Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 220

Thema: Hellgate: London - News und Diskussion

@Gala:
    Keine Sorge, TS-Server ist da

Daten schick ich euch, wenn es soweit ist!

Puh, war das ne Arbeit mit dem Broker. Aber jetzt habe ich alle seine Aufgaben gelöst.

Dennoch:

Jägergruppe -> 0/100
    Broker -> 0/100 !!! (Was soll man da noch machen ?)
    St.Pauls-Station -> 400/500

Achja, der Rückkehr-TP funktioniert jetzt. Wenigstens das bleibt einem erspart. *g*

Hm, die Wertungen sind vlt. bissel buggy. Anders kann ich mir die Werte jedenfalls nicht erklären. Stand bei den broker-Quests, dass man +xxx Wertung bekommt?

Und du hast die Broker-Quests mit dem Rückkehr-TP gemacht? Verdammt, warum habe ich nicht auf den Patch gewartet*g*
    Das hat ewig gedauert, sich immer wieder bis zu ihm durchzukämpfen

Ne, stand nicht bei. Dafür gab es da für die Templer-Station Punkte. Die war vorher auch nicht komplett.

Vielleicht kommt ja mit einem späteren Patch noch was hinzu. Schließlich ist der Broker der einzigste Questgeber in feindlichem Territorium. Oder einfach nur ein Bug, wovon ich ja immer mehr kennenlerne*gnah*

Users Awaiting Email Confirmation

Eine winzige Spoilergefahr, da es eine Frage zum Ende der HQ ist...

Ein bisschen kannst Du dich noch austoben.

Wobei ich dennoch den einen oder anderen Gang zum Leveln nutzen würde, auch wenn Alb durch den Patch doch arg an Schrecken verloren hat. (Bis jetzt)

Durchschnittslevel zum Schluss ist 29-32. Und ja, du bist damit ganz nah am Ende!
    Dann werden wir den Waffenmeister wohl bald im Nightmare-Modus antreffen

29-32 ist ja arg wenig. Ich hatte mir auch etwas mehr erhofft. ._. Andere Frage: ich muss zwecks irgendeiner Sidequest nach Ludgate Hill. Und finde das nicht mal auf Deiner Karte. Gibts das überhaupt? *verwirrt schau*

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    29-32 ist ja arg wenig. Ich hatte mir auch etwas mehr erhofft. ._. Andere Frage: ich muss zwecks irgendeiner Sidequest nach Ludgate Hill. Und finde das nicht mal auf Deiner Karte. Gibts das überhaupt? *verwirrt schau*
    Meistens sind das Orte, die nicht direkt mit einer Station verbunden sind. Wird also ein Ort sein, der hinter einem dir bekannten Ort liegt.
    Auf jedenfall wird der Quest in der Nähe der Station sein, wo Du ihn bekommen hast.

Ich musste "Ludgate Hill" auch bissel suchen. Von Basis der Templer aus gehst du nach "Bell Yard". Dahinter kommt "Fleet Street" gefolgt von "Ludgate Hill"

Users Awaiting Email Confirmation

so okay...das Tor hätten wir dann mal verschlossen, Ende gut alles gut...
    Ich hatte eigentlich die Hoffnung anschließend mit meinem Char die alten Level nochmal aufsuchen zu können, aber nein...ich bin jetzt als Lvl 31 wieder am Anfang und tiger in der Holborn-Station rum (um mich herum nur LVL 2-3 Chars...wie peinlich).
    Die neuen Monster sind mir dann zwar vom Level wieder angepasst...aber naja...

Bin ich momentan der einzige der sich im Grad Albtraum herumpirscht?
    Wobei besonders albtraumhaft ist das nicht

Naja im Singleslayer tiger ich auch im Mp rum. Mit einem 29 Char.

Schon blöd wenn sulgoth 35 ist und dir die Überschilde als Schafschütze so mir nichts dir nicht weghaut.
    Ich geh nochmal in die normale Welt Questen und Sydonai quälen ähh ich meine besiegen.

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    so okay...das Tor hätten wir dann mal verschlossen, Ende gut alles gut...
    Ich hatte eigentlich die Hoffnung anschließend mit meinem Char die alten Level nochmal aufsuchen zu können, aber nein...ich bin jetzt als Lvl 31 wieder am Anfang und tiger in der Holborn-Station rum (um mich herum nur LVL 2-3 Chars...wie peinlich).
    Die neuen Monster sind mir dann zwar vom Level wieder angepasst...aber naja...

Bin ich momentan der einzige der sich im Grad Albtraum herumpirscht?
    Wobei besonders albtraumhaft ist das nicht
    Ja, aber nur, weil der 0,7ener Patch da ist. Ansonsten hättest Du auf dem Weg zur zweiten Station schon Level 34 Gegner. Haben sie ganz schön entschärft.

Aber keine Sorge. Es wird dennoch hart. In der Monumentstation ist es schon so, dass die Gegner jetzt über uns sind. Schlachtvieh und ich lungern bei Level 43 bis 45 rum. Die Gegner haben schon 47. Dann wird es auch Schlag auf Schlag gehen. Bei Level 50 ist bei den Chars Schicht, während sich die Gegner mit viel Spaß auf Level 62 schrauben.

Es macht auf jedenfall viel Spaß.

Auch kannst Du jetzt Elitechars erstellen. Mit denen gibt es einen Normalmodus, der schon deutlich härter ist und der Elitealbtraum... ist ein Albtraum. (WObei ich letzteres nur von Hörensagen habe. )

Alleine bist Du in Albtraum auch nicht. Warte erstmal ab, wenn du ein, zwei Stationen weiter bist. Ist mächtig voll. Hatte teilweise im Gewühle Probleme, das Terminal zu finden.

@Waffenmeister:
    du kannst die alten Level noch aufsuchen. In der Charübersicht einfach unten den Alptraum-Modus deaktivieren und schon bist du in Normal(ST. Paul's Station) und kannst z.B. noch die restlichen Nebenquests machen.

Zwischen Normal- und Alptraum-Modus kannst du beliebig wechseln

Einem Geheimnis auf der Spur?!? Eventuell der Weg zum Kuhlevel?!?

Wie dem auch sei:

Wenn ihr einen neuen Character erstellt, könnt ihr oben links auf der rechten Seite ein kleines auf der Spitze stehendes Rechteck sehen.
    Klickt da ein paarmal drauf. Das Rechteck färbt sich rot ein. Noch ein paarmal drauf geklickt und unter den Füßen des Chars erscheint das Hellgatesymbol.
    Was das für Auswirkungen auf das Spiel hat, weiß ich nicht.

Geht das auch im SP-Modus oder nur im MP? Würde mich jetzt auch interessieren, ob das nur ein Scherz ist von FlagShip oder tiefere Ursachen hat. Und wie es aussieht, habe ich meinen Templer ziemlich verskillt mit der Aura der Erneuerung anstatt der AdV. ._. Jedenfalls habe ich auf einmal in der gesamten Gegend um Liverpool-Station herum massive Probleme und kann es oft nur durch schnellstes Beenden verhindern, wieder mal einen Grabstein von mir zu sehen. ;_;

Probiere es aus. Dieses Rechteck gibt es nur direkt bei der Erstellung eines neuen Chars zu sehen. Dauert ja nicht lange.

Zu deinem Hüter: Übung macht den Meister Man muss ja erstmal ein Gefühl für die Skills entwickeln. Wobei ich schon bemerkt habe, dass HG viele Möglichkeiten zulässt, die auch funktionieren. Dieses Funktionieren hängt aber auch davon ab, wie Du:

a) den Char spielst. Bestimmte Skills erwarten eine bestimmte Spielweise.

und

b) wie Du die Skills aufeinander abstimmst. Das viele Möglichkeiten zulassen bezieht sich auch darauf, dass natürlich bestimmte Skills besser zueinander passen, als andere.

Zeig mal deine Skillung her.

So sieht mein Ing aus *g* http://hellgate.ingame.de/skilltree/...05075000050000

Um deinen Char darzustellen, musst Du oben die richtige Klasse und den Level auswählen, die Skills einstellen und dann auf den roten Link klicken. Dann bekommt dieser Char einen neuen Link, den Du kopieren kannst.

Das musst Du nochmal machen.

Erst die Skills auswählen und dann den link anklicken.