Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 222

Thema: [Rel] Blood&Mud I - III (inkl. DirtDeluxe/Anglais)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen Dank, Mücke, und
    hi, Ryan, ebenfalls besten Dank für die Führung in Oblivions Tücken und Tiefen.

Nun bin ich wieder etwas zuversichtlicher.
    Ich habe auch schon gemerkt, dass manche Details/Wendungen davon abhängen wie ausgelastet der Rechner gerade ist und ob viel andere Aktivitäten auf Windows-Ebene (trotz 2 GB RAM) vorausgingen.

Zum Glück habe ich relativ viel Savegames in Oblivion; auch und gerade vom Interieur meiner Häuser, wenn ich mal nachgucken will, welche Items, Schriften u.ä. schon gelagert sind. Das erspart mir oft umfangreiche Notizen von Hand.

Ich glaube auch nicht, dass ich Oblivion zerschossen habe. Jedoch könnte es ein Problem mit der Zeitlinie geben.
    *Und soweit dürfte mich Ryan aus der vorangegangenen Korrespondenz (oben) inzwischen einschätzen können, dass ich hier zur Gaudi nicht irgendeinen Gag erzähle nur um Aufmerksamkeit zu erheischen*

In meinem Quest Tagebuch befinden sich momentan 3 aktive Einträge bezüglich B&M

Bei der Suche nach dem Fehler habe ich in der Zwischenzeit auch auf ein älteres Savegame zurückgegriffen und beim nochmaligen Durchkämmen von Bravil zu meinem großen Erstaunen in der Absteige zum Schwarzen Pfeil den Herrn Oron wiedergetroffen. Doch dieser müsste eigentlich tot sein. Wie ist der Herr nur wiedererstanden?

Nuuuuun werde ich alle Ratschläge befolgen, ein weiteres Mal alle Chamäleonzauber ablegen, den glänzenden Spiegel des Bravilsees untertauchen, und fleißig um den Opferaltar herumtanzen, damit ich ja den wichtigen Triggerpunkt nicht versäume. Dann darf die Wolfsstunde nahen, der ich in banger Erwartung entgegensehe.

Und wenn alle Stränge reißen, dann eben Tipp 2 von Meister Ryan.

Herzliche Grüße
    jeandark
    Geändert von jeandark (13.04.2009 um 20:09 Uhr)