mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 196

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das einzige, was ich ändern muss, ist deine Rolle zum Non-Wrestler zu ändern. Dann kannst du nur noch bei Großveranstaltungen in PPVs eingesetzt werden

Übrigens, ich glaube, dass einige das Actionreicher sehen, als es wirklich ist. Simulation/Manager heißt, dass das ganze Textbasiert ist. Wie ein Fußballmanager. Jeder bekommt die Daten und kann damit machen, was er/sie will Das ist kein Actionspiel und kein Grafikfeuerwerk, wird aber von mir nach dem sammeln des Datensatzes noch ausgearbeitet, sodass auch die Leute, die mit dem Programm nichts anfangen können, etwas davon haben

Dann nämlich, wenn es mit diesem Datensatz ein sogenanntes Diary mit allen angemeldeten gibt, tatsächliches Shows zum Lesen und und und

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Das einzige, was ich ändern muss, ist deine Rolle zum Non-Wrestler zu ändern. Dann kannst du nur noch bei Großveranstaltungen in PPVs eingesetzt werden

Übrigens, ich glaube, dass einige das Actionreicher sehen, als es wirklich ist. Simulation/Manager heißt, dass das ganze Textbasiert ist. Wie ein Fußballmanager. Jeder bekommt die Daten und kann damit machen, was er/sie will Das ist kein Actionspiel und kein Grafikfeuerwerk, wird aber von mir nach dem sammeln des Datensatzes noch ausgearbeitet, sodass auch die Leute, die mit dem Programm nichts anfangen können, etwas davon haben

Dann nämlich, wenn es mit diesem Datensatz ein sogenanntes Diary mit allen angemeldeten gibt, tatsächliches Shows zum Lesen und und und
    Mkay, dann machen wirs so.

Joar, ist schon klar dass das alles Textbasiert ablaeuft, aber auch in einem simplen Text kann man ordentlich aufs Holz kloppen.

Zitat Zitat
    [..] danach verpasste FS Ericson einen verheerenden DDT durch das Kommentatorenpult [..]
    Muahaha.

Gibts schon ein Datum wann das spiel fertig sein wird?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Gibts schon ein Datum wann das spiel fertig sein wird?
    Wie schon dreimal gesagt: Der erste Datensatz kommt zum Ende meiner Mogperiode

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wie schon dreimal gesagt: Der erste Datensatz kommt zum Ende meiner Mogperiode
    Das mit der Periode klingt etwas komisch aber okay dann warten wir halt bis zum ende deiner Periode

Full Name: Dow Ping
    Birth Month: May
    Weight: Lightweight
    Position: Doctor

Finisher: Enjoy the Silence (Wozu hat man seine Spritzen } ?)

Loyalität hat ihren Preis ... Was zahlen Sie?
    Geändert von Silence (01.11.2007 um 11:05 Uhr)