Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 222

Thema: [Rel] Blood&Mud I - III (inkl. DirtDeluxe/Anglais)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für die wirklich liebenswerten Worte.

Die Wachenanzahl im Spiel ist fixiert und nicht Level-Abhängig, noch gibt es bewusste (oder mir jetzt bewusste) Easter-Eggs in dem Schloss. Aber schön dich noch mal zu lesen Steven.

Zitat Zitat
    das sieht sehr gut aus , soweit ich richtig gelesen habe seit ihr schon bei 28 quests, wie lange schätzt du arbeitet ihr noch bis ihr euer Meisterwerk in die Hände der Allgemeinheit legt ?
    Kannst du mir mal linken wo du das gelesen hast? Ansonsten kann ich dir da keine klare Auskunft geben. Zur Zeit arbeiten Rung und Lazarus ganz explizit an ODD. Ich kann ja da mal in dem Team-Thread gucken... also am 27.08.09 schrieb Rung (aktuellste Meldung):

Zitat Zitat
    Äh, hehe,
    Ich baue aber trotzdem schonmal weiter. Das macht ja jetzt nicht so viel aus. Das Schwert macht sich übrigens bombastisch im Spiel. Ich schieße bei Gelegenheit mal ein Bild davon, auf alle Fälle großartige Arbeit. :!:
    Mehr kann ich dir auch nicht sagen. Also, sie bauen und ein Schwert sieht ganz toll aus.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ferner:
    Ich hab den Release-Thread hier einmal aktualisiert. Zum einene die Patches von anderen Mods beigefügt und die ModMap von PlanetOblivion eingefügt - weil ich gesehen habe, dass es da jetzt auch 360 Panorama Screens gibt (u.a. auch von B&M - die sind jedoch nicht von mir erstellt - ich nehme an, dass Garak die gemacht hat). Was ich eine klasse Idee finde, neben der Möglichkeit sowieso schnell Quest-Locations nachzugucken. - daher seh ich das mehr als Community-Service als jetzt "Fremdseiten-Werbung" - Voraussichtlich wird es dort auch eine ODD-Karte geben - eines Tages - änlich wie von Cybiades. Einfach weil es praktisch ist und supercool, dass es sowas in der deutschen Oblivion-Community gibt. In diesem Sinne...

Gruß
    Ryan