mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 196 von 196
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit, ob EWR das Bild auf ein ihm genehmes Format (z.B 16:9) streckt/staucht.
    Quadratisch müsste das immer noch sein, nur halt klein. Wenn du ein Spiel machen würdest, aufs Roster gehst und dann dir einen Wrestler anguckst, müsste das Bild größer sein.

Rest des Threads:

Lloyd64 wollte Lightweight sein
    one-cool/Zar Misza der Vieräugige wollte als primären Finisher „Tetris, Tetris, Teeeeetris“
    Indigo wollte Heavyweight sein (klingt jedenfalls eher nach Heavy- als Lightweight ) und European als Nationalität
    Masgan wollte Lightweight sein
    Keku wollte Australian als Nationalität
    Kirika wollte als Kurznamen „Kiri“ und als Nationalität European
    Laughbreaker hat außer bei Brawling/Technical/Speed überall 0-en als Werte...
    Unser Arzt [Post= 1919284]Dow Ping[/Post] fehlt völlig
    Topes tha Clown hat kein Gimmick eingestellt (vermutlich Clown oder Evil Clown)

Das mit dem Bild hat sich geklärt, wird nur beim Einstellen gequetscht dargestellt, stimmt aber im eigentlichen Spiel...

Noch was? Ach ja: VIDDY, DU BIST SO OVER! ICH WILL EIN KIND VON DIR!

Unser Arzt Dow Ping fehlt völlig
    Topes...
    Noch was? Ach ja: VIDDY, DU BIST SO OVER! ICH WILL EIN KIND VON DIR!
    Dow Ping ist als Wrestler drin

Overness-Werte sind nur provisorisch, wird komplett überarbeitet

Einige Sachen müssen die Leute nachträglich überarbeitet haben und mir das nicht mitgeteilt haben. So viele Fehler kann ich gar nicht gemacht haben

Layana hat 2x "Fear&Force" statt "Laya’s Fear" und "Laya’s Force"
    Und mein Bild fehlt!

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Einige Sachen müssen die Leute nachträglich überarbeitet haben und mir das nicht mitgeteilt haben. So viele Fehler kann ich gar nicht gemacht haben
    Ja, ich habe nachträglich noch was geändert, habe aber hier darauf aufmerksam gemacht.

Wann kommt das spiel eigentlich Fehlerfrei raus?

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Wann kommt das spiel eigentlich Fehlerfrei raus?
    japp wollte grad daselbe fragen

Sehr bald, ich muss nur noch ein paar Klausuren über die Bühne bringen

So, die Änderungen wurden eingetragen, das Spiel ist an sich fertig. Wer noch etwas findet, melden. Kommt dann in die nächste Version - wer sich noch anmelden will, kann das auch gerne noch nachträglich tun, alle Wrestler sind stets noch einfügbar

Was ich in den nächsten Tagen ausarbeiten werde - natürlich kann jeder zu Hause für sich spielen - ist ein Diary. Dort werden Shows erstellt, bei denen Jeder mitlesen kann, vielleicht finde ich auch Möglichkeiten, wie man sich selbst besser einbringen kann.
    Mein Ziel wird es dabei sein, jede Woche mindestens eine Show zu veröffentlichen. Mehr schafft man zu Beginn eh nicht, da RXW eine Backyard Liga ist

Also, hier ist sie:
    Ringdomaxis Xtreme Wrestling 1.0 (03.12.2007)

p.s. Wer übrigens Logos, Banners und dergleichen mit dem Font von FS machen will, soll das gerne tun Ich brauche vor allem welche für unsere Show "Bloodshed". Format ist mir rille

Zitat Zitat
    Sorry this game requires your windows languages settings
    to be English....
    DAS wollte ich aber dann nicht tun ^^

Anmerkung: Der Computer muss in den Regionaleinstellungen (Systemsteuerung) auf Englisch (USA) umgestellt werden. Windoof bleibt weiter deutsch, nur ein paar Sachen wie das Datum werden englisch dargestellt - was sich aber unter "Anpassen" eben auch anpassen lässt. Bis heute hats Niemand geschafft, das Ding so umzuschreiben, dass auch andere Standorte funktionieren
    Geht leider nicht anders

Wer noch etwas findet, melden. Kommt dann in die nächste Version
    mein zweiter finisher ist falsch geschrieben, es muss fear und nicht feat heißen.

irgendwie habe ich aber glaube ich noch nicht ganz verstanden, wie das ganze jetzt abläuft, kann ich jetzt jemanden persönlich herausfordern und wenn ja, wie?

irgendwie blicke ich da nicht so ganz durch.^^

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    mein zweiter finisher ist falsch geschrieben, es muss fear und nicht feat heißen.
    Hast du die aktuelle Version gezogen, die ich um Halb 2 gepostet habe? Da steht Foot of Fear o.O

Und bzgl. dem anderen: Mit dem Programm kannst du derzeit anstellen, was du willst. Das ist ein Spiel für den Eigengebrauch Der Rest ist in Arbeit und wird diesem Beispiel folgen.

Hast du die aktuelle Version gezogen, die ich um Halb 2 gepostet habe? Da steht Foot of Fear o.O
    ja, genau die habe ich, gabs denn irgendeine andere? komisch.

Zitat Zitat
    Und bzgl. dem anderen: Mit dem Programm kannst du derzeit anstellen, was du willst. Das ist ein Spiel für den Eigengebrauch Der Rest ist in Arbeit und wird diesem Beispiel folgen.
    achso ok, alles klar.^^

Ich bekomme irgendwie Lust, mich mit zu verewigen.

Full Name: Don Cuan O'Toole
    Shortened Name: Don Cuan
    Alter Egos: The Archduke
    Birth Month: Unknown
    Weight: Lightweight
    Disposition: Face
    Gimmick: Royalty
    Werte: Brawling: 32; Speed: 55; Technical: 93
    Nationality: British (Eire!!!)
    Finisher: Ducal Marksmanship (Top Rope Standing); Intestine Impaler (Ground)

Loyalty: Jesus_666
    Dislike: Dimitrij Akasyensko, Detlef, Taro Misaki (er mag keine Brawler), Duke Earthrunner (Namensrivalität), Louzifer

Full Name: Don Entertainer
    Shortened Name: The Don
    Alter Egos: Cuan-Pablo; Pol Pot; A bongo-playing ape; I AM BATMAN!!!
    Birth Month: April
    Weight: Lightweight
    Disposition: Tweener
    Gimmick: Showstealer
    Werte: Brawling: 48; Speed: 82; Technical: 50
    Nationality: Other
    Finisher: Drop-In Replacement (Top Rope); Red-Shirted Ravager (Impact)

Blood Relative: Dimitrij Akasyensko

Full Name: Duncan Donahue
    Shortened Name: Dunkin'
    Birth Month: May
    Weight: Heavyweight
    Disposition: Tweener
    Gimmick: Outbacker
    Werte: Brawling: 73; Speed: 49; Technical: 58
    Nationality: Australian
    Finisher: Down Under Domination (Submission); Belly-to-Backbreaker (Impact)

Duncan sollte vielleicht in eine andere Liga, falls ich sonst mit zu vielen Personæ vertreten wäre.
    Und welche Größe sollen die Bilder haben?

push

hats schon angefangen? wenn ja, hab ichs nicht mitbekommen