Gibts sowas? Ich komm damit echt nicht klar, scheint ja ein netter Mod zu sein, aber diese Rätsel, ich check garnix.
Ich bin immernoch an der Stelle wo ich das Buch gekauft habe und jetzt weiss ich net mehr weiter, dieser komische poetische kram der da drin steht, hilfe.
naja, ich würds schon gern weiter spielen, nur brauch ich dafür dann eure hilfe.
'Ne schriftliche Komplettlösung gibt's nicht, aber geh doch mal auf YOUTUBE und gebe Blood & Mud ein, dort gibt's hilfreiche Videos zu allen drei Quests.
Ich habe dich mal in den B&M-Thread verschoben. Im ersten Post findest du auch einen Link zum Walkthrough.
Und bitte in Zukunft die Release-Threads der Mods benutzen soweit vorhanden. Danke. Die gängigsten kannst du hier finden, diese Liste wird auch noch erweitert.
Ok ich bin jetzt nach einer zeit doch wieder ins Loch da geklettert und bin durchgeschwommen, dann diese komische wendeltreppe ohne Stufen hohgestiegen aber Oron sagt immer noch nichts! *Verzweifell*
Edit: ok ich warte schon lang und habe immer noch keine Antwort bekommen
Edit²: Verdammt!das ist zum bekloppt werden!!! Jetzt warte ich schon seid Monaten... nein seit Tagen auf eine Antword!!! Macht ihr das mit Absicht? Habt ihr euch gegen mich verschworen?
--
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
Also ich hab da mal ne Frage. In der Readme steht ja, dass KotN danach geladen werden sollte. Und im Eingangspost steht bei der Dirt Deluxe sowas wie "Für alle Nutzer von KotN und dem dt. Patch" oder so. Heißt das, dass ich für diese großartig scheinende Mod KotN benötige? Das wäre ja mal voll doof... *hoff dass es nicht so ist*
Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen, im Gegensatz zu SI, was bei der Installation in die Masterdatei integriert wird, ist KotN nur aktiv wenn du die dazugehörige esp aktivierst. Aus diesem Grund kann es keine Mod geben die davon abhängig ist.
Super, dann kann ich ja endlich nach Bravil starten. Allerdings frage ich mich dennoch, warum die Mod gerade wenn man KotN benutzt so besonders ist. Naja, mal sehen, vllt. finde ichs ja irgendwie raus.
Das war sicherlich nur so gemeint, dass diejenigen die KotN aktiv haben es als letztes laden müssen um Inkompatibilitäten zu vermeiden. Sonst hat das keinen tieferen Sinn.
@Kampfkatze
Den einzigen Rat den ich dir geben kann, frag Ryan den Autor der Mod über PN. Ich kam bisher noch nie dazu die Quest bis zum Ende zu machen, also kann ich dir nicht mehr helfen, sorry.
3. hab die Quest nun doch beenden können (konnte dies hier nur leider nicht so schnell reinschreiben da ich die Seite nicht aufrufen konnte )
3. hab ein neues Problem mit dem Geistermädchen in Trial, also werd ich mich danach erstmal auf die Suche begeben. Schon lange mehr kein so fesselndes PI gespielt
Herrjeh, ich möchte nicht nerven und schon gar keine Alleinunterhaltung mit mir selbst führen,aber mein biggest Problem seit ich B&M angefangen habe ist nun Wirklichkeit geworden. Zu deutsch:
Ich komme nicht weiter!
Bin beim letzten Dungeon (das Labyrinth, will zur Grabkammer König Ardans) und finde diese Inschrift nicht welche man mit dem Finger überfliegen soll. Im Walkthrough-Video hat man das alles wunderbar sehen können, aber wo ist bloß diese Inschrift ?
Einige Seiten zuvor wird etwas von Statuen beschrieben die man ...emm...bringt das etwas oder gewinnt man dafür nur nen Teddybären ?
Hab`s vorhin mit Warten versucht, bis es wieder "Wolfsstunde" war. Ok, der Sing-Sang ertönt, aber weiter passiert nichts. Nicht im kleinen Raum mit der Statue und auch nicht im großen Raum mit den "betenden Skeletten".
Jetzt bin ich soooo kurz vorm Ziel, bitte lasst mich nicht hängen und helft mir weiter ...
Jap, ne Stunde, 2 Stunden, 24 Stunden....hat alles nichts gebracht.
Dachte auch man solle das tun um
Irgendwie habe ich das Gefühl daß ich ne falsche Reihenfolge beim Öffnen der Türen habe.
Ich werde es morgen nochmal probieren, leider bin ich auch nur ein arbeitender Mensch und muss früh raus .
Meld mich dann nochmal ob es geklappt hat...
Ich glaub du gehst in den falschen Raum:
Guck mal -> Rein in die Halle mit den Skeletten (wir sind auch unter dem Wasserspiegel, ja? Und nicht mehr in der Bloodscripts/Mephalisten Halle?) - dort haben wir drei Siegel gebrochen und die Wand stürzte ein? - Dann sind wir auf den Altar und haben uns hingelegt?
(Blutopfer) - Dann geht zu unserem Kopfende eine Geheimwand auf. (Wenn nicht, hüpf mal OHNE TCL ein bisschen auf dem Altar rum - funktioniet auch, aber pschscht! keinem sagen)
Gehen wir durch diese Geheimtür - ist direkt rechts von uns eine Inschrift auf dem Boden...
Stell dich/hock dich mal auf diese Inschrift ....
Gruß
Ja, ich jage des Nachts normalerweise Super-Bösewichter in einem Fledermaus-Kostüm, aber mir ist gestern ein Öhrchen abgebrochen, deswegen ist heute Nähen angesagt und ich kann nur nen Kreuzstich - dauert also noch was...
Ryan
Wow, es hat geklappt - ich bin durch !
Hab die Inschrift gefunden (weiß der Deibel wie lang ich danach gesucht hatte) und hab mir am Schluss meinen Preis "abgeholt", aber viel cooler fand ich eigentlich die "Geheimnisse von Bravil" *lol* Danke, so köstlich hab ich mich schon ewig nicht mehr amüsiert
Danke für die Hilfe und bis demnächst (da bin ich mir sicher)
eure Supernoodle (auch mal mit Parmesan obenauf und nem Basilikum-Häubchen...)
Kein Problem...
wir müssen einen Mindest-Post-Count in "unseren" Mod-Threads jedes Quartal vorweisen, ansonsten werden unsere Mods kommentarlos hier gelöscht und wir bekommen keine Provision. Ist also alles ganz nüchtern und total egoistisch... rofl
Aber schön das es gefunzt und vor allem Spaß gemacht hat... und danke für das Feedback.
Gruß
Ryan
P.S. wo ich es gerade sehe (mein Lieblings-Post auf dieser Seite von Vagnagun):
Zitat
Also, Ich habe mir nur 3 B&M Sachen gesaugt.
...
Was hast du denn noch erwartet? Teil 4 bis 10 ? The Ultimate Blood&Mud Add-On-like Edition? ... - Ich mach nur blödsinn.. fand ich süß...
Geändert von ~Ryan~ (20.11.2008 um 17:53 Uhr)
Grund: Ich nutze das Editier-Begründungs-Feld um "Bitteschön" zu sagen, weil das Forum mir dankte für meinen Beitrag... :)
Also mir hat es irre Spaß gemacht, vor allem liebe ich solche Mods wenn man nicht einfach irgendwo hinreist und sich was abholt,sondern man auch etwas dafür tun muss (denken zum Beispiel )...
Wenn mich ne Mod ganz besonders fesselt bin ich es gewohnt nachzuhaken wenn ich an einer Stelle nicht weiterkomme, genauso ist/war es hier der Fall ! Ganz, ganz ehrlich !
Übrigens:
Irgendwo hat Vagnagun (und sicherlich auch einige weitere Spieler) Recht - wer B&M durchgespielt hat und ernsthaft sowie amüsemabelemente seine Freude daran hatte "vermisst" vor allem die Charaktere nach einer Weile. Hab z.B. mal nen Tag nicht gespielt aber hab den lieben langen Tag über die Melodie vom pfeifenden Schädel geflötet oder die Leute um mich mit "Ja, Sire?" angesprochen
Irgendwie wachsen einem (mir zumindest) solche Dinge ans Herz.....da darf man zumindest auf ne Fortsetzung hoffen