Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 222

Thema: [Rel] Blood&Mud I - III (inkl. DirtDeluxe/Anglais)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von jeandark Beitrag anzeigen
    Albert hält sich in der Regel in den Räumlichkeiten unter Ma Syds Laden in Bravil auf. (Erreichbar z.B. über die Bodentür im Laden).
    Danke für den Hinweis .

Wie hoch ist denn so eine Steuereinnahme?
    Bei mir sagt der Herr Steuerverweser stets, dass die Auszahlung nur am Lordas (Montag?) sei. Doch an diesem Tag war ich rein zufällig noch nie im Schloss.
    Das war eine etwas seltsame Sache (es könnte sogar Lordas gewesen sein). Ich hab ihn angesprochen und er meinte, dass die Bauern streiken würden oder so ähnlich. Daraufhin gab er mir 1000 Goldstücke. Als ich die Gesprächsoption sofort nochmal auswählte meinte er, dass es diesmal gut gelaufen sei und ich erhielt 3000 Gold. Nach ein paar weiteren Runden (variierte zwischen 600 und 3000 Gold) hab ichs dann sein lassen, weil ich mir dachte, dass das so ja wohl nicht gedacht gewesen sein kann (mein Oblivion treibt die seltsamsten Scherze mit mir ).

Das Nirnwurtzversteck hab ich auch schon entdeckt und auch ich konnte mich nicht überwinden alles abzuernten und hab die meisten Planzen daher mal stehen lassen.

Im Tiber Septim Hotel im Talos Bezirk der Kaiserstadt begegnete mir gestern ein (aggressiver) Dunkler Verführer (eigentlich eine Dunkle Verführerin). Solche "Matzgen" hatte ich zuvor ausschließlich auf den Shivering Isles gesichtet und niemals außerhalb.
    (Auf den Shivering Isles sind die in aller Regel friedlich und gehen auf der Insel Patrouille.)
    Manchmal geht es schon sehr ins Metaphysische, wenn man für solche Phänomene eine Erklärung sucht.
    8)
    Dann bin ich ja zum Glück nicht der einzige mit solchen ominösen Begegnugen der dritten Art ^^. Das hat etwas beruhigendes an sich .
    Geändert von Bosrem (16.05.2009 um 20:23 Uhr)