mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 196

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Full Name: Lord of Suffering
    Shortened Name: LoS
    Alter Egos: Hero of Happiness
    Birth Month: October
    Weight: Heavyweight
    Disposition: Face
    Gimmick: Manic Depressive
    Werte: Brawling: 50 Speed: 60 Technical: 70
    Nationality: European
    Finisher: Razorblade Storm und Depressive Scream

I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
    Dance Motherfucker!

Zitat Zitat
    Und in der Theorie ist das richtig, die genaue Auswirkung im Spiel selbst kenne ich nicht. Vielleicht, dass einige Gimmicks nicht funktionieren, ein Lightweight kann kein Big Friendy Giant sein oder so Aber sonst gibts keine Auswirkungen.
    Spiel runterladen, EWR_Guide4.txt öffnen:

Zitat Zitat
    Weight Class: Lightweights can fight for all belts, heavyweights can’t fight for lightweight belts.
    Sieht nicht so aus, als hätte Heavyweight irgendeinen Vorteil...

Nebenbei, kann mein Charakter ein Announcer werden?

Zitat Zitat
    Announcer: If this is set to true, the worker can work as colour commentator on events, and when they retire, might decide to become a full-time announcer.

Klar, das ist kein Problem.

Was Weightclasses angeht: Da fehlt im FAQ deutlich, dass einige Gimmicks eben nicht funktionieren. Das mit den Titeln habe ich gar nicht beachtet, aber bisher habe ich auch keine erstellt. Keine Ahnung, ob es auch welche nur für Lightweights gibt - aber zur Entwarnung: Alle Lightweights können um Heavyweight Title antreten. Nur falls das einer missversteht

Lynch Gast
    Mhh, wie druecke ich das jetzt am besten aus?

Koennte ich so eine Art "Wrestler-im-Ruhestand" mimen?

Als Beispiel nenne ich hier einfach mal den Hulkster oder halt Stone Cold, so in die Richtung solls gehen (wenn du verstehst was ich meine).
    Da ich momentan ziemlich im Stress bin und in absehbarer Zeit nur noch sporadisch online sein werde, wuerde sich sowas doch anbieten oder?
    Ich seh schon so tolle Matches wo ich als Special-Referee jemanden mit einem DDT durchs Kommentatorenpult kloppe.

(Wuerde dafuer auch mein Profil aendern und so \o/).

Das einzige, was ich ändern muss, ist deine Rolle zum Non-Wrestler zu ändern. Dann kannst du nur noch bei Großveranstaltungen in PPVs eingesetzt werden

Übrigens, ich glaube, dass einige das Actionreicher sehen, als es wirklich ist. Simulation/Manager heißt, dass das ganze Textbasiert ist. Wie ein Fußballmanager. Jeder bekommt die Daten und kann damit machen, was er/sie will Das ist kein Actionspiel und kein Grafikfeuerwerk, wird aber von mir nach dem sammeln des Datensatzes noch ausgearbeitet, sodass auch die Leute, die mit dem Programm nichts anfangen können, etwas davon haben

Dann nämlich, wenn es mit diesem Datensatz ein sogenanntes Diary mit allen angemeldeten gibt, tatsächliches Shows zum Lesen und und und

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Das einzige, was ich ändern muss, ist deine Rolle zum Non-Wrestler zu ändern. Dann kannst du nur noch bei Großveranstaltungen in PPVs eingesetzt werden

Übrigens, ich glaube, dass einige das Actionreicher sehen, als es wirklich ist. Simulation/Manager heißt, dass das ganze Textbasiert ist. Wie ein Fußballmanager. Jeder bekommt die Daten und kann damit machen, was er/sie will Das ist kein Actionspiel und kein Grafikfeuerwerk, wird aber von mir nach dem sammeln des Datensatzes noch ausgearbeitet, sodass auch die Leute, die mit dem Programm nichts anfangen können, etwas davon haben

Dann nämlich, wenn es mit diesem Datensatz ein sogenanntes Diary mit allen angemeldeten gibt, tatsächliches Shows zum Lesen und und und
    Mkay, dann machen wirs so.

Joar, ist schon klar dass das alles Textbasiert ablaeuft, aber auch in einem simplen Text kann man ordentlich aufs Holz kloppen.

Zitat Zitat
    [..] danach verpasste FS Ericson einen verheerenden DDT durch das Kommentatorenpult [..]
    Muahaha.

Gibts schon ein Datum wann das spiel fertig sein wird?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Gibts schon ein Datum wann das spiel fertig sein wird?
    Wie schon dreimal gesagt: Der erste Datensatz kommt zum Ende meiner Mogperiode

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wie schon dreimal gesagt: Der erste Datensatz kommt zum Ende meiner Mogperiode
    Das mit der Periode klingt etwas komisch aber okay dann warten wir halt bis zum ende deiner Periode

Full Name: Dow Ping
    Birth Month: May
    Weight: Lightweight
    Position: Doctor

Finisher: Enjoy the Silence (Wozu hat man seine Spritzen } ?)

Loyalität hat ihren Preis ... Was zahlen Sie?
    Geändert von Silence (01.11.2007 um 10:05 Uhr)

Seite 2:

Layana hat 2x "Fear&Force" statt "Laya’s Fear" und "Laya’s Force"
    Archeo wollte European sein, und hat 14/83/52 statt 50/80/50 bei den Attributen
    Taro Miskais 2. Finisher sollte „Foot of Fear“ und nicht „Foot of Feat“ heißen
    Freierfall wollte Lightweight sein

Außerdem fehlen "Da Evil Boyz" noch als Stable (siehe Seite 5 des Threads)

Zitat Zitat
    1. Laut Dateieigenschaften nicht.
    Ich meinte damit, ob EWR das Bild auf ein ihm genehmes Format (z.B 16:9) streckt/staucht.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit, ob EWR das Bild auf ein ihm genehmes Format (z.B 16:9) streckt/staucht.
    Quadratisch müsste das immer noch sein, nur halt klein. Wenn du ein Spiel machen würdest, aufs Roster gehst und dann dir einen Wrestler anguckst, müsste das Bild größer sein.

Rest des Threads:

Lloyd64 wollte Lightweight sein
    one-cool/Zar Misza der Vieräugige wollte als primären Finisher „Tetris, Tetris, Teeeeetris“
    Indigo wollte Heavyweight sein (klingt jedenfalls eher nach Heavy- als Lightweight ) und European als Nationalität
    Masgan wollte Lightweight sein
    Keku wollte Australian als Nationalität
    Kirika wollte als Kurznamen „Kiri“ und als Nationalität European
    Laughbreaker hat außer bei Brawling/Technical/Speed überall 0-en als Werte...
    Unser Arzt [Post= 1919284]Dow Ping[/Post] fehlt völlig
    Topes tha Clown hat kein Gimmick eingestellt (vermutlich Clown oder Evil Clown)

Das mit dem Bild hat sich geklärt, wird nur beim Einstellen gequetscht dargestellt, stimmt aber im eigentlichen Spiel...

Noch was? Ach ja: VIDDY, DU BIST SO OVER! ICH WILL EIN KIND VON DIR!

Unser Arzt Dow Ping fehlt völlig
    Topes...
    Noch was? Ach ja: VIDDY, DU BIST SO OVER! ICH WILL EIN KIND VON DIR!
    Dow Ping ist als Wrestler drin

Overness-Werte sind nur provisorisch, wird komplett überarbeitet

Einige Sachen müssen die Leute nachträglich überarbeitet haben und mir das nicht mitgeteilt haben. So viele Fehler kann ich gar nicht gemacht haben

Layana hat 2x "Fear&Force" statt "Laya’s Fear" und "Laya’s Force"
    Und mein Bild fehlt!

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Einige Sachen müssen die Leute nachträglich überarbeitet haben und mir das nicht mitgeteilt haben. So viele Fehler kann ich gar nicht gemacht haben
    Ja, ich habe nachträglich noch was geändert, habe aber hier darauf aufmerksam gemacht.

Wann kommt das spiel eigentlich Fehlerfrei raus?

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Wann kommt das spiel eigentlich Fehlerfrei raus?
    japp wollte grad daselbe fragen

Sehr bald, ich muss nur noch ein paar Klausuren über die Bühne bringen

So, die Änderungen wurden eingetragen, das Spiel ist an sich fertig. Wer noch etwas findet, melden. Kommt dann in die nächste Version - wer sich noch anmelden will, kann das auch gerne noch nachträglich tun, alle Wrestler sind stets noch einfügbar

Was ich in den nächsten Tagen ausarbeiten werde - natürlich kann jeder zu Hause für sich spielen - ist ein Diary. Dort werden Shows erstellt, bei denen Jeder mitlesen kann, vielleicht finde ich auch Möglichkeiten, wie man sich selbst besser einbringen kann.
    Mein Ziel wird es dabei sein, jede Woche mindestens eine Show zu veröffentlichen. Mehr schafft man zu Beginn eh nicht, da RXW eine Backyard Liga ist

Also, hier ist sie:
    Ringdomaxis Xtreme Wrestling 1.0 (03.12.2007)

p.s. Wer übrigens Logos, Banners und dergleichen mit dem Font von FS machen will, soll das gerne tun Ich brauche vor allem welche für unsere Show "Bloodshed". Format ist mir rille