-
Ritter
Ach Sanoj,
heute scheint "leseproblem" Tag im Netz zu sein... du bist mir heute schon der Dritte...
guck mal auf meinen Beitrag oben: KATAKOMBEN
Du bist jetzt in den HALLEN VON LORN
Du gehst da jetzt raus: coc cultarcaneA - teleportiert dich in die Eingangshalle zur Not mit TCL jetzt bis zur Eingangstür und dann RAUS aus den Hallen .... und jetzt:
Guckst du mal am Flußufer direkt gegenüber des Eingangs (wo du die Hallen betreten hast)... da ist ein (ZWEITER) Eingang einer Ayleiden-Ruine... DORT gehst du rein... DAS sind die Katakomben (der Hallen von Lorn)... wahrscheinlich warst du da noch nie... da gibt es auch noch mal eine Arena...
Du bist da im falschen Dungeon....
-
gruß
Ryan
-
Neuling
-
Lehrling
ehmm also das kommt jetzt vllt. blöd aber ich hänge ganz am anfang bzw. das erste rätsel hab ich gelöst, bin den drachenbäumen bis plötzlich keine mehr da waren. ich habe auch nur eine möglichkeit nach ruun zu kommen und zwar durch so eine strickleiter aber in dem raum da gehts auch nicht weiter
was tun??
PS: bitte empfiehlt mir nit den walkthrough der hat mir auch nicht geholfen
MFG Chump
-
Waldläufer
Ja, der gute alte Drachenpfad, Tage evtl. Wochen habe ich bis zur Verzweiflung gesucht. Und was da noch alles so kommt! Damals gab`s noch keine Walkthrough`s. Aber hätte ich alles gewusst, hätte es nur halb soviel Spass gemacht.
Der seinerzeitige Support per e-mail von Ryan und Septic hat mich immer wieder überrascht
. Keine 24 Std. und eine Antwort war da. Diese hat mich manchmal vor noch größere Probleme gestellt
.
Lies mal die gelösten Enigmas, evtl. hilft es an der beschriebenen Stelle weiter.
http://bloodandmud.de.vu/