Albert hält sich in der Regel in den Räumlichkeiten unter Ma Syds Laden in Bravil auf. (Erreichbar z.B. über die Bodentür im Laden).
Wie hoch ist denn so eine Steuereinnahme?Zitat
Bei mir sagt der Herr Steuerverweser stets, dass die Auszahlung nur am Lordas (Montag?) sei. Doch an diesem Tag war ich rein zufällig noch nie im Schloss.
Regelmäßige Einnahmen gibt es übrigens auch bei der Dunklen Bruderschaft, allerdings nur bei vorheriger Konsultation einer steinernen Dame.
Bei der Kämpfergilde gibt es (wer weiß noch wo?) eine Truhe mit stetig wachsendem Salär, wenn du Meister dieser Gilde bist.
Die besten, aber nur im Kampf erzielbaren Einnahmen gibt es für den Großmeister in der Arena gegen 3 Minotauernfürsten. Kann man auch gleichzeitig zum Aufladen großer Seelensteine nutzen.
Die höchsten Einnahmen erzielt man auf Dauer durch den Verkauf von daedrischen Waffen/Harnischen bei Ma Syd. Dazu besucht man am besten mal wieder eine Vampirhöhle in der man schon lange nicht mehr gewesen ist.
Gerade kauft sich mein Leo systematisch in viele Läden bzw. Geschäfte ein. (Ladeninvestitionen).Zitat
Im Tiber Septim Hotel im Talos Bezirk der Kaiserstadt begegnete mir gestern ein (aggressiver) Dunkler Verführer (eigentlich eine Dunkle Verführerin). Solche "Matzgen" hatte ich zuvor ausschließlich auf den Shivering Isles gesichtet und niemals außerhalb.
(Auf den Shivering Isles sind die in aller Regel friedlich und gehen auf der Insel Patrouille.)
Manchmal geht es schon sehr ins Metaphysische, wenn man für solche Phänomene eine Erklärung sucht.
8)
Dem kann ich nur beipflichten!Zitat