Hallo Morouder,

freut mich ernsthaft, dass du soviel Spaß hattest. Darauf kommt es an. Aber du bist wirklich der Erste der nach Questen im Schloss fragt- öhm - daran hab ich ehrlich gesagt nie gedacht. Es gab nur damals nur noch nicht so viele Mods mit Burgen (dämlicher Weise, während ich dann an B&M III saß - wurden diese Hausemods, dann aber alle in Angriff genommen oder released- was natürlich schön ist - aber ich dachte, ich hab mal ne tolle Idee als Questbelohnung und da war sie schon abgegriffen bevor sie released wurde - das ist meine Anekdote dazu) - Also so n Schlösschen muss schon ein paar Quadratmeter zusammenbringen - sonst ist es nur ein Haus mit nem anderen Namen. Du suchst, glaub ich nach "Speicher". Das ist das Haus aus dem Ori-Spiel in Bravil. Erhältlich beim GRafen.

Zitat Zitat
Warum fällt das Butterbrötchen immer auf die Butteee....
Das hat was damit zu tun, dass Butterbrötchen in der Regel in einer Drehbewegung (zwischen 90 und 270 Grad) aus der Hand fallen und nicht senkrecht. Aus üblicher Fallhöhe kommt dabei das Butter-Brötchen in eine stabile Fall-Lage von 180 Grad und das ist die Butterseite. Dazu kommt auch noch der Umstand, sollte das Brötchen vom Boden auftitschen, dass die Butterseite des Brötchens genug Haftung bietet und eher am Boden festklebt, als einen weiteren Hüpfversuch zu unternehmen. Und daher fällt es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit (oder augenscheinlich "immer") auf die Butter.

Zitat Zitat
moment falsch im Text
Kein Problem. Dies ist schließlich ein Support-Thread.

Zitat Zitat
hast du weitere Mods oder in Arbeit
Ja- und Nein... öhm... wenn du hier mal guckst, wirst du noch was von mir finden:
Quest-Download-Portal des Hauses

ansonsten- kannst du mal hier drauf drücken: D'ück misch, isch bin - ain Link!
- Da häng ich so modtechnisch mit ein paar Typen ab - die mir erlaubt haben da mitzumachen. In der Regel mach ich Kaffee für die oder versorg das Lama. Aber ich bin voll insperierend, sagen sie immer. Ist also so eine Art sekundäres Modding.

Gruß
Ryan