Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
Hä? Nee, also entweder ich versteh dich falsh, oda du liest meine Posts nich!
Bei uns is 1 das Betse und 6 das schlechtste und eine 5 is bei uns ungenügend!
Und ne 3 is absolut pk. Das Mittelfeld so zu sagen...

Also ich weiß nich ob du das gemeint, hast, wenn nich, bitte bnochma für blonde!^^
Nun, 'tschuldigung, aber verstehst du Deutsch?

Ich hab ja kein Wort darüber verloren, wie das Notensystem bei euch ist. Ich habe nur von uns geredet. (Bingo... Ich wohne nicht in Deutschland, was allerdings eigentlich allen bekannt ist... Falls du nicht weisst, was die Limmatstadt ist, gib's mal bei google ein )

Ok, dann analysieren wir mal meinen Post.

Zitat Zitat
Bei uns (1 das schlechteste, 6 das beste) ist bereits eine 3.99 ungenügend.
Dieser Satz bedeutet, dass bei uns, nicht bei euch!, 1 das Schlechteste und 6 das Beste ist. Und bei uns ist man theoretisch bereits ab einer 3.99 ungenügend. (Natürlich dann abwärts (in Richtung 1) wirds immer schlechter.

Zitat Zitat
Das würde heissen, man wäre bei euch (hab's umgerechnet) schon ab einer 3- ungenügend. Also noch härter...
Um es für dich einfacher zu machen, habe ich das ganze in euer Notensytsem umgerechnet. (Also das Deutsche-Notensystem). Bei euch wäre es dann so, dass man bereits mit einer 3- ungenügend ist. (Und abwärts, also in Richtung 6, wird es natürlich immer schlechter).

So, ist jetzt alles klar?
Ich will dir nichts vorwerfen, oder etwas gegen dich sagen. Aber du solltest dir vielleicht etwas mehr Mühe geben beim Lesen der Posts... Denn meiner Meinung nach, war mein Post verständlich und ich habe sogar in euer System umgerechnet gehabt. (Ist mir auch schon bei Posts von anderen Usern aufgefallen, die eigentlich 100% klar sein sollten...)

Und ich habe deine Posts gelesen... Schon von Anfang an.