-
Lehrling
Guten Abend geschätzte Community!
Uff, habe gerade brav alle 10 Seiten durchgelesen um mir präventiv den Vorwurf zu ersparen, ich würde u.U. olle Kamellen fragen oder posten.
Doch zunächst einmal möchte ich ein ganz großes Kompliment für das sehr gelungene, packende und atmosphärisch dichte Plugin Blood and Mud Blutschriften (DV) abgeben.
Ich spiele nun Oblivion seit es erschienen ist und habe meinen Char immer weiter verfeinert, Shivering Isles (Das beste Add-On), KoTN gespielt und etliche weitere Questplugins. Doch wie gesagt B&M2 war nun noch eine Steigerung oder ist ebenbürtig zu Ivellon, Marodan Oskadal u.ä.
In Oblivion spiele ich einen selbstgenerierten Char, Philosophen, Illusionsmagier und "Agenten" d.h. Schattenklinge und Assassine mit ein paar "eingebauten" Schrullen.
Z.B. hasse ich als Assassine den Mord und töte NPCs nur wenn es unbedingt sein muss.
In der Reihe knapp 200 Angriffen meinerseits und von gut tausend im Inventar verzeichneten getöteten "Personen" sind nur sage und schreibe 6 Morde und aus Versehen 2 Pferdediebstähle. Deswegen fange ich aber nicht nochmal von vorne an.

3 der 6 Morde waren wohl Anfängerfehler; die restlichen wahrscheinlich unvermeidlich. Z.B. zählte die Erlösung eines armen geschundenen Ayleiden-Königs unvermeidlich als Mord.
In B&M2 war es nicht ganz einfach Mephalisten zu beseitigen, da diese keine vergifteten Äpfel essen und meinen Helden darüber hinaus nicht sehen konnten.
Doch davon mehr im nächsten Posting, denn dies hatte tatsächlich zu einem überraschenden Intermezzo geführt, mit dem so nicht zu rechnen war.
Darauf einen cyrodyllischen Weinbrand mit vielen Grüßen
Euer
jeandark
Edit: Kleine Änderungen
Geändert von jeandark (08.04.2009 um 00:46 Uhr)