Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 220

Thema: Hellgate: London - News und Diskussion

  1. #81
    Das Angebot der "Bastler" ist dem Zufall überlassen. Immer mal hinschaun!

    Und diese seltsamen Sachen die die verlange sind Teile, die du beim Zerlegen von Items erhälst. Aber das hatten wir glaub ich schon, oder?

  2. #82
    @dragonlady
    Der Planer ist für jeden Char. Oben kannst Du einstellen, welchen Typ Du planen willst.

  3. #83
    Die gestrige Partie mit Waffenmeister, Elb2000 und mir, war ziehmlich verbugt. Ständig sah einer den anderen nicht, obwohl er neben einem stand. Deshalb hab ich mich mal umgesehen. Patch 0.6 soll diesen Bug beheben und das Erscheinungsdatum war letzte Woche. Lange kann es aber nicht mehr dauern, da Patch 0.7 laut FSS schon fertig ist. Dragonlady wird sich freuen, dass dann die RAM-Auslastung optimiert wird. Dann sollte dein HL besser laufen

    Gefunden auf Hellgatelondon.de

  4. #84
    Das ist eine Super-Nachricht mit der Behebung der RAM-Auslastung. ^___^ Denn nach wie vor habe ich bei vielen Gegnern, Giftwolken, Phasenzaubern etc. fast ein Standbild. ._.
    Kämpfen in Zeitlupe gegen irgendwelche Bossgegner ist nämlich mehr als seltsam.

  5. #85

    Users Awaiting Email Confirmation

    Brauche Hilfe bei einer Wegsbeschreibung.
    Ich soll im Lvl "Vergessene Schächte" einen Goblin erledigen. Aber ich weiß nicht wo sich dieses Level befindet. Auf meiner Weltmap taucht es einfach nicht auf, weder auf Deutsch noch auf Englisch

  6. #86
    "Vergessene Schächte" ist direkt hinter "Temple Zugangsschächte"

  7. #87
    So, ich verbanne die Diskussion im Character-Thread mal hierher

    Glück scheint ziehmlich viel zu bewirken, wenn es um Drops geht. Habe gestern eine Unique-Waffe gefunden mit +390 Glück. Seitdem ich mit der rumlaufe, schneit es Seltene und legendäre Items
    Von dem Unique-Bug habe ich schon oft gelesen, aber ich wurde davon glücklicherweise bis jetzt verschont.

    Gestern musste ich leidlich feststellen, dass man Mods nicht aufwerten kann. Habe ein super Teil das 12%-Chance auf eine Feuernova bringt. Mein Schwert hatte ich seit Level 13 und bin jetzt Level 20. Also habe ich es aufgewertet. Und jetzt passt das Ding da nicht mehr rein

  8. #88
    Yep, deshalb immer vorher wichtige Teile einpassen *g*. Beim ersten Mal wurde mein Gesicht auch lang und länger.

    Hier ist übrigens meine Waffe:

    http://upload.worldofplayers.de/uplo...2e4a5047&big=1

    Das mit deiner Ausrüstung hört sich sehr gut an. Hm, werde mal so ein Set zusammenbasteln. Dürfte ja nicht so gefährlich werden, für die Beschwörerin. Wenn man dann noch eine Gegend aufsucht, die drei, vier Level unter dem Char ist. Bin mal gespannt

  9. #89
    Huhu Patch 0.6 ist draußen. Der unsichtbare Mitglieder bug sollte nun behoben sein.

    link zur neuigkeite.

  10. #90
    Danke. Update geschnappt.

    Weiß einer, wo Level Tempel Oberfläche ist? Ist nicht auf der Worldmap und ich finde den auch sonst nirgendwo und von der Templer-Basis aus komme ich auch nicht weiter und von der Tempel-Station ebenfalls nicht. ._. Ich soll da 10 Kreischer töten, aber die kreischen glücklich vor sich hin, weil ich sie nicht finde.

  11. #91
    "Oberfläche" liegt hinter "Waterloo"

    Soll ich vlt. mal ne Karte komplette Karte machen? Ist zwar erst für später geplant gewesen, aber kann ja nicht schaden

  12. #92
    Danke. habs mittlerweile gefunden. Kam nur nicht dran, weil ich eine Quest bekam, bevor der Zugang offen war. Karte wäre aber gut.

    Aber im Augenblick bin ich einem Wutkrampf nahe. was soll der Schei§$%& mit dem Ectospector? Diese dämlichen Blitzkugeln kommen in 72 m Höhe dauernd an, meine Hüterin kann sie nicht erreichen. Der widerliche Ectospector heilt sich derweil wieder und baut sein Schild erneut auf, mein Char hüpft da nur rum, trifft die fliegenden Kugeln natürlich nicht, der Templer, der daneben steht, glotzt nur blöd, anstatt Gebrauch von seinem Schwert zu machen und nach 30 Minuten sinnlosem Gehüpfe und Runterfallen und Dauerheilen von den Blitzen habe ich jetzt wutentbrannt beendet. Verar$%&§ kann ich mich auch alleine. ._.

  13. #93
    Hui, Rachedrache. Ganz ruhig *g*

    Du hast doch 2 verschiedene Waffen am Geschütz. Die Rakten(Rechte Maus) sind für den Exospector. Das "MG"(Linke Maus) ist für die Polypen, Seelenschnitter und Co.
    Ich hatte die Quest gestern und habe alle abgeschossen, bevor sie mich erreicht haben. Einfach nochmal probieren

  14. #94
    Mit der hilfreichen Taste "m" lässt sich auch eine Übersichtskarte anzeigen. Für die einzelnen Bereiche gelangt man über Tab sogar zu zwei verschiedenen Karten. Ich hatte bisher noch keine Zurechtfindungsprobleme.

  15. #95
    So, ich habe mal eine Karte von London zusammengeflickt:

    Hellgate-Map

  16. #96

    Flegende Geißeltierchen in der Luft?

    Mal eine Frage:
    Hat jmd ne Ahnung was diese fligenden Dinger sind die dauernd in der Luft rumschweben?
    Irgendwelche SEHR stark vergrößerte Geißeltierchen? Oder sind die Dinger mechanischen Ursprungs? Behausungen der Dämonen?

    Hab das Gesamtspiel noch nicht, also wenn das im Lauf der "Geschichte/Handlung" aufkommt seit mir nicht böse.
    Hab nur die Demo gespielt... Aber ich kauf mir die VV.

    mfG
    DN

  17. #97
    Diese Dinger nennen sich Exospector. Deren Funktion ist mir aber völlig unbekannt. Man hat zwar im Laufe der Story mit ihnen zu tun, aber mehr auch nicht.

  18. #98
    Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    So, ich habe mal eine Karte von London zusammengeflickt:

    Hellgate-Map

    Vielen Dank. Jetzt weiß ich endlich wo ich hin muss.

    Die Exospectoren sind anscheinend sowas wie Transporter.

  19. #99
    Och wie banal .....
    Ich hatte etwas ähm ... mysteriöseres erwartet.
    Thx für die Info

  20. #100
    Danke. Der Exospector hat nun endgültig ins Gras gebissen und sein Herz habe ich auch schon. ^^ Irgendwie wurde meine Hüterin dabei Level 21. Hat irgendwer eine Idee, wie hoch man im SP leveln kann?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •