Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 222

Thema: [Rel] Blood&Mud I - III (inkl. DirtDeluxe/Anglais)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Für KAMPFKATZE:


    Damit das hier nicht untergeht, möchte ich nochmal an mein Problem bei Teil III erinnern (siehe letzter Post von mir weiter oben)!

    Gruss, Tyron

    PS: Falls RYAN hier noch reinschaut - Dickes Lob für B&M I und II , die beiden Quests haben mir seeehr viel Spass gemacht! [Teil III hänge ich leider etwas... ;-) ]

  2. #2
    Hm ist schon eine weile her seit ich B&M gespielt habe, aber soweit ich mich erinnern kann, müsstest du eigentlich nur auf den Altar und dann sollte die Wand da hoch fahren. Keine Ahnung warum es nicht klappt.

    Eventuell kannst du es mal mit dem Konsolenbefehl "tcl" versuchen, welcher die Kollisionsabfrage abschaltet und du durch die Wand "schweben" kanst. Ich weiss nur nicht ob dann die Quest weiter geht, wenn du das zweite Siegel nicht hast.
    Aber versuchen kannst du es ja mal, wenn sonst echt nichts klappt.

  3. #3
    "tcl" ist mir bekannt, widerstrebt mir allerdings zutiefst in solch einer Situation! Kommt mir irgendwie wie cheaten vor!
    Ich würde es schon gerne "richtig" machen. Weiss denn niemand mehr, wie das an der Stelle funktioniert?

  4. #4
    @Tyron
    Danke vielmals! (obwohl ich mir einen geflügelten Wurm nicht gantz vorstellen kann)

    Edit: Bin jetzt beim Tempel. Aber wenn ich reingehe ist alles Schwartz! Sogar mit Fackel.
    Was soll ich tun?
    ps: Ich benutze Quelldorf und habe schon den Fix von Muecke herruntergeladen

    Edit:
    Ok Problem gelöst! Eigene Dummheit hab mit gezogener Waffe Fackel aktiviert.
    Neues Problem:

    Edit²:
    Ok, eine letzte Frage: kann man den Pfeifenden Schädel aufheben?


    In Zukunft bitte um Mehrfachposts zu verhindern der -Button verwenden.
    Danke.
    Geändert von Low Post (24.06.2008 um 16:34 Uhr) Grund: Trippelpost

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •