Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 220

Thema: Hellgate: London - News und Diskussion

Users Awaiting Email Confirmation

Dann soll DL mal Versuchskaninchen spielen...

Also dann...DL hopp hopp bitte zur Monument-Station und wenn dort nichs passiert hat Orki recht

Fiesling. Aber das hüpfende Häschen ist niedlich. Zur Monument-Station muss ich eh noch, muss aber erstmal auf Schlachtviehs Karte schauen, wo die ist. Ist noch nicht eingezeichnet bei mir.

Doppelpost. Bin gerade mal wieder dabei Hörner zu kriegen. >_< Habe Brandon Lee aus dem Dimensionstor gerettet und Murmur sagt irgendwas, dass ich ihn durch das naheliegende Portal direkt zur Basis der Templer bringen solle. Da ist kein Portal in dieser dämlichen Kathredrale und draußen auch nicht und nach draußen kommt eh nur Altair mit. ._. Wobei es draußen bereits wieder von elendem Mistzeug wimmelt, obwohl ich vorher alles freigeräumt hatte. Was meint Murmur denn mit diesem komischen nahegelegenen Portal?

Und hoffentlich hört dieser NPC-BEschützer-Eskortier-Mist auch bald auf. Nichts finde ich schlimmer als sowas. ._.

Das Portal nach "Basis der Templer" ist in "Temple Place". Meistens ziehmlich versteckt in einer Ecke.

Und wieder ein PDA-Problem. Ich habe die Nachrichten für Brandon Lann und Althair im Gepäck und kann die beiden nicht darauf ansprechen und sie ihnen übergeben. Lann hatte zwar gleich einen weiteren Auftrag für mich, aber trotz Aktivierung kann ich ihm das Teil nicht geben.

btw. Ich verabscheue Maxim. Was für ein eingebildeter fieser Knilch. ._.

Und muss ich jetzt etwa immer mit dem Ortungsgerät für die Tore und dem großen grünen Sichtfeld sowie dem riesigen Kasten in meinem Mini-Gepäck rumlaufen? Wäre ja gruselig. Langsam kann ich immer weniger mitnehmen, weil ich dauernd noch zusätzlich irgendwelches Riesenzeug als Questitems mitschleppen muss. Und sie - wie die PDA - nicht mal loswerde....

Und ich finde, dass das Leveln jetzt sehr sehr langsam geht. Bin seit ewiger Zeit Level 23, habe mich durch Gegnerhorden gleichwertiger Gegner geschlagen, Aufträge erfüllt, epische und seltene Gegner erlegt und es fehlen immer noch ca. 20000 Punkte. ._. Dadurch verliere ich langsam etwas die Lust, die Char-Aufstufungen und Talente verteilen, macht Spaß. Aber wenn man so langsam das Gefühl bekommt, dass man Stunde um Stunde umsonst metzelt, dann ist das nicht so toll ...

Oje, bei dir geht wohl alles schief

Wenn du von Lann einen Auftrag bekommen hast, bist du beim falschen Marschall. Der "richtige" Lann befindet sich in "Old Bailey". Aeron ist in "Bishop's Court".

Und zu Detektor(Radar):
    Die Geräte müssen normalerweise verschwinden sobald du mit Maxim geredet und die Quest damit beendet hast. Die Nachrichten zu überbringen kommt ja direkt danach. Also bist du da schon vorbei.
    Sehr seltsam

Und dass das Leveln so lange dauert ist doch immer so, oder nicht? Geht ja nur bis 50 und es wäre langweilig, wenn man die in 1 Woche erreicht

Was? Es gibt zwei Lanns? Da ist wohl die ganze Familie bei den Templern....

Aber Brandon Lann ist verbuggt irgendwie. Ich erhielt noch in der Basis einen Auftrag von ihm, den ich auch erledigte. Woraufhin die Meldung erschien, dass ich mit ihm in der Basis der Templer sprechen solle. Ich suchte die gesamte Basis ab, kein Lann da. Da ich zwischendurch immer rumreise, weil vielleicht irgendwer in einer früheren Station noch einen Auftrag für mich hat oder ich auf der Suche nach bestimmten Relikten bin, landete ich irgendwann auch in der Charing Cross-Station. Und siehe da: mein Brandon Lann war wieder dort. ._. Er vergab den nächsten Auftrag und nach Erledigung desselben erhielt ich erneut die Meldung, dass ich ihn in der Basis aufsuchen sollte, obwohl er weiterhin in der Charing Cross rumhing.

Und es ist ja nicht das erste Quest-Item, dass ich nicht loswerde nach Erledigung der Quest. Langsam ist mein Schrank voll mit diesem Zeug, da ich es weder zerstören noch verkaufen kann. ._. Aber mit diesem Riesenkanister da, der den Platz einer großen Schusswaffe einnimmt, wird es mir langsam echt zuviel.

Und nein, es ist nicht normal, dass ich seit 5 Stunden Level 23 bin und mir - wenn ich 1250 Punkte für einen erledigten Auftrag bekomme, nur 125 angerechnet werden. >_< Irgendwas ist da aufeinmal total im Eimer. Ebenso war es bei 550 Punkten, die ich erhielt und mir wurden nur 55 angerechnet. Ich fürchte, ich kann meine tolle hohe Hüterin, die mittlerweile von allen geliebt und geachtet wird, in die Tonne kloppen. *heul*

Ja, das mit den Gegenständen ist ein Bug. Man kann diese unliebsamen Gegenstände aber loswerden.

http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=304249

Lies dir da vor allem Post 2 durch.

Also... nach allem was ich hier lese ist es wohl sinnvoll, auf eine bugfreie Platinversion zu warten? ^^"

Ich habe diese ganzen Probleme eigentlich erst seit dem letzten Patch vor ein paar Tagen. Als ich nur den ersten draufhatte, funktionierte alles einwandfrei. ._.

Danke Sergej für den Link.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hallo zusammen.
    Bin kurz davor das ich mir dieses gut klingende Spiel hole, aber hab vorher noch ein, zwei Fragen. Ihr kennt mich ja.

Mein System ist irgend ein Intel 1,7GHz, 1 GB RAM und eine 128 MB NVidia irgendwas. Läuft Hellgate da noch oder wird das eine Ruckelpartie? Hat jemand so ein (ähnliches) System und kann sagen wie es dort läuft?

Nachdem man den Anfangshype überstanden hat wie schaut es dann aus? Fesselt das Spiel auch so gut wie Diablo? Langzeitmotivation? Gegenstände? Sammeltrieb? Verschiedene Kampftaktiken?

Kann man als Singleplayer auch Gegenstände zwischen den eigenen Charakteren tauschen oder ist es nicht nötig?

Gibt es bei Hellgate auch einen *Faule-Sau* Charakter - sowas wie einen Skelettnekro bei D2. Also einen Char bei dem man nur seine Monsterchen holt, und danach nur noch Items aufhebt und manchmal aus der Ferne etwas mitmischt?

Hui, mal sehen ob ich alles beantworten kann.

Ob dein System das schafft ist eine gute Frage. Hellgate braucht nicht viel, aber dann doch genug, um in einigen Instanzen bei mir eine Diashow zu vollführen (Athlon 64 3000+, 1GB RAM, Radeon 1600 Pro). Ansonsten läuft das Spiel auf mittleren Details sehr flüssig.

Die Langzeitmotivation ist im MP enorm. Ich habe noch nie Magier gespielt. In Hellgate machen sie Spaß. Und die Sammelwut hat mich schon nach einigen Minuten gepackt und bis heute nicht losegelassen.

Nein, im SP kann man leider keine Items tauschen. Aber wer spielt denn schon SP. Im MP ist doch auch der SP drin, nur dass man den mt mehreren spielen kann^^

"Faule-Sau"-Chars haste nich. Es gibt natürlich Chars, die mehr im Hintergrund aggieren, wie z.B. der Ing oder der Beschwörer. Dafür haben sie aber auch mehr damit zu tun, die Begleiter aufzubauen und am Leben zu halten.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Mein System ist irgend ein Intel 1,7GHz, 1 GB RAM und eine 128 MB NVidia irgendwas. Läuft Hellgate da noch oder wird das eine Ruckelpartie? Hat jemand so ein (ähnliches) System und kann sagen wie es dort läuft?
    1.7GH? Das klingt nach seeeehr wenig (außer du hast einen Core2Duo). Ich weiß nicht, ob da moderne Spiele noch groß laufen. Auch wäre die exakte Grafikkarte sicherlich hilfreich.

Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Nein, im SP kann man leider keine Items tauschen. Aber wer spielt denn schon SP. Im MP ist doch auch der SP drin, nur dass man den mt mehreren spielen kann^^
    Sims hat kein Internet am Spiele-PC zuhause .

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Sims hat kein Internet am Spiele-PC zuhause .
    Oje, das wusste ich nicht. Mein Beileid

Laih dir das Spiel mal in einer Videothek oder bei einem Bekannten aus. Dann wirst du sehen, ob H:L einigermaßen läuft. Oder du besorgst dir die Demo

Es ist keiner draußen und es ist keiner geplant. Nur die Koreaner bekommen einen Multiplayer client. Weil die ja so viel MMORPG's spielen und so.

Falls es etwas hilft. Im MP wird der Kopierschutz nnicht verlangt. Die DVD kann getrost in der Hülle bleiben.

Mal ne Frage an diejenigen die OnLine zocken:
    Zahlt ihr monatlich oder zockt ihr lieber gratis und opfert etwas kontent?

mfG

Users Awaiting Email Confirmation

Also ich zocke die Gratis-Version. Die Anzahl an Items ist so hoch, da verzichte ich gerne auf weitere Objekte. Man weiss ja jetzt kaum noch, für welche Rüstungen/Waffen etc man sich entscheiden soll.
    Gibts eigentlich schon Erhebungen wieviele kostenpflichtige MP's überhaupt existieren?
    Wenn sich wenig genug für die Bezahlvariante entscheiden...stellen sie's uns Normalos evtl. doch mal alle Items zur Verfügung ^^

Habe auch schon ein Trägerchar komplett voll und ein paar weitere, die ich als Träger missbraucht habe. Mir reicht das so ebenfalls.