Ist Blood&Mud I-III mit BananasplitsBetterCities1.0-Bravil kompatibel?
Ist Blood&Mud I-III mit BananasplitsBetterCities1.0-Bravil kompatibel?
--AMD Phenom II X4 4x3,4 GHz
RAM 4096 MB Platinum CL5
Nvidia GeForce 8800 GTS 512
Audigy SE
Gigabyte GA-MA 790X-DS4 AMD 790X
Windows 7 Home Premium 64
1 x SATA HDD 500 GB
1 x SATA HDD 1 TB
Nein.
ABER:
Es könnte jedoch sein, dass es eine Rückübersetzung von der EV von Better-Cities gibt, dann gibt es einen B&M-Patch. Die Englische Community hat da verschiedene Patches erstellt und in der EV sind die beiden definitv kompatibel...
Gruß
Ryan
Danke für die schnelle Antwort.
Ich werde dann solange nur mit Blood&Mud weiter spielen![]()
--AMD Phenom II X4 4x3,4 GHz
RAM 4096 MB Platinum CL5
Nvidia GeForce 8800 GTS 512
Audigy SE
Gigabyte GA-MA 790X-DS4 AMD 790X
Windows 7 Home Premium 64
1 x SATA HDD 500 GB
1 x SATA HDD 1 TB
Hallo Könnt ihr mir da bei einem prob lösen?? Und zwar hasb ich jetzt das Buch " Das vergessene Reich". schön uind toll aber was soll ich jetzt machen. ich habs gekauft, kein Questlog, also sagte ich mir:" NA dann halt mal lesen". UINd immer nicht ein QuesteintrAG: wIESOLL ES DA JETZT WEITER GEHE?? und da nich das ich ausgeraubt wurde, also wo ich einem weib da mitgeangen bn und dann warennm eine sachen auch weg. ich hab sie mir zurüch gehlot aber die eizigen eintzräge was ich habe sind das sie weg snd und dass ich sie wieder habe. aber die quets is nicht beendet.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Ne, Vaganun so nicht. Kann ja sein, dass es allen anderen egal ist - aber mir bist du nicht egal. Solange es 14jährige gibt, die trotz Altersempfehlung Oblivion spielen und in der Lage sind mit Zweifingertechnik und extremster Ausdauer einen Zweizeiler nach 10 Minuten zu stande zu bringen, - erwarte ich das drei Mal von dir.
Ich erwarte kein Hochdeutsch und ich schreib auch wie ich spreche und korrigier nicht zehn mal nach und da nehm ich mir auch Freiraum - aber hier und in jedem B&M-Thread und das kannst du mir ernsthaft glauben - saut ihr mir hier nicht rum.
Du schreibst mit zehn Fingern und wischst mal eben so über die Tastatur, das sieht man und "ja ich weiß meine Rechtschreibung ist unter aller Sau" (das hast du woanders gesagt - sind nicht meine Worte) - reicht nicht. Jeder der darauf nicht reagiert, dem bist du egal. Mir nicht. Das sagte ich oben. Und dein Österreichisch-Bonus ist da schon mit drinnen.
Oder willst du lieber dies als Foren-Jargon:
ey dfsa nich eim problem wen nud zu blöd ansceinend tun sollst für so n eays buch^^ . ql is nich! dasweib is voll alt 1000x besprochen XD. musste sufu. oda bin ich dein pappa?!^^
nescherz jetzt.
Also ich kann beides... was möchtest du von mir? Ich stell mich dann auf dich ein.
Gruß
Ryan
Häm sry, tut mir ja Leid. Aber ich bin halt daran gewöhnt, automatisiert eigentlich. Und zu deiner frage. Mir wer ein Gemisch aus beiden recht, aber lieber der, der ned Mundsprache ist. Ich werde mich bemühen ordentlich zu schreiben^^.
U meinem Problem. Wie ist die eine Quest, wo man von Yana, so heißt die glaub ich, die Sachen gestohlen bekommt, richtig? Und najo, ich habe da als erstens ein Eintrag gekriegt, dass meine Sachen weg sind. Und dann einen als ich sie wieder hatte. Aber dann stand da ned Quest beendet, sonder wird immer noch als laufende quest angezeigt. Und bei dem Buch. Ich glaubt wenn man es kriegt, bekommt man so ne aktualisierung der quest, war bei mir nicht so, komisch^^. Und dann noch beim Video, ich konnte nur was hören, nichts sehen.
Edit: Hast was gegen Österreicher?? Ist eh ein sau geiles "Volk"!
Hihi^^
Geändert von Vagnagun (20.09.2008 um 22:05 Uhr)
Dann bist du ein superliebes Kerlchen und darfst dir ein Minz-Eis genehmigen...Zitat
Und zu deinem Questeintrag und Video-Problem... kann es sein, dass du nicht die DirtDeluxe sondern ne alte Version von B&M hast? - Das klingt eher nach den einzelteilen... weil das Video wurde später beigefügt... gab es in der ersten Version nicht und das mit Yana - war ein Fehler, das die Quest nicht abgeschlossen werden konnte... das sollte aber gefixed sein...
du hast ne alte Version.... und zu deiner Questfrage: Nein... es gibt keine Questmarker...
Das ist hier echt was für "Rätsel-Löser" - "Drei ???" - "Indy-Style" - nichts mit geh in die Höhle und klopp die Monster tot... Denk selbst nach: Wurmpfad... was ist ein Wurm? (Jetzt kein Kriechtier aus der Erde) - denk mal an ne Echse... dann heißt es nicht mehr Wurm-Pfad sondern: "XXX"-Pfad... und der ist auch noch "golden" ... und der macht dich auch noch "Feuerresistent" - und jetzt guck mal westlich von Bravil...
Und nein, ich war sogar auch schon mal mit einer zusammen, daher weiß ich auch, dass Österreicher wie die Schweizer manchmal "untypische" Formulierungen gebrauchen oder auch mal in der Grammatik was anders formulieren als es Deutsche tun... - das kommt daher, dass ihr (auch die Schweizer, die Lichtensteiner und auch die Luxemburger) letztendlich vom Dialekt ins Deutsche geht - wir jedoch, da wir in der Regel sowieso nicht mehr diese ausgeprägte Dialetktik haben direkt ins Hochdeutsche...und ich bin auch ein Gegner diese "Anti-Germanistik" (es gibt sogar ein Wort dafür - das kam nach dem II Weltkrieg auf und beschreibt eine "anti-deutsche" Einstellung, umgekehrt gibt es die natürlich auch, du fragst ja nicht, weil dir das gerade mal so in den Sinn gekommen ist - was immer noch in den Köpfen drinn ist), weil glaub mir - wenn du mal irgendwo da draußen in der Welt rumläufst - was glaubst du denn an wen du dich wenden kannst?
Sprache verbindet. - Aber das kannst du gerne selbst nachprüfen oder nachforschen...
Und in diesem Sinne, kannst du auch gerne ab heute deinem gesamten Umfeld kunden, dass Deutschland 80 Mil. Einwohner hat und selbst wir kennen nicht alle unsere Kulturkreise. WEnn ich eines wirklich nicht mehr abkann, ist das diese Deutschland <-> Österreich "Kacke" .... vor allem und das sage ich jetzt mal dir und wo du es ansprachst:
Meine Lieblingsformulierung ist "die Deutschen" - geh mal bei Dragonlady hier im Forum anklopfen und frag die mal ob sie auch im Dirndl aufs Oktoberfest geht oder ob das nicht mehr "modern" sei... und danach erzählst du mal jemanden aus Magdeburg (das liegt in Sachen-Anhalt) das er ja als "Sachse" so einen witzigen Akzent hätte, ob er dir nicht auf Sächsisch so einen netten Witz erzählen könnte und danach machst du die große Mutprobe und fragst den hiesigen User "Der_Schläfer", ob er dir mal so als Rheinländer was erklären könnte, denn du hättest jetzt schon mehrfach einen so schönen Karneval in Düsseldorf erlebt... wieso sind die so nicht in Mainz oder Köln - wie du von allen hörst? --- Und den allen erzählst du dazu noch dass du Österreicher bist... und du wirst sehen - das interessiert die überhaupt nicht - das entschuldigt dich sogar und rettet dir dann eventuell den Hintern (ich würde das z.B. nicht als Bayer versuchen - da finden die das eventuell nämlich gar nicht mehr so witzig). - Also bitte im Umfeld weiter erzählen: Großes Land viele Kulturen - jede anders - nur gleiche Sprache - aufhören über einen Kamm zu scheren... Danke! Das ist mein kleines Lebens-Teilzeit-Projekt... ich kann mir diesen Blödsinn von beiden Seiten nämlich nicht mehr anhören...
Gruß
Ryan
So viel geschriebenes. Also, Ich habe mir nur 3 B&M Sachen gesaugt. Bravil Scum, Blood Script und Trial. Habe sie alle Brav in denn Data Ordner extrahiert.
Das meinte Ryan mit einzeln. Lad dir die Dirt Deluxe Edition runter, dass sind alle zusammen und noch einige Fixes, usw.
--mfg,
Atoom
Ich habe das Problem, das ich den Mod nicht installiert kriege.
Ich habe mit 7zip alles in den Data Ordner extrahiert und die Datei automatisch ausgepackt wie im Readme steht.
Er macht im Data Ordner dann immer einen neuen Data Ordner auf.
Ach ja und ich habe die Deluxe Edition.
Bitte um Hilfe
mfg Mcjacker
dann beim extrahierer nicht den data-ordner sondern den Oblivion-ordner angeben, bez den neuen data-ordner in data auschneiden und im oblivion-ordner einfügen und überschreiben lassen?
--mfg,
Atoom