Damit das hier nicht untergeht, möchte ich nochmal an mein Problem bei Teil III erinnern (siehe letzter Post von mir weiter oben)!
Gruss, Tyron
PS: Falls RYAN hier noch reinschaut - Dickes Lob für B&M I und II , die beiden Quests haben mir seeehr viel Spass gemacht! [Teil III hänge ich leider etwas... ;-) ]
Hm ist schon eine weile her seit ich B&M gespielt habe, aber soweit ich mich erinnern kann, müsstest du eigentlich nur auf den Altar und dann sollte die Wand da hoch fahren. Keine Ahnung warum es nicht klappt.
Eventuell kannst du es mal mit dem Konsolenbefehl "tcl" versuchen, welcher die Kollisionsabfrage abschaltet und du durch die Wand "schweben" kanst. Ich weiss nur nicht ob dann die Quest weiter geht, wenn du das zweite Siegel nicht hast.
Aber versuchen kannst du es ja mal, wenn sonst echt nichts klappt.
"tcl" ist mir bekannt, widerstrebt mir allerdings zutiefst in solch einer Situation! Kommt mir irgendwie wie cheaten vor!
Ich würde es schon gerne "richtig" machen. Weiss denn niemand mehr, wie das an der Stelle funktioniert?
@Tyron
Danke vielmals! (obwohl ich mir einen geflügelten Wurm nicht gantz vorstellen kann)
Edit: Bin jetzt beim Tempel. Aber wenn ich reingehe ist alles Schwartz! Sogar mit Fackel.
Was soll ich tun?
ps: Ich benutze Quelldorf und habe schon den Fix von Muecke herruntergeladen
Edit:
Ok Problem gelöst! Eigene Dummheit hab mit gezogener Waffe Fackel aktiviert.
Neues Problem:
Edit²:
Ok, eine letzte Frage: kann man den Pfeifenden Schädel aufheben?
In Zukunft bitte um Mehrfachposts zu verhindern der -Button verwenden.
Danke.
--
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
Geändert von Low Post (24.06.2008 um 16:34 Uhr)
Grund: Trippelpost