Ne, Vaganun so nicht. Kann ja sein, dass es allen anderen egal ist - aber mir bist du nicht egal. Solange es 14jährige gibt, die trotz Altersempfehlung Oblivion spielen und in der Lage sind mit Zweifingertechnik und extremster Ausdauer einen Zweizeiler nach 10 Minuten zu stande zu bringen, - erwarte ich das drei Mal von dir.

Ich erwarte kein Hochdeutsch und ich schreib auch wie ich spreche und korrigier nicht zehn mal nach und da nehm ich mir auch Freiraum - aber hier und in jedem B&M-Thread und das kannst du mir ernsthaft glauben - saut ihr mir hier nicht rum.
Du schreibst mit zehn Fingern und wischst mal eben so über die Tastatur, das sieht man und "ja ich weiß meine Rechtschreibung ist unter aller Sau" (das hast du woanders gesagt - sind nicht meine Worte) - reicht nicht. Jeder der darauf nicht reagiert, dem bist du egal. Mir nicht. Das sagte ich oben. Und dein Österreichisch-Bonus ist da schon mit drinnen.
Oder willst du lieber dies als Foren-Jargon:

ey dfsa nich eim problem wen nud zu blöd ansceinend tun sollst für so n eays buch^^ . ql is nich! dasweib is voll alt 1000x besprochen XD. musste sufu. oda bin ich dein pappa?!^^
nescherz jetzt.

Also ich kann beides... was möchtest du von mir? Ich stell mich dann auf dich ein.

Gruß
Ryan