Zitat von Horny Whigger Falls du es noch nicht getan hast Viddy, leg das Team Classic schon Mal an. ... Fehlt ja nur noch, dass du dir selbst ein Profil ausfüllst
Fehlt nur noch ein Viddy im MSN.
Profilbil, kein Problem: Gruß, damnati
hier ist meins.^^
ich möchte gerne dashier.
Ich hätte gerne das:
bla. bevor viddy irgendne tusse nimmt...
Möp! Mom, ich klatsch noch nen Rahmen drum! ^^ €dit: Ok, hab keine Zeit mehr! Nimm des so wies is!
Geändert von Teflo (13.11.2007 um 21:02 Uhr)
ok, endlich hab ich n passendes bild gefunden: thats me
¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp
Mein Ava
Ineluki for Administrator im MMX!ɹɐuʞɐɹ
Und meiner.
Jo kannst meinen Foren Ava nehmen, vielleicht kannst du den etwas vergrössern.
Zitat von Viddy ... OMG das logo ist ja grotten schlecht xD Kannst du da nicht mehr METAL einbauen?
Das isn Teaser, kein Logo Und Metall ist hässlich
Zitat von Viddy Das isn Teaser, kein Logo Und Metall ist hässlich ... Ich meine nicht Metall sondern METAL!
Zitat von Fantasy Fighter Ich meine nicht Metall sondern METAL!... Ist das eine Rock Band? Jaja, ich weiß schon, was du meinst. Aggressiver, etc. Lass dich überraschen. Muss ja auch etwas zur TV Show namens BLOODSHED passen
Zitat von Viddy Ist das eine Rock Band? Jaja, ich weiß schon, was du meinst. Aggressiver, etc. Lass dich überraschen. Muss ja auch etwas zur TV Show namens BLOODSHED passen ... Yummie^^ Kann man dir auch logos schicken oder bestehst du darauf das dus selbst machst?
Zitat von Fantasy Fighter Yummie^^ Kann man dir auch logos schicken oder bestehst du darauf das dus selbst machst?... Du kannst mir gern auch etwas schicken, natürlich. Hab ich weniger zu tun
Zitat Muss ja auch etwas zur TV Show namens BLOODSHED passen... Dann wäre ein dunkles Rot wohl besser geeignet als orange.
Foren-Regeln