vor der Nase weg killt, bevor meine Templerin in ihrer schweren Rüstung sich überhaupt in die Nähe eines Ziels begeben hat. Im Augenblick steht sie aber auch noch bereit.

Du kannst im SP und MP 24 Chars erstellen. Das war anfangs nur für Subscriber(Abonnenten) gedacht, ist jetzt aber für alle verfügbar. Ich z.B. habe knapp 10 Chars

Super. Unter den Umständen bleibt Shevonar natürlich

Hmja.

Heute meinen Engineer auf Level 6 1/2 gebracht und Dr. Fawkes gefunden (naja... gewissermaßen) und... es packt mich einfach nicht.

Stinklangweilige Fetch-Quests, immergleiche U-Bahngänge und zerstörte Stadtteile, palette-swapped enemies, kaum Story... grad beim Engineer fühl ich mich, als würd ich Quake oder Doom spielen. Meh.

Sorry, Hellgate, aber du beeindruckst mich nicht genug, daß ich wegen dir Mass Effect liegen lassen würde.

Gerade ein Diablo-Klon muß mich in den ersten 2,3 Stunden dermaßen flashen, daß ich nichts anderes spielen will, das hatte ich zB bei Titan Quest definitiv, aber Hellgate lässt mich völlig kalt.
    Werd's sicher nochmal spielen, aber im Moment hab ich keine Lust, Mobs in einem "nur" okay-ischen Spiel zu grinden, dafür hab ich zu viel wirklich _gute_ Sachen rumliegen.