Rest des Threads:
Lloyd64 wollte Lightweight sein
one-cool/Zar Misza der Vieräugige wollte als primären Finisher „Tetris, Tetris, Teeeeetris“
Indigo wollte Heavyweight sein (klingt jedenfalls eher nach Heavy- als Lightweight) und European als Nationalität
Masgan wollte Lightweight sein
Keku wollte Australian als Nationalität
Kirika wollte als Kurznamen „Kiri“ und als Nationalität European
Laughbreaker hat außer bei Brawling/Technical/Speed überall 0-en als Werte...
Unser Arzt [Post= 1919284]Dow Ping[/Post] fehlt völlig
Topes tha Clown hat kein Gimmick eingestellt (vermutlich Clown oder Evil Clown)
Das mit dem Bild hat sich geklärt, wird nur beim Einstellen gequetscht dargestellt, stimmt aber im eigentlichen Spiel...
Noch was? Ach ja: VIDDY, DU BIST SO OVER! ICH WILL EIN KIND VON DIR!
Und mein Bild fehlt!
Ja, ich habe nachträglich noch was geändert, habe aber hier darauf aufmerksam gemacht.
So, die Änderungen wurden eingetragen, das Spiel ist an sich fertig. Wer noch etwas findet, melden. Kommt dann in die nächste Version - wer sich noch anmelden will, kann das auch gerne noch nachträglich tun, alle Wrestler sind stets noch einfügbar
Was ich in den nächsten Tagen ausarbeiten werde - natürlich kann jeder zu Hause für sich spielen - ist ein Diary. Dort werden Shows erstellt, bei denen Jeder mitlesen kann, vielleicht finde ich auch Möglichkeiten, wie man sich selbst besser einbringen kann.
Mein Ziel wird es dabei sein, jede Woche mindestens eine Show zu veröffentlichen. Mehr schafft man zu Beginn eh nicht, da RXW eine Backyard Liga ist
Also, hier ist sie:
Ringdomaxis Xtreme Wrestling 1.0 (03.12.2007)
p.s. Wer übrigens Logos, Banners und dergleichen mit dem Font von FS machen will, soll das gerne tunIch brauche vor allem welche für unsere Show "Bloodshed". Format ist mir rille
![]()
mein zweiter finisher ist falsch geschrieben, es muss fear und nicht feat heißen.![]()
irgendwie habe ich aber glaube ich noch nicht ganz verstanden, wie das ganze jetzt abläuft, kann ich jetzt jemanden persönlich herausfordern und wenn ja, wie?![]()
irgendwie blicke ich da nicht so ganz durch.^^
Hast du die aktuelle Version gezogen, die ich um Halb 2 gepostet habe? Da steht Foot of Fear o.O
Und bzgl. dem anderen: Mit dem Programm kannst du derzeit anstellen, was du willst. Das ist ein Spiel für den EigengebrauchDer Rest ist in Arbeit und wird diesem Beispiel folgen.
Ich bekomme irgendwie Lust, mich mit zu verewigen.
Full Name: Don Cuan O'Toole
Shortened Name: Don Cuan
Alter Egos: The Archduke
Birth Month: Unknown
Weight: Lightweight
Disposition: Face
Gimmick: Royalty
Werte: Brawling: 32; Speed: 55; Technical: 93
Nationality: British (Eire!!!)
Finisher: Ducal Marksmanship (Top Rope Standing); Intestine Impaler (Ground)
Loyalty: Jesus_666
Dislike: Dimitrij Akasyensko, Detlef, Taro Misaki (er mag keine Brawler), Duke Earthrunner (Namensrivalität), Louzifer
Full Name: Don Entertainer
Shortened Name: The Don
Alter Egos: Cuan-Pablo; Pol Pot; A bongo-playing ape; I AM BATMAN!!!
Birth Month: April
Weight: Lightweight
Disposition: Tweener
Gimmick: Showstealer
Werte: Brawling: 48; Speed: 82; Technical: 50
Nationality: Other
Finisher: Drop-In Replacement (Top Rope); Red-Shirted Ravager (Impact)
Blood Relative: Dimitrij Akasyensko
Full Name: Duncan Donahue
Shortened Name: Dunkin'
Birth Month: May
Weight: Heavyweight
Disposition: Tweener
Gimmick: Outbacker
Werte: Brawling: 73; Speed: 49; Technical: 58
Nationality: Australian
Finisher: Down Under Domination (Submission); Belly-to-Backbreaker (Impact)
Duncan sollte vielleicht in eine andere Liga, falls ich sonst mit zu vielen Personæ vertreten wäre.
Und welche Größe sollen die Bilder haben?