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Thema: [Rel] Blood&Mud I - III (inkl. DirtDeluxe/Anglais)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von steven Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Schloss einzigartig.
    ...
    Aber in welchem Hausmod gibt es derartig viele, lustige, interessante und absolut individuelle NPC`s?

    Ich versuche oft deren Tagesabläufe zu beobachten und werde dauernd abgelenkt, nach dem Motto: Achtung! Da kommt er.
    ...
    Gruß Steven

    Noch besser: Achtung, jetzt kommt s i e .
    Die Dialoge, angesichts der Frisur der Dialogpartnerin, die damit enden, dass es Zeit für einen Schönheitsschlaf sei. Oder die Hinweise über Spinnweben in deinem Haar ...
    Einfach genial.

    Auch das Aneinander-Vorbeireden in den Dialogen mit gemäßigt feministischen Winken, rechterhands und linkerhands - einfach köstlich und so pointiert in keinen anderen PIs als in denen von Ryan zu finden.

    Kompliment Ryan. Unsterblich komische Einflechtungen.

    Gruß
    jeandark

  2. #2
    Danke für die wirklich liebenswerten Worte.

    Die Wachenanzahl im Spiel ist fixiert und nicht Level-Abhängig, noch gibt es bewusste (oder mir jetzt bewusste) Easter-Eggs in dem Schloss. Aber schön dich noch mal zu lesen Steven.

    Zitat Zitat
    das sieht sehr gut aus , soweit ich richtig gelesen habe seit ihr schon bei 28 quests, wie lange schätzt du arbeitet ihr noch bis ihr euer Meisterwerk in die Hände der Allgemeinheit legt ?
    Kannst du mir mal linken wo du das gelesen hast? Ansonsten kann ich dir da keine klare Auskunft geben. Zur Zeit arbeiten Rung und Lazarus ganz explizit an ODD. Ich kann ja da mal in dem Team-Thread gucken... also am 27.08.09 schrieb Rung (aktuellste Meldung):

    Zitat Zitat
    Äh, hehe,
    Ich baue aber trotzdem schonmal weiter. Das macht ja jetzt nicht so viel aus. Das Schwert macht sich übrigens bombastisch im Spiel. Ich schieße bei Gelegenheit mal ein Bild davon, auf alle Fälle großartige Arbeit. :!:
    Mehr kann ich dir auch nicht sagen. Also, sie bauen und ein Schwert sieht ganz toll aus.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ferner:
    Ich hab den Release-Thread hier einmal aktualisiert. Zum einene die Patches von anderen Mods beigefügt und die ModMap von PlanetOblivion eingefügt - weil ich gesehen habe, dass es da jetzt auch 360 Panorama Screens gibt (u.a. auch von B&M - die sind jedoch nicht von mir erstellt - ich nehme an, dass Garak die gemacht hat). Was ich eine klasse Idee finde, neben der Möglichkeit sowieso schnell Quest-Locations nachzugucken. - daher seh ich das mehr als Community-Service als jetzt "Fremdseiten-Werbung" - Voraussichtlich wird es dort auch eine ODD-Karte geben - eines Tages - änlich wie von Cybiades. Einfach weil es praktisch ist und supercool, dass es sowas in der deutschen Oblivion-Community gibt. In diesem Sinne...

    Gruß
    Ryan

  3. #3
    ups... hab grad geguckt, der post den ich gelesen hab ist vom 4. Januaur 2008, also mehr als ein Jahr her, mittlerweile müsste es also sehr viel mehr quests geben, ich wette der Mod wird sehr gut, schon allein weil du mitmischt

  4. #4
    eigentlich will ich nur was über den Orden des Drchen herausfinden, aber da das ja ein Thread ist wo man über deinen Mod diskutieren soll, tu ich jetzt mal so als wäre nur so nebenbei

    ich hab 2 Fehler bei Blood and Mud entdeckt,

    1. Die Währungsform Cirodyls (oder wie das Land heißt) heißt Septime und nicht Draken, ich hab zwar nie morrowind gespielt aber ich wei das es damit zu tuen hat

    2. in Schloss-Baracken gibt es eine " Gildenmeistertruhe " und dabei bin ich ja Schloss herr und kein gildenmeister

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