-
Ritter
Ne, ne Moroudörle, der rechnet trotzdem, der rechnet nur schneller - das kommt dann leider aufs selbe raus - das liegt an der Engine und den Licht-Entinitäten wie der Fachmann sagt. Da kannst du Superfluffel als Computer haben. Da sagt dir das Spiel "bätsch" und lädt trotzdem, dann den Schattenwurf schneller (der ist ja nicht konstant) und pausiert mal eben die KI... habe ich leider schon ein paar mal erlebt.
Und du kriegst von mir höchstens nen grünen Stamm, mit fetten Blättern, mit oben einer Sonnenblume, deren gelben Blätter das Gesicht deines Charakers Rahmen - ich find auch sicher einen, der macht dir dann hinten über dem Gesäßansatz nen schönen, fetten braunen Stachel. Und als Oberbonus tacker ich dir den dann so an deinem Charakter fest, dass du entweder ein neues Spiel anfangen musst oder ewig als Held der Blume durch die Gegend läufst.
- Dann brauchst du gar nichts dafür zu tun - die Rüstung beamt sich ab Spielstart dann an deinen PlayerCharaker...
- Vielleicht kriegst du dann noch nen Voice-File dazu, der dir in Chipmunk-Stimme bei jedem Zauber dann ein: "BLUMI POWER!" ausstößt.

Gruß
Ryan