Danke für die wirklich liebenswerten Worte.
Die Wachenanzahl im Spiel ist fixiert und nicht Level-Abhängig, noch gibt es bewusste (oder mir jetzt bewusste) Easter-Eggs in dem Schloss. Aber schön dich noch mal zu lesen Steven.![]()
Kannst du mir mal linken wo du das gelesen hast? Ansonsten kann ich dir da keine klare Auskunft geben. Zur Zeit arbeiten Rung und Lazarus ganz explizit an ODD. Ich kann ja da mal in dem Team-Thread gucken... also am 27.08.09 schrieb Rung (aktuellste Meldung):Zitat
Mehr kann ich dir auch nicht sagen.Zitat
Also, sie bauen und ein Schwert sieht ganz toll aus.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ferner:
Ich hab den Release-Thread hier einmal aktualisiert. Zum einene die Patches von anderen Mods beigefügt und die ModMap von PlanetOblivion eingefügt - weil ich gesehen habe, dass es da jetzt auch 360 Panorama Screens gibt (u.a. auch von B&M - die sind jedoch nicht von mir erstellt - ich nehme an, dass Garak die gemacht hat). Was ich eine klasse Idee finde, neben der Möglichkeit sowieso schnell Quest-Locations nachzugucken. - daher seh ich das mehr als Community-Service als jetzt "Fremdseiten-Werbung" - Voraussichtlich wird es dort auch eine ODD-Karte geben - eines Tages - änlich wie von Cybiades. Einfach weil es praktisch ist und supercool, dass es sowas in der deutschen Oblivion-Community gibt.In diesem Sinne...
Gruß
Ryan